Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Tereza

    Moin, war wiedermal unterwegs. Da ich die Lady schon länger kenne , damals aus Sonneberg Beethovenstr. 32 und da sehr zufrieden war, dachte ich schaust mal vorbei. Ja alles in allem ein gelungenes Treffen. Pünktlich vor Ort 80€ für die halbe Stunde aufgerufen. Es ging los ausziehen und im stehen schön angemacht ,hat ihren geilen Hintern gefühlvoll an meinen besten Stück hin und her bewegt wobei sie sich die Titten schön massieren lies. Dann ab aufs Bett und es ging mit Streicheleinheiten und Küssen weiter. Als mein Nahkampfstachel bereit war ging es in Missio zährtlich weiter sie geht sehr gefühlvoll mit. Nach einer Weile sagte sie Stellungswechsel ich legte mich auf den Rücken und sie obenauf nahm meinen Schwarz und lochte ein. Dann begann ein gefühlvolle langsames reiten wobei sie sich die Titten wieder massieren ließ. So ging das eine Zeit weiter bis mein Liebessaft das Tütchen füllte, dann legte sie sich aufmich und ließ mich noch schön auszucken und beendeten den Akt mit Streicheleinheiten und Küssen. Ein schöner GF 6. Wiederholung 100%.Allerdings muss mann dazusagen die Bilder sind nicht mehr Aktuell waren damals vorhanden in Sonneberg. Sie ist nicht mehr so knackig wie vor 10 Jahren man sieht es leider schon ein bisschen. Aber alles in allem immernoch sehr attraktiv für ihr Alter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (15.09.2018), edgar.vibeau (14.09.2018)
Lädt...
X