Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JENNA BROWN - Geile Teeny Maus

    Hallo Jungs

    Ich war heute mal wieder unterwegs,und besuchte Jenna Brown ihre Fotos gefielen mir schon die ganze Woche.
    Also vereinbarte ich einen Termin mit ihr.
    Sie war am Telefon schon sehr nett und zuvorkommend , was schon mal positiv war also besuchte ich sie mal.
    Ich klingelte kurz und es dauerte nur ein paar Sekunden dann hörte ich schon dieses unglaublich geile Klack Klack Klack von High - heels auf Laminatboden .Die Tür ging auf und genau das Mädel von den Fotos stand vor mir und lächelte mich an , streckte mir frech ihre geil stehenden Silis entgegen.
    Sie bat mich rein nannte mir ihre Preise und ihren Service und wir einigten uns dann auf 130460 sie bot mir dann ein Getränk und eine Dusche an was ich beides dankend annahm.

    Dusche Top sauber Duschgel , Mundspülung , große Handtücher alles da . Als ich rauskam erwartete sie mich bereits mit richtig geilen zk im stehen.
    Einfach geil das Mädel , sie bat mich dann auf die Spielwiese wo ich mich intensiv um ihre Silis kümmerte die Nippel reagierten sofort . Und sie genoss das Spiel , ging aber dann nach unten zwischen meine Beine und kümmerte sich richtig geil um meinen Schwanz .
    Erst nahm sie sehr zärtlich die Kappe rein wurde dann vom Druck her immer fester ,und ging auch immer tiefer testete von selbst wie tief sie ihn reinkriegt ließ auch ein nachschieben zu bis sie ihn schließlich ganz ihn ihrem Mund hatte und schaute mir dabei geil in die Augen .
    Dann nahm sie ihn wieder raus spuckte die Kappe richtig nass und nahm ihn wieder schön tief rein.
    Richtig geiler nasser Blowjob von ihr , machte echt Spaß ihr beim Blasen zu zuschauen .
    Ich wollte dann an ihre Spalte, bat sie darum auf den Rücken war alles sehr wohlriechend frischrasiert .
    Sie hob dabei ihren Hintern leicht an und streckte mir ihre pussy schön entgegen.
    Ich leckte sie richtig geil und sie spielte mit einer Hand an ihren Silis und mit der anderen Hand war sie an meinem Hinterkopf so das sie Druck und Rhythmus mitbestimmen konnte .
    Sie ging beim Lecken ihrer Pussy richtig ab ich bearbeitete dann noch schön ihren Kitzler bis sie fast ausgelaufen ist, und versuchte einen Finger in ihrer Mumu zu versenken was sie auch zuließ und sehr genoss . Ich wollte aber jetzt einfach meinen Schwanz in diesem geilen Loch versenken.
    Sie setzte sich auf mich und fickte mich richtig geil durch erst mit Knie nach vorne dann mit Knie nach oben wo sie den Hintern schön anhob und so den vollen Hub ausnutzte .
    Ich drehte sie dann auf den Rücken um diese geil stehenden Silis vor mir zu sehen.
    Ich fickte sie dann missio bis es mir kam, sie reinigte mich und reichte mir mein Getränk.
    Dann bot sie mir an meinen Rücken zu massieren während ich wieder zu Kräften komme . Geiler Service.
    Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sie ging gleich wieder an meinen Schwanz setzte gleich wieder zu ihrem geilen Gebläse an genau wie bei der ersten Runde.
    Sie schlug vor das wir noch 69 machen könnten dann könnte ich sie lecken werden sie meinen Schwanz lutscht .
    Machten wir dann auch, als mein Schwanz richtig hartgeblasen war setzte sich auf mich aber diesmal mit dem Rücken zu mir dann drehte ich sie um in die seitliche Doggy Position fickte sie richtig hart durch in der Stellung .

    Dann meinte sie ich sollte mich auf ihren Titten entladen was ich auch tat , ich war tot nach dieser Nummer.

    Sie reinigte mich dannach und verabschiedete mich ganz lieb.

    War eine geile Nummer bei der süßen Jenna . Also ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (15.12.2019), FacelessMan (22.01.2019), coopers (19.12.2018), JoDux (16.11.2018), xStylerx (16.09.2018), Martin155 (16.09.2018), Harry023 (14.09.2018), Gast_00078 (14.09.2018), Pussyhunter69 (14.09.2018), Balke72 (13.09.2018), Enabran Tain (13.09.2018), TomGreiner (13.09.2018), L.Figo69 (13.09.2018), alex 0815 (13.09.2018), MADISON (13.09.2018), seeker (13.09.2018), Gatsby (13.09.2018)

    #2
    Wow, das war mal ein richtig schöner, ausführlicher Beitrag! Vielen Dank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (13.09.2018)

      #3
      Teste sie

      Das Mädel kann Blasen, ein Hammer 🔨
      Hab jetzt noch weiche Knie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (15.12.2019), Gatsby (13.09.2018)

        #4
        Geil

        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Hab jetzt noch weiche Knie.
        Dann setz dich lieber hin, bevor Du noch auf die Knie fällst
        Ihr Service muss dich schwer beeindruckt haben (14x das Wort "Geil"), also quasi eine geile Sache, wünsche dir noch viele solcher Erlebnisse und immer eine Dame die auf dein hartes "Gerammle" steht
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (14.09.2018)

          #5
          @Balke72
          Keine Angst ich Fall schon nicht hin , klar zieht man auch mal wieder eine Niete .
          Aber Jenna Brown ist auf jeden Fall eine positive Erscheinung mit Top Service.
          Ich hätte noch so viel schreiben können, sie ist sehr darauf bedacht das der Gast sich wohlfühlt und spult nicht nur ihr Programm ab und fickt halt so richtig mit Leidenschaft nimmt ihn zwischen den Stellungswechseln immer wieder tief in den Mund und macht auch keinen Zeitdruck.

          Einfach „ Geil „

          Kommentar


            #6
            Hier war ein Kollege auch sehr zufrieden:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...hauser-Str-38b

            Kommentar


              #7
              so soll es sein

              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              @Balke72
              Keine Angst ich Fall schon nicht hin , klar zieht man auch mal wieder eine Niete .
              Aber Jenna Brown ist auf jeden Fall eine positive Erscheinung mit Top Service.
              Ich hätte noch so viel schreiben können, sie ist sehr darauf bedacht das der Gast sich wohlfühlt und spult nicht nur ihr Programm ab und fickt halt so richtig mit Leidenschaft nimmt ihn zwischen den Stellungswechseln immer wieder tief in den Mund und macht auch keinen Zeitdruck.

              Einfach „ Geil „
              Ich freue mich über jeden Bericht und jedes Erlebnis, indem man merkt das es beiden Seiten spaß bereitet hat, und für Dich, mein alter "Rammelhengst", freue ich mich besonders
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                69onbeach (14.11.2018), Apollo (16.09.2018)

                #8
                Jenna Brown freundliches Girl!

                Hallo liebe Mitbesucher,

                habe heute mal die Gute Jenna besucht.
                Nachdem ich schon mehrere gescheiterte Anläufe hinter mir hatte, ist ja immer gut besucht,
                hat es heute endlich geklappt. Gebucht wurde 45min. für 100€

                Terminvereinbarung per WhatsApp und dann los zur Adresse.
                Jenna's Bilder geben Sie sehr gut wieder, das alter denke ich ist auch so ca. mitte 20 (mein Gefühl).


                Sie ist schon eine Wucht mit Ihren beiden "guten Argumenten" wenn Sie die Türe öffnet.

                Wohnung und Bad ist sehr sauber, teilt Sie sich mit der Janette mit der Sie auch 3er anbietet.
                Getränk und Dusche wurde angeboten und auch genutzt, dann ging es schon mit schönen ZK auf die Spielwiese.
                Schönes Franz. bei Ihr, das Sie anscheinend gerne hat, dann folgte ein FM von der schönen Jenna wobei sie keine Berührungsängste hat und schon mag das man ihren Busen und Hintern etwas fester bearbeitet.
                Jenna ist sehr gepflegt und Duftet gut so das es angenehm ist mit Ihr auf enge Tuchfühlung zu gehen.
                Nachdem Sie aufsattelte konnte ich bei dem Ritt ihre schönen D-Cup's bearbeiten so das ich auch schon das erste mal Abschloss. Nachdem Sie die Reinigung übernahm bot Sie mir eine Massage an, die ich aber Ablehnte da ich mich lieber mit der Guten etwas unterhielt.
                Bei der 2. Runde startete Jenna wieder mit angenehmen Franz. und wir wechselten in die "Missio" und "Doggy" wo Sie gut mitging und auch schön dagegenhielt. Nach dem Abschluss wurde noch gereinigt und wir konnten noch etwas Plaudern. => Dusche.

                Jenna hat eine sehr angenehme Art und geht gut auf den Kunden ein.
                Zeitdruck kam nie auf und es ist schon eine schönes Erlebnis mit Ihr da Sie nicht das Geschäftliche in den Vordergrund stellt sondern ein schönes GF Gefühl aufkommen lässt.

                Weiterempfehlung 100%
                Sie kommt anscheinend mitte März wieder nach Regensburg.

                Machts Gut
                Jo

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (23.02.2019), Erfinder1977 (14.02.2019)

                  #9
                  100 %

                  Ich muss nicht mehr viel dazu schreiben, da es meine Vorredner schon getan haben.
                  Ich will hier nur das bestätigen, was viele hier Auszeichnen. Eine klasse Frau die einen super Service abliefert.
                  Für mich eine Top Frau, die ich jedesmal besuche, wenn sie hier ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JoDux (14.02.2019)
                  Lädt...
                  X