Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nikoletta

    Heute bei Nikoletta in der Zwickauer 112 halt gemacht. Problem an der Localition ist das Parken in der Nähe. Durch eine stadtwärtse Sperrung der Ulmenstraße nahezu unmöglich. Gerade noch so in der Michaelstraße ein Plätzchen gefunden und zur Verrichtungsstätte gepilgert. Klingeln bei "Pension" und mir wurde ohne Termin geöffnet. Zimmer und Dusche sind gegenüber anderen Buden schon recht sauber.
    Nikoletta, ein blonder Traum, trug einen schwarzen Tanga und einen (erst dachte ich Push up- war dann doch nicht) blickdichten schwarzen BH.
    Wir verhandelten 80430 und meine Rückfragen zum Service, und vor allem zu Service, der nicht in der Anzeige auftaucht, wurden alle mit deutlichem Ja beantwortet. Dies und ihre freundliche Art veranlassten mich die Kohle zu übergeben. Flugs sollte ich mich entkleiden und unter die Dusche stellen. Gut riechendes Handtuch und Duschkabine- OK. Wieder zurück im Zimmer verschwand Nikoletta selber nochmal dorthin.
    Nach kurzer Zeit zurück und im Stehen gab es erstmal schöne ZK und den berühmten Griff um Karl-Gustav wohl auch zu begrüßen, was er dann natürlich auch machte.
    Dann ruschte sie vor mir auf die Knie und legte ein französisches Blaskonzert der geilsten Sorte vor.
    Sie saugte, leckte und rammte ihn bis zum Ende ihrer Luftröhre.
    Als ich sie dann zwischendurch auch endlich nackt ausgezogen hatte ging es auf das Bett. Dort vorsichtiges gegenseitiges Lecken, Blasen, das in der 69 endete. Ich durfte Sie überall anfassen, küssen und berühren (ist bei einigen Damen in letzter Zeit nicht mehr ganz selbstverständlich). Sie mag jedoch nicht wenn man an ihrer Pu*** mit saugen beginnt. Okay muß man respektieren, aber mit der Zunge eindringen ist kein Problem.
    Als ich dann in der bevorzugten Missio in ihr rumzuwerkel begann schaute sie mir tief in die Augen, machte kleine, vorallem leise! Stöhnerchen und das Ende war schnell ran. Auch in der modifizierten Missio mit Beine über der Schulter geht sie gut mit. Nach dem Säubern noch nebeneinander auf dem Bett gelegen und sie streichelte mich am ganzen Körper. Zum Schluß noch eine schöne Massage bekommen und etwas gequatscht. Sie ist der Meinung, dass 80 Euronen schon sein müssen, wenn man heute klasse Service haben will.
    Nach dem Besuch denke ich auch, dass es das Geld wert war.
    Sie sprach noch davon, dass sie vor einiger Zeit für 50430 in der Neefe38 gejobt hätte, jedoch hätte sie dort die Gäste auch nur schnell abgefertigt. Dies war heute mit dem 80er das ganze Gegenteil.
    Nikoletta selbst eine hübsche Erscheinung, schlanke Figur, schöne lange blonde Haare, hübsches Gesicht, lange Fingernägel, makellos rasiert. Leider hat sie sich mit Silikon vergrößern lassen, auf eine sehr straffe und stehende C beinahe schon D. Ist jetzt nicht so mein Ding. Man merkt es beim Zufassen, dass die Brust sich viel härter und unnatürlich anfühlt. Und ich habe irgendwie die Phobie, dass ich dort was kaputt machen könnte.
    Naja Fazit: Guter Geldeinsatz, perfektes Treffen, schönes Erlebnis.
    Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (21.05.2019), Zapmax (14.09.2018), lecki88 (14.09.2018), Whitecat (13.09.2018)
Lädt...
X