Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Hanna in Lagune Rooms - "Crazy Girl"

    Ich hab am Dienstag als Plan B. Hanna besucht und bin geblieben, obwohl sie mir in Natura lange nicht so gut gefiel, wie nach Ansicht der Fotos vermutet. War natürlich ein Fehler, ich konnte aber nicht ahnen, welcher Horrortrip mich erwartete.

    Gleich zu Beginn, als ich mich ihr zärtlich nähern wollte, hat sie mich regelrecht verspottet, dass ein zärtlicher Mann keine Domina buchen sollte. An ihrer Anzeige und vor aller bei Ansicht der Bilder müsse man doch erkennen, dass sie für Blümchensex nicht zur Verfügung steht.

    Küssen ist sie erst ausgewichen, Zärtlichkeiten im Stehen wollte sie auch nicht austauschen, stattdessen bat sie mich auf's Bett, um sofort (!) meinen noch schlaffen Schwanz einzutüten.

    Danach hat sie mir gefühllos die Zunge in den Mund gestreckt, wobei meine Stimmung schon am Gefrierpunkt war.

    Einen ersten (der letzte!) Pluspunkt gibt es für ihr ordentliches FM und ich versuchte danach die Wände zum Positiven mit meinem Französisch, nahm dabei ihren Dreitagebart billigend in Kauf.

    Ich gab mir alle Mühe, verspürte aber NULL Reaktion ihrerseits. Als ob das nicht genug wäre, gab sie 2 min später zu Protokoll: "Dass ich das nicht mag, hast Du sicher gemerkt?"

    Sex sei ihr lieber, doch mir war jetzt schon klar, dass bei der frostigen Stimmung bei mir nicht viel geht. Versuch in Missio, Versuch in Doggy, danach beschloss sie dem Drama mit Handbetrieb ein Ende zu bereiten ....

    Sie tat das derart gefühllos, dass trotz Erektion an ein Kommen nicht zu denken war und ich das Schauspiel beendet habe. Sie erklärte mir dann, dass sie eben ein "Crazy Girl" (muss eine Art Horrorclown sein!?) sei und dass das mit uns beiden einfach nicht passt. Kein Widerspruch meinerseits!

    70€ für nicht enden wollende 30 min habe ich gezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.09.2018), Asterix (16.09.2018), RyanStekken (15.09.2018), disillusioned (14.09.2018), tengel69 (14.09.2018), lostinxs2005 (14.09.2018), SledgeHammer (14.09.2018), LM-WW-69 (14.09.2018), perltau (14.09.2018), Naturliebhaber (14.09.2018), Balke72 (14.09.2018), Däne15 (14.09.2018)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    ...dass ein zärtlicher Mann keine Domina buchen sollte. An ihrer Anzeige und vor aller bei Ansicht der Bilder müsse man doch erkennen, dass sie für Blümchensex nicht zur Verfügung steht...
    Mein Beileid, gibt es von ihr andere Fotos???
    Da soll man nicht nur zwischen den Zeilen lesen sondern auch noch zwischen den Fotos
    Keine Empfehlung für sie, wenn sie es so rüberbringt das der Kunde ihr nicht gefällt

    Kommentar


      #3
      Ich kenne nur diese 4 Bilder.

      Sie meinte außerdem, dass doch in ihrer Sedcard ganz unten die Preise für den dominanten Service stehen. Ich hab mich aber davon überzeugt, dass das bei allen Mädels der Lagune der Fall ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X