Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wardenburg - Katharina

    Der Besuch bei ihr ist schon etwas her aber in Erinnerung ist mir geblieben, dass ich sie nicht nochmal besuchen werde. Sie ist ein sehr nettes Mädel aber zeigt keine Eigeninitiative und als ich sie von hinten genommen habe, kam da ein nicht so angenehmer Geruch hoch... kann natürlich ein Einzelfall sein, geht für mich aber gar nicht.
    Die Bilder passen, auch wenn sie meiner Meinung nach damals fülliger als auf den Fotos wirkte, nur die Brust war gefühlt kleiner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (13.09.2018)

    #2
    Katharina war lange in Bremen, Hastedter Heerstr. tätig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ramrod (27.09.2018)

      #3
      Katharina nicht zu empfehlen

      Habe mich nach längerer Zeit mal wieder zum Röverskamp aufgemacht um Spaß zu haben. Kurzer Hand alle Damen im Haus angeschaut und mich für Katharina entschieden. Blond groß und Holz vor der Hütte da steh ich drauf 😀
      Allerdings war der Spaß schnell over denn nach dem ausziehen bemerkte ich unweigerlich schnell ihren extremen Mund und Körpergeruch .
      Ich kam dann auch relativ schnell zur Sache fragte sie nach blowjob. Und tadaaaa war das Gummi auch zügig drauf und sie fing an zu blasen etwas zu schnell aber schlecht war es auch nicht.weil das Ende trotzdem aus blieb bearbeitete ich mich selbst und spritzte ihr auf die T****
      Ich muss meinem Vorgänger hier also recht geben hab die Bewertung leider zu spät gelesen Sonst wäre ich ws nicht zu ihr gegangen ein nächstes mal wird es bei ihr nicht geben

      Kommentar


        #4
        Katharina ist super

        Guten Tag

        also ganz ehrlich ich kenne Katharina schon aus Bremen und auch aus Oldenburg. Und ich war auch schon bei ihr zu Besuch. Aber ein Geruch habe ich noch nie bemerkt. Sie hat immer sehr gut gerochen und die Zeit mit ihr war absolut schön. Man kann mit ihr genauso herum albern wie auch richtig geilen Sex haben. Schade das sie hierzu keine Stellung nehmen kann. So etwas macht mich traurig. Ich bin schon etwas älter und das ein Neuling sowas schreibt sollte doch zu denken geben. Bis denn euer Gerd

        Kommentar


          #5
          Und sie riecht doch...

          Nach den etwas widersprüchlichen Angaben musste ich mir doch mal selbst ein Bild machen.

          Zunächst: die Angaben in der Setcard stimmen weitgehend -man muss sie nur ein wenig anders lesen:

          75C = viel Titten, aber wehe, wenn sie losgelassen...scheiß Schwerkraft.
          KF 38 = >KF40. D.h.: mords Hintern, aber auch dicke Schenkel mit entsprechender Cellulite. Der Bauch (von Bäuchlein zu sprechen, wäre jetzt wirklich zu niedlich) ist erfolgreich weg retuschiert worden...

          Da reichen nicht mal die stolzen 183 cm aus, um die abundanten Pfunde unauffällig zu verteilen.

          Aber zum Wesentlichen Streitpunkt: der Geruch. Dieser schlug mir bereits aus den Achseln entgegen. Ein unauffälliges Deo wäre vielleicht hilfreich gewesen. Soll ja nicht zu stark nach Parfüm riechen, aber das war eindeutig zu wenig. Frisch geduscht hätte es ja vielleicht auch getan.

          Ansonsten ein nettes Mädel, mit dem man sich auch mal auf Deutsch unterhalten kann. Leider heutzutage eine Seltenheit in der Branche. Und das ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

          WHF eher gering, weil man wohl davon ausgehen muss, dass der olfaktorische Fauxpas nicht allein der Tagesform geschuldet ist...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.03.2019), atcra77 (15.03.2019)
          Lädt...
          X