Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Angelina - Franz.-Spezialistin

    Hallo Kollegen

    Ich durfte heute die Angelina kennenlernen und genießen...und muss sagen, der Name ist Programm
    Sensationelles, ausdauerndes, variantenreiches Französisch...wie ich es liebe!!
    GF6 vom aller Feinsten, leidenschaftlich ZK während meines gesamten Aufenthaltes...ein Traum
    Zudem ist Angi für meinen Geschmack super sympathisch, mega hot, top gepflegt, richtig leidenschaftlich,
    sinnlich und sehr kommunikativ...perfektes Deutsch...
    Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein absolut perfektes Date ohne Zeitdruck!!!
    Hatte Anfangs die 100430 Variante gebucht...aber bereits nach kurzer Zeit auf 150460 verlängert...und
    keine einzige Sekunde bereut

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54801017

    Danke Angi für die geile Zeit

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (03.02.2019), Darius53 (03.02.2018), magic2001 (01.02.2018), blech (31.01.2018), madmax66 (31.01.2018), Ladylover (31.01.2018), rolo12 (30.01.2018), Pussyhunter69 (30.01.2018), Enabran Tain (30.01.2018), Socrates66 (30.01.2018), xStylerx (30.01.2018), Schlaumeier (30.01.2018)

    #2
    Hi L.Figo!

    Glückwunsch zu dieser Neuentdeckung im Passauer Angebot. Da Deine Empfehlungen bisher immer positiv verliefen, hab ich trotz des übrigen üppigen Angebots diese Woche bei Angelina einen Termin für heute gebucht. Mal sehen...
    Danke vorab und Bericht folgt.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Darius53 (03.02.2018), madmax66 (03.02.2018)

      #3
      Top Frau mit Top Service

      Hi Ladylover,

      Angelina ist eine Top Frau mit super Service. Ich habe Sie auch schon besucht als Sie in Fulda war.
      Bei Ihrem letzten Aufenthalt in Fulda wollte ich Sie wieder besuchen, hatte auch schon einen Termin
      vereinbart, hatte mich aber dann erkältet und musste den Termin leider absagen.
      Bei Ihr machst du mit Sicherheit nichts falsch. Angelina gehört für mich schon lange in die Empfehlungen.

      Grüße aus Fulda und viel Spaß mit Ihr. Den wirst du haben. Garantiert!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (03.02.2018), Darius53 (03.02.2018), Ladylover (03.02.2018), madmax66 (02.02.2018)

        #4
        Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
        Bei Ihr machst du mit Sicherheit nichts falsch...Garantiert!!!
        So ist es

        Hallo Leute!

        Hier folgt nun mein Erlebnisbericht zu Angelina:
        Ich war also nach telefonischer Terminvereinbarung abends bei ihr und bin begeistert. Analog zu den oben aufgeführten Berichten war es auch bei mir schlichtweg "perfekt"
        Angelina ist super freundlich, kommunikativ und ständig bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Optisch - wie auf den Bildern - eine Top-Blondine. Figur, Busen und Ausstrahlung entsprechen dem perfekten Erotik-Klischee.
        Nun, ich nahm das 100€ Sorglospaket, das sie mir mit einem Zeitfenster von 30-40 Minuten anbot. Ich war inklusive 2xDuschen nach 45 Minuten wieder im Auto - also keinerlei Zeitdruck.
        Bei Angelina entfällt das Gefeilsche um irgendwelche Extras mit Aufpreis. Ohne große Absprache vermittelt sie einem sofort das Gefühl, dass es Dir an nichts fehlt. Was auch dann so war. Für die besonders kritischen Wortklauber sei erwähnt, dass ich AV weder erwarte noch mag.
        Aber hingebungsvolle ZK's mit Ausdauer und einer Leidenschaft, die ihres gleichen sucht, mag ich und bekam ich im Überfluss - phänomenal! Auch der übrige Service bzw. ihre ganze Performance waren Spitzenklasse.

        Fazit:
        Angelina erhält meine uneingeschränkte LL-Empfehlung und hat - falls sie unsere 3-Flüsse-Stadt mal wieder beehrt - auf jeden Fall einen neuen Stammgast.
        Um auf den oben zitierten Satz nochmals zurückzukommen:
        Bevor man irgendwas riskiert und Geld verbrennt, man lieber zu Angelina rennt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (05.02.2018), Triple DDD. (04.02.2018), Fuffi (03.02.2018), Socrates66 (03.02.2018), L.Figo69 (03.02.2018), Darius53 (03.02.2018), mopilar (03.02.2018), madmax66 (03.02.2018), blech (03.02.2018), xStylerx (03.02.2018), Schlaumeier (03.02.2018)

          #5
          Guten Abend,

          @ Blech und Schlaumeier, verlegt eure Konversation über andere Dame auf die PN Ebene oder im entsprechenden Thread. Hier möchte ich bitten dies nicht zu diskutieren, daher entfernt.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Angelina - Passau - S 3 - wieder absolut top!

            Liebe Leute

            Auch mein zweiter Besuch bei dieser super geilen Lady war von der ersten bis zur letzten Minute
            einfach genial
            Ein sensationelles Französisch, das nie enden sollte...so etwas geiles findet man nur noch selten!
            Abwechslungsreich, tief, nass....alles wird schön mit einbezogen...rrrrrhh
            Angi hat es spielend geschafft, die Spannung immer schön aufrecht zu erhalten...bis zum krönenden Abschluss
            nach einem schönen Ritt und saugeilen & intensiven Doggy...alleine der Anblick

            Eine absolute Zaubermaus

            Gruß
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JoDux (03.03.2019), seeker (05.05.2018), Ladylover (01.05.2018), blech (30.04.2018), fdladies (30.04.2018)

              #7
              Wiedersehen mit einer hocherotischen Lady

              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Fazit:
              Angelina erhält meine uneingeschränkte LL-Empfehlung und hat - falls sie unsere 3-Flüsse-Stadt mal wieder beehrt - auf jeden Fall einen neuen Stammgast.
              Um auf den oben zitierten Satz nochmals zurückzukommen:
              Bevor man irgendwas riskiert und Geld verbrennt, man lieber zu Angelina rennt
              Hallo Leute, liebe Freunde des käuflichen Ausgleichssports!

              Gemäß dem Motto "Gesagt-Getan" besuchte ich gestern nach telefonischer Voranmeldung zum zweiten Mal die traumhafte Angelina. Sie erkannte mich sofort wieder und erinnerte sich sogar an Details vom letzten Besuch Anfang Februar.
              Da ich zeitlich etwas gebunden war, nahm ich nur die 100€ Variante wie beim Erstbesuch. Allerdings sollte man sich mit ihr etwas mehr Zeit gönnen, was ich mir für die Zukunft vornehme.
              Nun, ihre sympathische Art, ihre erotische Gesamterscheinung, ihre tadellose Körperhygiene sowie der traumhafte Service verdienen eine uneingeschränkte Bewunderung. Es gibt nichts zu kritisieren, im Gegenteil besser geht's für meine Vorstellungen nicht.
              Ich will es bewusst bei diesen allgemeinen Ausführungen belassen und sie allen GF6-Liebhabern wärmstens an Herz legen.

              Grüß vom Ladylover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lugouw (03.02.2019), seeker (05.05.2018), L.Figo69 (04.05.2018), Vögelchen (04.05.2018), Schlaumeier (04.05.2018), fdladies (04.05.2018), Hurenversteher (04.05.2018)

                #8
                Leider gehöre ich noch nicht zu den glücklichen die Angelina kennenlernen durfte.

                Es war erst 22:00 Uhr und das Zimmer war frei - wohl aber auch leer, weil mir Angelina nicht geöffnet hatte

                Naja - beim nächsten Mal wirds schon klappen

                Kommentar


                  #9
                  Passau - Angelina - Franz.-Spezialistin

                  Danke für eine wunderbare HAlbe Stunde!

                  Bernie
                  freu mich aufs nächste mal

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kobold666 (15.09.2018)

                    #10
                    Ein wirklich sehr ausführlicher und aussagekräftiger Bericht.
                    Da hat wirklich jeder User was davon.

                    Applaus 👏

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (15.09.2018), mopilar (14.09.2018), Senex (14.09.2018), Pussyhunter69 (14.09.2018), Balke72 (14.09.2018), Undresser (14.09.2018)

                      #11
                      Angelina

                      Zu dieser ladie gibt es weitere Berichte in den Foren:

                      Bayern
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...alistin-im-S-3!
                      und
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Angelina

                      Baden-Württemberg
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-vom-Feinsten-!

                      Hessen-Mainz
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Spezialistin

                      Hessen-Rhein-Main
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...sch%F6nes-Date

                      Hessen-Süd
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...na-neue-Bilder
                      und
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-noch-mal-sein

                      Region Franken
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Spezialistin
                      und
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...uf-Erden!-quot

                      Rheinland-Pfalz
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...lich-wieder-da
                      und
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...stadt-Angelina

                      Eventuell fügt ein Mod. einige davon zusammen.

                      Kommentar


                        #12
                        So wie sich das liest wäre die Gute ja vielleicht sogar was für die Empfehlungen..? Nach der intensiven Urlaubszeit füllt sich langsam die Kriegskasse wieder, ich werd sie definitiv mal für nen Besuch vormerken.

                        @Eisenhower: Die muss doch klar sein, dass so ein "Erfahrungsbericht" mal vollkommen daneben ist, oder..? So sehr es mich auch für dich freut, aber sowas find ich geht echt gar nicht, sorry...
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                          Ein wirklich sehr ausführlicher und aussagekräftiger Bericht.
                          Da hat wirklich jeder User was davon.
                          Du hättest da in Blau schreiben sollen!
                          Die Themen aus Passau habe ich nun einmal vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Einfach die perfekte Illusion!

                            Hallo Leute!

                            War heute nach gefühlter Ewigkeit mal wieder bei der bezaubernden Angelina. Hab mir diesmal mehr Zeit genommen (150460) und durfte erwartungsgemäß ein perfektes Date erleben. Was sag ich? Es war sogar eine Steigerung zu meinen beiden Vorbesuchen. Angelina ist die perfekte Illusion und wer meine Berichte kennt, weiß das das nicht so einfach dahin gesagt ist. Auch verweise ich nochmals auf meine beiden Vorberichte über diese Traumfrau in diesem Thread.

                            Nun, optisch hat sie sich in keinster Weise verändert - ein perfekt gepflegter Körper einer reifen Lady im besten Alter. Ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit machen ab der ersten Minute eine positive Stimmung und vermitteln Wohlbefinden. Sicher stimmt bei uns die Chemie, aber das dürfte aufgrund ihrer Aura bei mehreren so sein.

                            Über den Service im Detail schweige ich mich als Genießer (mit immer noch wackeligen Beinen) vornehm aus, aber seid bitte versichert, er ist über allem erhaben.

                            Fazit: Für mich weiterhin eine der absoluten Top-Frauen in dem Gewerbe.
                            DANKE Angelina

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (07.03.2019), Eisenhower (07.03.2019), blech (06.03.2019), Wowwow (06.03.2019), mopilar (06.03.2019)

                              #15
                              Angelina Steffelmühlweg Passau

                              Hallo Kollegen

                              Nach den eigentlich fast ausnahmlos sehr guten Berichten über Angelina war ich heute bei ihr.....
                              tja was soll ich sagen, ein Erlebnis das ich so noch nicht gehabt habe leider im negativen Sinn...
                              Terminvereinbarung war problemlos, das war aber schon das einzige...nein kann man so auch nicht sagen
                              Angelina hat für ihre denke ich mal knapp 40 Jahren eine wirklich gute Figur....
                              Gott sei dank buchte ich nur eine halbe Stunde...eigentlich hätte ich aber wieder gehen sollen, aber
                              hinterher ist man immer schlauer...
                              Will hier eigentlich keine Details zum eigentlich Akt geben, weil er es nicht wert war.
                              Was mir eigentlich wirklich zu denken gibt, ich bin jetzt vorsichtig was ich sage und schreibe,
                              aber die Frau ist leider neben der Spur wie man so sagt....ich sollte mir ihr ein Bier zusammen
                              trinken...ok ist nicht alltäglich aber na ja...
                              Was aber wirklich zu denken gibt, was sie sonst alles plauderte, leider sehr viel wirres Zeug und
                              mehrmals wiederholend und meistens vollkommen zusammenhanglos...
                              Und er war erst früher Nachmittag.....

                              mfg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Harry023 (21.10.2020), Hurenversteher (19.10.2020), Little Joe (18.10.2020), Wowwow (18.10.2020), Ladylover (18.10.2020)
                              Lädt...
                              X