Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Steffi - Schmusekatze

    Hallo @ all,

    in der Argentur Stern arbeitet tagsüber ein neues Sternchen, das mir von der Hausdame Alex empfohlen wurde...
    ... gesagt - getan... und richtig!

    Da bleibt - besonders für den Schmuseliebhaber - kein Wunsch unerfüllt, eine Stunde GfS für den Genießer!
    EUR 120,- .

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (13.09.2018)

    #2
    Jetzt hast du uns aber Appetit gemacht. Noch schöner wäre es allerdings, wenn wir auch etwas über das Menü mit Steffi erfahren hätten. Aber du handelst wohl nach dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Jetzt hast du uns aber Appetit gemacht. Noch schöner wäre es allerdings, wenn wir auch etwas über das Menü mit Steffi erfahren hätten. Aber du handelst wohl nach dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt.
      Genau, so geht das nicht. Erst die Speisekarte vorlesen und auch noch welches Gericht ausgewählt wurde und dann nur wage zu beschreiben wie es geschmeckt hat, ist eine Frechheit
      Aber ein stiller Genießer ist mir immer noch lieber als eine vulgäre Beschreibung des Erlebten
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        ups

        @Ikarus holla , böser Fehler, mit der Bezeichnung Schmusekatze hast Du die ganzen Schmusekater in Aufruhr versetzt

        Hannover ist lange her, aber ich bin auch neugierig auf eine Schmusekatze

        Kommentar


          #5
          Ich meine eher, dass da jemand den Sinn des Forums nicht ganz erkannt hat.

          Kommentar


            #6
            Rückfragen?

            Also... zu Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, aber all incl. ist ja im Schmusebereich kaum zu ergänzen.
            Für mich eine 100 %ige Empfehlung mit Wiederholungsgefahr!

            Luftige Grüße
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
              Also... zu Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, aber all incl. ist ja im Schmusebereich kaum zu ergänzen.
              Seh ich anders. Ausser dem Preis und der Adresse steht da an echten Informationen absolut nichts drin.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 14.09.2018, 17:21.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (14.09.2018)

                #8
                Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                Also... zu Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung
                Also kommt der Bericht noch
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (14.09.2018), matze1203 (14.09.2018), Balke72 (14.09.2018)

                  #9
                  Ergänzung

                  Wenn ihr es so genau wisssen wollt...

                  Das Klappern auf dem Gang macht mich an, weil ich weiß, dass gleich ein bezauberndes Mädel die Tür öffnen wird. Mit schwarzen Dessous, die von einem dünnen Morgenmantel teilweise verhüllt sind, betritt Steffi den Raum.
                  Das Lächeln ist verführerisch und ihre Frage, was ich denn haben möchte, nicht weniger erotisch. Eine Stunde möchte ich sie genießen und dafür das "Luxus Top" Paket wählen. Das beinhaltet dann alle angebotenen Leistungen, ohne Nachkobern... 120 EUR wechseln den Besitzer und sie verläßt mich kurz mit dem Hinweis, dass ich ja schon mal duschen könne.

                  Bevor ich wieder im VZ bin, ist sie auch schon wieder zurück und legt den dünnen Morgenmantel ab. Die angegebnen 21 Jahre stimmen in etwa und auch die Fotos sind unbearbeitet... Der Busen ist vergrößert, was aber nicht störend ist.

                  Die nachfolgenden ZK und Streicheleinheiten geben mir das Gefühl von echtem GfS. Das Französisch ist super gefühlvoll und auch der Wechsel in die Pos. 69 ist so, wie es mit einer guten Freundin nicht besser sein könnte. Irgenswie liegt sie dann unter mir und ich erhalte Gelegenheit, sie in den 7. Frauenhimmel zu lecken und zu fingern...
                  Nach einer kurzen Erholungspause sitzt sie auf mir und reitet - auch das sehr gefühlvoll mit häufigen Zungenküssen. Sie ist überall anzufassen... Zur Doggy lege ich ihr die Kissen unter die Knie, weil ich hinter ihr stehen möchte und das Bett ja diesen furchtbaren Holzrahmen hat. Sie hält sehr gut dagegen und der Anblick dieses kleinen Hinterns an dem schlanken Mädchen läßt mich an alles, aber nicht an P6 denken...

                  Da ich aber nur 1 x spritzen möchte und das schon gar nicht in das Kondom, bremse ich und sie beginnt erneut mit ihrem gekonnten Französisch. Noch einmal in die 69, um die Genussvielfalt voll auszukosten. Zum Abschluss bringt sie mir dann den Höhepunkt mit Mund und Hand. Die Sahne landet auf Ihren Brüsten und ihrem Körper.
                  Ich kann in Ruhe auszucken, anschließend reinigt sie mich und sich...

                  Noch eine schnelle Dusche, anziehen, Abschiedskuss an der Tür und schon sitze ich wieder in meinem auf dem Hof geparkten Auto... Eine sehr schön ausgefüllte Stunde liegt hinter mir.

                  Nach ausführlicher geht ja kaum, oder? Das ist eigentlich nicht so meine Art, aber wenn ihr mich so herausfordert....

                  Luftige Grüße
                  Ikarus
                  Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (05.09.2019), SOS Softy (20.11.2018), Däne15 (18.09.2018), Balke72 (17.09.2018), Ritter50 (17.09.2018)

                    #10
                    Guter Beitrag

                    Hallo Ikarus, ich finde es gut, dass du doch noch einen ausführlichen Bericht über den Besuch bei Steffi geschrieben hast. Hätte ich nach den Beiträgen hier im Forum gar nicht erwartet. Meine Hochachtung!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SOS Softy (17.06.2019)

                      #11
                      ...diese eine...

                      ...ist einfach wundervoll.

                      Im Anschluss zu Ikarus Bericht: Sie macht mich süchtig, der Gedanke an P6 existiert nur in den Sekunden, wo ich Ihr das Geld übergebe und der Rest ist unbeschreiblich.

                      Steffi zeigt ein wunderbares, menschliches Wesen, meistens fröhlich (ja, ich war öfter da...), immer total süß und absolut zum zärtlich Verwöhnen und Verwöhnt werden. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass sie einen Job macht sondern viel Freude an der Sinnlichkeit hat. DAS habe ich in dieser Branche SO noch nie erlebt.

                      Wer sich ihr mit seinen Bedürfnissen, Fantasien und Träumen aus dem zärtlichen, kuscheligen Bereich anvertrauen möchte, findet bestimmt bei ihr vielleicht deren Erfüllung.

                      Bitte frage mich keiner, wie die "Nummern" so ablaufen. Das, was Steffi ermöglicht, geht über die perfekte "Nummer" für mich weit hinaus.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (05.09.2019)
                      Lädt...
                      X