Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Belle - Club La Belle

    Belle sollte am Dienstag eigentlich mein Plan A sein, trotz Termin kam ich aber nicht zum Zug, weil sie von einem Overnight-Date in Luxemburg nicht rechtzeitig zurück war.

    Donnerstag wollte ich dann einen 2. Anlauf versuchen, bekam aber bereits am Mittwoch die Info, dass sie ganztags ausgebucht sei und erst um 22:00 Uhr einen freien Termin habe. Respekt, aber zumindest auf den Bildern sieht sie aber auch richtig scharf aus.

    To be continued ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (14.09.2018)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    ... zumindest auf den Bildern sieht sie aber auch richtig scharf aus. ....
    Da bin ich mit dir aber sowas von d’accord ... !

    Ist das nur Zufall, dass diese Dame den gleichen Namen hat wie das Etablissement?

    Bitte unbedingt besuchen und berichten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (14.09.2018), tengel69 (14.09.2018), wildboy (14.09.2018)

      #3
      Hammerbraut!

      Geh hin...optik und service erste sahne!
      T.



      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Belle sollte am Dienstag eigentlich mein Plan A sein, trotz Termin kam ich aber nicht zum Zug, weil sie von einem Overnight-Date in Luxemburg nicht rechtzeitig zurück war.

      Donnerstag wollte ich dann einen 2. Anlauf versuchen, bekam aber bereits am Mittwoch die Info, dass sie ganztags ausgebucht sei und erst um 22:00 Uhr einen freien Termin habe. Respekt, aber zumindest auf den Bildern sieht sie aber auch richtig scharf aus.

      To be continued ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (14.09.2018)

        #4
        Zitat von tengel69 Beitrag anzeigen
        Geh hin...optik und service erste sahne!
        T.
        Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon dort gewesen wäre, sogar mit Termin, wobei der mir reichlich wenig nutzte. ;-)

        Du warst bei Ihr, möchtest aber offensichtlich durch Deine Schilderungen nicht noch Salz in meine Wunden streuen oder fehlen Dir immer noch die Worte?

        Zur Optik: Mann muss in Natura wirklich keinerlei Abstriche zu der Erwartungshaltung machen mit der man hinfährt? Dann wäre mir der "Service" beinahe egal ;-)

        Aktuell weilt sie in der Trierer Filiale "Pearls".
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 17.09.2018, 15:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (18.09.2018)

          #5
          Sorry nein kein Salz..lol

          Falls du noch nicht bei ihr warst?....Nein du musst keine Abstriche machen!

          Sie Pendelt zw. Pearls und La Belle.

          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon dort gewesen wäre, sogar mit Termin, wobei der mir reichlich wenig nutzte. ;-)

          Du warst bei Ihr, möchtest aber offensichtlich durch Deine Schilderungen nicht noch Salz in meine Wunden streuen oder fehlen Dir immer noch die Worte?

          Zur Optik: Mann muss in Natura wirklich keinerlei Abstriche zu der Erwartungshaltung machen mit der man hinfährt? Dann wäre mir der "Service" beinahe egal ;-)

          Aktuell weilt sie in der Trierer Filiale "Pearls".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (22.09.2018)

            #6
            PS.: Alter +5

            Fuer mich jedoch noch reizvoller, fraulicher..


            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon dort gewesen wäre, sogar mit Termin, wobei der mir reichlich wenig nutzte. ;-)

            Du warst bei Ihr, möchtest aber offensichtlich durch Deine Schilderungen nicht noch Salz in meine Wunden streuen oder fehlen Dir immer noch die Worte?

            Zur Optik: Mann muss in Natura wirklich keinerlei Abstriche zu der Erwartungshaltung machen mit der man hinfährt? Dann wäre mir der "Service" beinahe egal ;-)

            Aktuell weilt sie in der Trierer Filiale "Pearls".

            Kommentar


              #7
              Nachtrag zu Belle

              Hallo ihr Stecher,
              es Ist schon ein paar wochen her, aber hier ein kurzes resume !

              Die pers. mail funktioniert nicht... TG. viel spass!!

              BELLE,
              ist nicht nur ein optikfick, sie ist sehr serviceorientiert und nicht empfindlich..dazu noch sehr nett..und natuerlich Schoen!
              Der date war ein tolles erlebniss, perfekt!
              304130 mit xtras.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (25.09.2018), TomGreiner (23.09.2018)

                #8
                Bella Belle im 3. Anlauf

                Wo fang ich an? Never say never, denn im 6. Anlauf im Club La Belle ist mir endlich ein endgeiles Erlebnis widerfahren, so wie man es nicht alle Tage erlebt, selbst wenn Mann glaubt, bereits mit allen Wasser gewaschen zu sein. Insofern mein Dank an Tengel, durch dessen Schilderung ich zum Glück schon ein klein wenig vorgewarnt war, trotzdem traf mich im positiven Sinne fast der sprichtwörtliche Schlag, weil sie ganz ehrlich (auch auf die Gefahr hin von jemandem mit einer Hand voll Beiträge als Werbeonkel beschimpft zu werden! ;-) noch viiiiel besser aussieht, als ich mir das in meinen kühnsten Phantasien ausmalen konnte. Die Figur ist wirklich makellos, die Brüste sind zwar mit Silikon präpariert allerdings von sensationeller Qualität, optisch unglaublich stimmig, zudem mit einer sich echt anfühlenden Haptik, wie ich sie in der Größe bei Sillys noch nie erlebte. Sie trug sehr schicke Dessous, darunter Louboutins in meinem Lieblingsfarbton Nude, der total stimmig zu ihrer angenehmen Bräunung war. Optisch ein absoluter Megavolltreffer!

                Doch jetzt kommt der eigentliche Überhammer, denn als ob diese Traumoptik noch nicht genug wäre, präsentierte sich mir eine ganz andere Belle als erwartet. Sie hat ein unglaublich sympathisches Wesen, hat mich zwischenzeitlich immer wieder angestrahlt wie ein verliebter Teeny, so zum Beispiel als ich bei den Vetragsverhandlung schüchtern nachfragte ob sie denn bereit wäre mich zu küssen. War sie, sodass ich für 30 min den Kurs von 80 + 25 = 105 Euro zahlte, mir war aber klar, dass ich das Mädel keinesfalls ungeküsst von dannen ziehen lassen möchte. Pluspunkte machte ich bei ihr, als ich den Wunsch äußerte, mich davor zu duschen, wobei das Bad im La Belle wirklich vom allerfeinsten ist. Total süß, dass sie davor Schmiere stand und mit diesem bezaubernden Grinsen zur Kenntnis nahm, wie schnell ich wohlriechend vor ihr stand, was ihr sehr wichtig sei, denn sie wolle ja beim Date auch nicht noch nach einem anderen Mann riechen. Die Konversation erfolgte übrigens komplett auf Englisch, wobei ich auch damit Pluspunkte sammeln konnte. Schmunzeln musste sie über meine Begründung, warum ich eine derart gute Praxis habe. Ihr Französisch war auch absolute Klasse, herrlich wie sie sich dabei positionierte, dass ich sie überall streicheln konnte, wobei ich mich natürlich vor allem den wirklich herrlich anzufassenden Brüsten widmete. Das ganze fühlte sich weil völlig freihändig und Dank ihrer fleißigen Zunge sehr schön an. Meine Revanche machte mir beinahe noch mehr Spaß, weil sie nicht nur tadellos rasiert war und ebenso gut schmeckt, sondern weil sie meine Bemühungen mit einer sehr angenehmen Geräuschkulisse untermalte und zudem verstärkte, indem sie meine Hände immer fester in ihre Brüste und ihren Schoß immer stärker in meinen Mund presste. Dass das derart geil werden könnte, hatte ich wirklich nicht ansatzweise in Betracht gezogen. GV danach auf meinen Wunsch hin erst die Brüste knetend mit ihr als Rittmeisterin und danach Wechsel in Missio (offensichtlich die von ihr bevorzugte Variante?), wobei sie mich entweder anstrahlte oder aber mich immer wieder zu sich zum Küssen nach unten zog. Finale Furioso und beim netten AST bereits die sichere Erkenntnis, dass dieser Besuch keine Eintagsfliege bleiben wird.

                Onkel Toms Fazit: Too good to be true!?
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 01.10.2018, 15:22.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  impacts (22.04.2019), monitor1 (08.01.2019), Ananga (02.10.2018), Pfälzer (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018), Remus75 (02.10.2018), Lady-in-Red (02.10.2018), Pinsel71 (01.10.2018), disillusioned (01.10.2018), Megane (01.10.2018), SledgeHammer (01.10.2018), d'Artagnan (01.10.2018), chrystyan (01.10.2018), perltau (01.10.2018), Moin,Moin (01.10.2018), Tasso (01.10.2018), Balke72 (01.10.2018), tengel69 (01.10.2018)

                  #9
                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Belle sollte am Dienstag eigentlich mein Plan A sein, trotz Termin kam ich aber nicht zum Zug, weil sie von einem Overnight-Date in Luxemburg nicht rechtzeitig zurück war.

                  To be continued ....
                  Lustige Anekdote dazu:

                  Ich erzählte ihr VOR unserem Date, dass wir vor 3 Wochen schon einen Termin hatten und sie meinte NACH unserem Date, dass ich nun hoffentlich weiß warum sich jemand ihre Gesellschaft gerne auch mal 48 Stunden lang gönnt.

                  TG - weiß es!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    monitor1 (08.01.2019), tengel69 (02.10.2018)

                    #10
                    Ich habe gerade entdeckt, dass Belle immer noch am Start ist und derzeit in Trier weilt.

                    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11378655.html

                    Ich hoffe, dass sie auch mal wieder an die Saar kommt, wobei sie definitiv auch den Weg nach TR lohnt.

                    Das Date mit ihr war ohne Zweifel eines meiner schönsten, weil sie einfach eine unglaublich sympathische Art hat und zudem endgeil aussieht.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X