Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lady Tina - in ordnung

    heho nach der schlechten erfahrung hier auch mal eine gute, aus irgentwelchen gründen fühle ich mich eher verpflichtet schlechte als gute zu posten


    hier bei zu Lady Tina

    jo wie üblich 50/30 und 100/60 in der straße, extra's zu erfragen
    geld rüber, getränk angeboten bekommen, bad angeboten bekommen (vordere zimmer immer noch probleme mit warmwasser , bin aber nicht zum duschen da)
    ich mich frisch gemacht, sie sich frisch gemacht , im stehen gegenseitig erkundet , keine berührungsängste und die größten titten die ich bisher hatte, gab auch ZK im stehen, ab auf die spielwiese, mit titties gespielt, sie fing an zu blasen wobei ich mich beim ersten mal schon zurückhalten musste und sie in die waagerechte brachte, in mission versenkt, kurz frisch gemacht , massage (wobei sie schon mehr plan hatte als andere damen :) ) fühlt sich immer ewig an, dann rumgedreht, auf in die 2. runde, wieder ein geiles tittenspiel angefangen zu blasen über in missio und ein 2. mal geschafft ( was seltener vorkommt* ) nochma kurz unter dusche, angezogen und fertig


    *er bleibt sonst immer einfach nur hart und ich kann immer weiter

    fazit

    5/6 Location - fehlt halt heißwasser
    6/6 diskretion/freundlichkeit/auftreten - passt halt
    6/6 service/SDL/persönlichkeit der erotikbetreibenden frau

    kurz und knapp

    100 4 60
    jo passte

    grüße

    bei kollegin maya war ich auch schon hätte schwören können die sieht aus die claudia


    sehe auch grade AZF Laila is wieder in meiner Stadt ... warnung geht raus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (14.09.2018)
Lädt...
X