Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Tima in Norden - schöne Naturtitten

    Eigentlich meide ich diese Adresse da die Fotos hier grundsätzlich sehr übertrieben geschönt sind, trotzdem mußte ich diese Thai Dame heute besuchen und endlich mal eine Dame die fast so aussieht wie auf den Fotos. Unangemeldet klingelte ich an der Tür und sie machte mir zügig auf, ich war überrascht als dort eine einigermaßen schlanke kleine Schönheit vor mir stand.

    Oh Mann dachte ich als ich ihre großen Brüste durch die Reizwäsche sah, sie hat ein hübsches Gesicht aber wirkte etwas schüchtern. Wir unterhielten uns ganz gut auf deutsch und machten 80/4/30 aus, sie bot mir 40/4/100 an was ich aber ablehnte. ZK sowie weitere Optionen standen nicht zur Auswahl was sie deutlich betonte. Ich entschied mich für eine erotische Body 2 Body Massage und sie schickte mich ins Bad das ich ja von vielen anderen Besuchen noch kannte, sie telefonierte noch kurz und ging nach mir ins Bad.

    Einen kurzen Moment wartete ich im Zimmer und dann stand sie endlich nackt vor mir, ganz schön dicke Titten und ich dachte die wären nachgerüstet was aber nicht stimmte. Geschätzte 75C stehende Naturtitten mit großen festen und hervorstehenden Nippeln, ich kniete mich vor sie und begann diese vorsichtig zu kneten und daran zu lutschen wobei sie mich anlächelte.

    Jetzt ging es aufs Bett und sie begann mit der Massage die wie eine normale Thaimassage begann, sehr sanft was ich von anderen Thais besser gewohnt bin. Jetzt sollte ich mich auf den Rücken drehen wobei sie mich mit ihren Brüsten abrieb und das alles schön mit Öl. In Etappen begann sie meinen Schwanz zu massieren was sich immer wieder mit Körperküssen und der Body 2 Body Tittenmassage abwechselte.

    Sie begann zu blasen mit leichtem Handeinsatz was okay war aber nicht so gut wie ich es sonst bei Thais gewohnt bin. Jetzt wollte ich das sie mich reitet was sie aber nicht wollte aus welchem Grund auch immer, deshalb ging es direkt in die Doggy wo ich meiner Geilheit dann aber freien Lauf lies und sie nicht schonte. Es gab ein Paar Griffe ans Gummi ihrerseits die sie aber geschickt mit dem kraulen meiner Eier tarnte. Als ich kurz davor war abzukleistern fickte ich sie so hart wie ich nur konnte, sie hielt tapfer dagegen und begann jetzt laut zu stöhnen wo man merkte das sie es sich vorher verkniffen hatte.

    Ich zuckte aus und griff ihr nochmal an die schönen Titten wobei sie erleichternd lachte und außer Atem war, sie reinigte mich und bot mir die Dusche an was ich auch angenommen habe. Sie duschte nach mir, die Dusche ist leider sehr klein. Sie telefonierte in der Zwischenzeit mit weiteren Kunden was mich aber nicht störte da ich ja dabei war sie wieder zu verlassen.

    Sie fragte mich ob ich jetzt nach Hause gehe, ich entfernte ihr Handtuch und ging auf die Knie um mein Gesicht in ihren Brüsten zu vergraben und sagte "Ich bin Zuhause" da hat sie laut gelacht mir einen Kuss auf die Wange gegeben und beim rausgehen nochmal auf den Arsch gehauen.

    War ein schönes Date auch wenn sie keine Servicegranate ist, habe ich mal wieder ordentlich Druck und sie ist wieder hier, würde ich sie ruhig nochmal besuchen aufgrund der Optik aber sie hat für mich kein Potential zur Stammdame.

    Grüße,

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (13.11.2023), Hightower (08.08.2023), tenderman (13.09.2018), Christian92 (13.09.2018)
Lädt...
X