Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Yoki bei Massage Tropick

    Hallo liebe Gemeinde 😊
    Heute schreibe ich hier mal meinen ersten Beitrag 💪

    Ich war heute bei Yoki im Massage Tropick Iserlohn . Per Whattsapp am selben tag einen termin gemacht . Hat alles super geklappt und wurde eingehalten . Die Gegend sieht ehrlich gesagt ziemlich übel aus. Zumindest im Dunkeln. Aber wenn Man(n) erstmal drinnen ist sieht es besser aus . Alles sauber und gepflegt. Geklingelt und von der Hausdame in ein Massagezimmer geführt. Trinken wurde auch angeboten ..
    Yoki kommt gleich meinte sie . 5 min später ging die Tür auf und Yoki stand vor mir . Sie ist sehr zierlich aber sieht echt super aus . Voll mein fall 😏
    Kurz alles geklärt was ich wollte 120460
    Inkl Body2body und Französisch .
    Mir wurde ein Handtuch und badelatschen gereicht mit dem Hinweis ich soll mich ausziehen . Gesagt getan !
    Wir beide zusammen über den Flur in die Dusche , wo sie mich ordentlich abgeduscht hat 😏👍
    Wieder im Zimmer angekommen bäuchlings aufs Bett geschmissen und dann ging die Massage los . War ganz ordentlich! Nicht die beste die ich je hatte aber war okay 👌🏿
    Body2Body war auch okay . Irgendwann nach 35 min kam der Befehl „bitte umdrehen“ .Dem kam ich gerne nach 🤓
    Jetzt ging es erst so richtig los . Ich wurde komplett eingeölt, auch meine Hände wurden eingeölt damit ich wohl auch etwas massieren kann 🤪 sie saß irgendwann auf mir und ich fing an sie zu massieren . Irgendwann drehte sie sich um und steckte mir ihren megageilen arsch entgegen 🤪 geiler Anblick!
    Ich fing an sie zu Fingern und sie ging schon sehr gut mit . Sie tat glaube ich so als wäre sie gekommen 🤷*♂️ War mir egal es ging ja um mich 😅 .
    Sie bedankte sich und fing an meinen kleinen mittlerweile gross gewordenen gummierten Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen 🤭
    Ich sage euch dass hat sie echt drauf!
    Ich habs nicht lange ausgehalten und bin förmlich in ihrem Mund explodiert 🤭
    Danach noch etwas weitermassiert und danach wieder zusammen zur endreinigung unter die Dusche .
    Zeit wurde eingehalten und ich war zufrieden. Falls ich was vergessen habe habt Nachsicht mit mir , ist mein erster Beitrag .

    Wiederholungsfaktor 90% wäre der weg nicht so weit aus Niedersachsen 😌

    Liebe Grüße das Schleckermäulchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (08.07.2020), penuts1312 (21.10.2018), LM-WW-69 (14.09.2018)

    #2
    Auch wenn der Bericht schon 4 Jahre her ist: Hat jemand noch aktuelle Erfahrungen mit der Adresse? Derzeit finde ich keine Anzeigen mehr dazu und auch die Berichte sind noch veraltet. Sind Yoki oder andere Damen noch dort am werkeln?

    Kommentar


      #3
      Na Yoki ist schon ewig nicht mehr da, aber die Adresse gibt es noch. Aber Massagen Tropic denke der Laden heißt noch so, gibt es noch dort ist aber noch eine 2. Eingangstür wo auch mal andere werkeln.Die Thai und China Girls in Iserlohn sind ziemlich alle da am werkeln. Es gibt aber noch CAFÉ Traumladies wo ca. 4-5 Ladies werkeln in Iserlohn, ist auch nicht schlecht, vor allem auch sauber und keine Abzocke bei beiden Läden. Nehmen 130460 Ein Besuch lohnt sich in beiden Läden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (16.10.2022)
      Lädt...
      X