Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bedenklich ...

    Hallo Kollege!

    Danke für den Bericht. Hört sich jedoch sehr bedenklich an ...
    Schade, hoffentlich ist das kein Dauerzustand.

    Gruß LL

    Kommentar


      #17
      Ich war letzte Woche in Homburg bei ihr ! Es war alles normal und ein super Service ! Ich kann das nicht glauben !!!

      Kommentar


        #18
        Hallo Kollege


        Hoffe ja nicht das das ein Dauerzustand bei ihr ist....aber heute war es so leider.

        Kommentar


          #19
          Angelina 👍

          Schon ein paar Jahre her hatte ich auch Angelina besucht , da war sie in meiner Stadt gewesen. Ich hatte einen Fantastischen Perfekter Sex mit ihr gehabt , das Date ist jetzt noch in meinem Kopf gespeichert 😀🤗.

          Perfekter Blowjob: 1 + ( mit viel Zungenspiele , DT )
          GV : 1 + in verschiedene Stellungen ( Angelina sehr laut gestöhnt und kam zum Orgas... )
          Küssen mit Zunge : 1 +
          Lecken : 1 + ( glatt rasiert )

          Kommentar


            #20
            Angelina, voll verpeilt!

            Hallo Gemeinde,

            also, ich hatte sie neulich auch mal kontaktiert, telefonisch und per WA.

            Ich kann auch nur sagen, dass diese Frau voll neben der Mütze läuft.

            Ob sie betrunken war, kann ich allerdings nicht beurteilen.

            VG
            LJ
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (19.10.2020), mopilar (19.10.2020)

              #21
              Angelina - absolute Champions League

              Moin Foristis,

              ich war gestern bei Angelina und schreibe absichtlich erst heute meinen Bericht, da ich immer noch
              geflascht bin vom gestrigen Date.

              Angelina, wie immer sehr freundlich und höflich und man hat sofort das wohlfühl Gefühl und ich konnte
              es kaum mehr erwarten, bis es losgeht. Also 1oo Flocken auf den Tisch geknallt (hatte gar nicht gefragt,
              was es kostet, so sehr war ich von Ihrer Erscheinung angetan) und ab ins Bad.


              Anschließend ein Programm, das hier ja bereits mehrfach beschrieben wurde und einfach seines gleichen
              sucht. Zärtliche Berührungen, beste ZK, lässt sich beim Lecken fallen wie keine Zweite, und das abschließende
              Französisch wäre alleine Wert, ein Buch zu schreiben. Zu mehr kams nicht mehr, denn ich war ihr wehrlos
              ausgeliefert und hatte mich dann einfach ergeben.

              Wir hatten dann noch ein bisschen geplaudert, während ich eine 1A Massage genossen habe. Auch das hat
              Sie drauf wie nicht viele im Gewerbe.
              Wir kamen dann auch auf den Bericht des Werten Kollegen Mopilar zu sprechen. Sie war dann sehr aufgelöst und war kurz davor zu weinen. Ich würde den eigentlich äusserst Seriös berichtenden Kollegen bitten, seinen
              Bericht nochmals zu überdenken und evtl. richtig zu stellen. Ebenfalls betonen möchte ich, dass Angelina
              weder verpeilt ist und auch nicht trinkt. Dies kann ich bestätigen, da ich letztes Jahr zu einem Abend Termin
              eine Flasche Wein mitgebracht hatte und diese auch wieder mitnahm, da Sie keinen Alkohol trinkt.

              Sie ist eine der wenigen "Highlights" in dem Passauer Gewerbe und wir sollten Froh sein, solche Superstars
              hier her zu bekommen und diese nicht aus welchem Privaten Grund auch immer, zu verjagen.

              Meine Bewertung ist eher eine Empfehlung und ich werde Sie zu 100% gerne wieder besuchen, wenn Sie wieder nach PA kommt.

              Man sollte auch immer mit bewerten, dass diese liebevollen Damen auch keine Maschinen sind und durchaus
              mal einen Tag oder 1 Stunde haben dürfen, an denen Sie nicht wie gewohnt funktionieren. Dass macht doch
              das Mensch sein aus.

              Also in diesem Sinne und der nochmaligen Bitte an den Werten Kollegen, wünsche ich uns allen noch
              viel Spass am Pay6 und an tollen Damen wie Angelina.


              Gruß HV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (24.10.2020), Ladylover (22.10.2020)

                #22
                Dass Angelina seit Jahren super Kritiken hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
                Auch ich wollte sie schon mehrmals besuchen, hat aber nie zeitlich geklappt. Wenn sie wieder in Bth ist, dann gönn ich mir sie ganz bestimmt.

                Allerdings, werter Kollege, dass sie keinen Alk. trinkt, glaub ich jetzt beim besten Willen nicht <!!

                siehe Bericht vom Okt. 19 vom Mitstecher blech....:

                Bier und Sex geht das zusammen?

                Und wie das geht. Nach einem etwas verkorksten Wochenende suchte ich Trost bei Angelina.

                Nach dem ich mich frisch gemacht habe wartete ich auf dem Bett auf Angelina und suchte am Radio nach schöner kuscheliger Musik.
                Dann kam sie, die Diva der Erotik. Nackt mit zwei Dosen Bier in den Händen. „Ich bin hier in Bayern, du bist Bayer und im Bayern trinkt man Bier, jetzt machen wir es uns, erst mal gemütlich.“ sagte sie, legte sich zu mir und gab mir eine Dose. So was ist genau mein Geschmack.

                Bier lockert ja bekanntlich die Zunge und das durfte ich dann in doppelter Hinsicht erfahren.
                Erstens erzählte sie mir Dinge, die man sonst selten von einer SdL zu hören bekommt.

                Und was sie beim anschließenden Liebesspiel an meinen ganzen Körper und in meinem Mund abzog, grenzt schon an Zungenakrobatik. Himmlisch.

                Mit Angelina und Cleopatra sind zur Zeit zwei meiner Top 5 Liste in Bayreuth. Bei beiden gibt´s GfS und ZK satt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (28.10.2020), seeker (24.10.2020), Ladylover (22.10.2020)

                  #23
                  Die Dame lässt folgende Gegendarstellung veröffentlichen.
                  Ich bitte möglichst auf eine Diskussion zu verzichten, da dies erfahrungsgemäß zu nichts führt.

                  Ich bin Angelina und möchte mich zu zwei dieser Berichte äußern.

                  Zu mopilar:
                  Anscheinend gehen Wahrheit und persönliches Empfinden hier weit auseinander.
                  Ich habe das Date abgebrochen und ihn aufgefordert, die Wohnung zu verlassen.

                  Wie Little Joe zu seiner Aussage kommt ist nicht nachvollziehbar. Ich antworte prinzipiell nicht per WhatsApp.
                  Daher ist somit am Wahrheitsgehalt des Berichts stark zu zweifeln.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Angelina
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (24.10.2020), fdladies (23.10.2020), bayrischerbua (23.10.2020)

                    #24
                    Also ich kenne Angelina auch von einigen Besuchen in Mainz und kann die Schilderungen nicht bestätigen! Sie war immer Herr ihrer Sinne weder angetrunken noch sonst irgendwie Neber der Spur. Der Service war immer 1A!! Leidenschaftlich und sehr gefühlvoll! War immer darauf bedacht dass du dich als Gast wohlfühlst und absolut freundlich und Kundenorientiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (24.10.2020)

                      #25
                      Unbeschreibliche Frau

                      Sehr geiles Date gehabt.
                      Also sie war ganz normal weder von Sinnen oder wollte bier trinken oder was auch immer.

                      Sie sieht fast genauso aus wie auf den Bildern also sehr gut

                      -Sehr gutes Deutsch
                      -Netter Smalltalk :)
                      -Sehr symphatisch
                      -Noch keine besseren ZK bekommen als bei ihr und sehr viel nicht nur am Anfang sondern die ganze Zeit wenns möglich war
                      -Sehr sauber
                      -Sehr sehr gutes Französisch
                      -Geiles reiten

                      Unter meinen Top3 seit Heute. :)

                      Heute war ihr letzter Tag.
                      Kommt erst wieder im Januar nach Reg/Pa

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (26.10.2020), seeker (24.10.2020)

                        #26
                        Perfekt wie immer!

                        Hallo Leute!

                        Hatte mir aufgrund der aktuellen Berichtslage bereits Sorgen um Angelina gemacht, sodass ich mich selbst überzeugen mußte. Insbesondere nach dem Bericht vom geschätzten und sehr zuverlässigen Kollegen HV war ich zuversichtlicher. Hatte dann für Donnerstag einen Termin vereinbart und nun ist alles wieder gut

                        Angelina und ihr Service ist schlichtweg für Liebhaber eines gepflegten GF6 unvergleichlich perfekt. Wie immer liebevoll im Umgang mit dem Kunden, bestens gepflegt und voller Leidenschaft. Details kann man aus anderen Berichten entnehmen. Für mich war es seit langem (auch Corona-bedingt) wieder mal eine erotische Sternstunde am sonst so düsteren Himmel.

                        Angelina erhält nach wie vor meine uneingeschränkte Empfehlung

                        Gruß vom Ladylover

                        P.S.
                        @ Angelina: Nachdem Du nun mein Parfüm kennst, weißt Du nun auch wer ich bin

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Harry023 (28.10.2020), seeker (26.10.2020), Hurenversteher (26.10.2020)
                        Lädt...
                        X