Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Lili - ein kleiner Traum!

    Ich habe in dieser Woche das zweifelhafte Vergnügen mit Lili in Hildesheim gehabt.

    Als erstes sei anzumerken, dass die Bilder und die Beschreibung nicht zu der tatsächlich anwesenden Frau passen. Bei der Frau die anzutreffen war handelt es sich um eine Dame die mit einem anderen Namen (Judit) bei Ladies auftritt.

    Am Telefon und vor Ort wird ein umfangreicher Service für 70 Euro die halbe Stunde versprochen. Nachdem die Dame das Geld eingesackt hat geht es nur noch darum den Kunden schnell zum abspritzen zu bringen und Ruhe zu haben.
    Vom versprochenen Service wie Anal, fingern, fisten, ZK ist nichts zu spüren. Schnell, schnell ist das Motto und dann raus aus der Wohnung.
    Man kann vor dieser Dame nur warnen. Das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.09.2018), Balke72 (14.09.2018)

    #2
    Stichwortwolke / link

    Moin,

    ich war mal so frei und habe die Tel-Nr in beiden Threads für die Nachwelt gegenseitig eingepflegt und setze hiermit einen Link zu Judit...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (14.09.2018)

      #3
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich war mal so frei und habe die Tel-Nr in beiden Threads für die Nachwelt gegenseitig eingepflegt und setze hiermit einen Link zu Judit...
      Über diese Dame gibt es mehr negative Berichte und Warnungen als ich Haare auf dem Kopf habe, und ich bin zum Glück noch nicht im Besitz einer Vollglatze
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (15.09.2018)

        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Über diese Dame gibt es mehr negative Berichte und Warnungen
        Und sonst klick ich in die Stichwortwolke nur diesmal nicht und zack griff ins Klo...

        sorry

        Kommentar


          #5
          Mafia?

          Kann es sei, dass das so eine ungarische Mafia ist?
          Merkwürdigerweise gibt es in letzter Woche mehrere Damen aus Ungarn, die sich auch irgendwie alle ähnlich sehen.
          Ist da was im Busch? Sprich... Mafia?

          Kommentar


            #6
            ... und alle in der Porsche-Straße...

            ... und alle in der Porsche-Straße..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
              Ist da was im Busch? Sprich... Mafia?
              Ich habe dir doch schon mal gesagt, Du sollst nicht soviel Privatfernsehen gucken
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Osnabrück - Lili - ein kleiner Traum!

                Nabend Leute!
                Ich war schon Anfang Februar bei Lili in OS in der Bramscher Straße.
                Hatte sie kurzfristig ausgewählt, Termin per Whatsapp gemacht und 10 Min. später war ich da. Die Bilder sind original, sie ist eine wirklich süße kleine Maus!
                Kurz Konditionen besprochen, 30470 ausgemacht und ab ins Bad. Als ich fertig war, kam sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann frisch zu mir und wir legten los. Gegenseitiges streicheln und ausziehen, GF Sex vom feinsten. OV war auch gut, schließlich sattelte sie auf. Sie schien das echt zu genießen und lächelte mich die ganze Zeit an. Ich wollte sie dann von hinten nehmen und fragte nach "doggy". Diesen Ausdruck kannte sie wohl nicht, sah mich fragend an und ich zeigte ihr dann, wo es langgeht. Ein paar sanfte Schläge auf Ihr Hinterteil während ich sie schön tief fickte erwiederte sie mit einem tollen Stöhnen.
                Als ich dann schließlich kam, legten wir uns nebeneinander und küssten uns gegenseitig.
                Sie fragte dann, ob ich schonmal bei ihr war, was ich verneinte. Sie meinte aber, wir würden uns irgendwie kennen. Schaute mir tief in die Augen und sagte schließlich, ich hätte etwas, das sie nicht beschreiben kann.
                Was??? Ich??? Was geht denn hier ab??
                Sie gab mir am Ende noch etwas persönliches und verabschiedete mich mit einem "bis Bald"

                Kurzum:
                Tolle Frau
                Guter Sex
                Wiederholung unbedingt.

                Leider bin ich nur selten in OS...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (21.03.2019), greeni68 (19.03.2019)

                  #9
                  Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
                  .....
                  Sie gab mir am Ende noch etwas persönliches und verabschiedete mich mit einem "bis Bald"

                  Kurzum:
                  Tolle Frau
                  Guter Sex
                  Wiederholung unbedingt....
                  Wenn Sie wirklich das Mädel von DIESEN Bildern ist und Du einen 'Dreh' zu ihr hast, gib ihr doch mal den Tip die Fotos zuändern.
                  Vielleicht weiß sie garnicht welche 'Dame' mit ihren Bildern wirbt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spanky101 (20.03.2019), adventure12 (19.03.2019), greeni68 (19.03.2019), heidschnucke68 (19.03.2019)

                    #10
                    Bei uns in BW kommt sie nicht so gut weg.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ili-*BRANDNEU*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von madmax1 Beitrag anzeigen
                      Bei uns in BW kommt sie nicht so gut weg.

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ili-*BRANDNEU*
                      Habe ich gesehen, das kann unmöglich die sein, die ich hier hatte. Hier passten die Bilder wirklich 90%. Die Haare waren etwas kürzer.
                      Werde sie mal kontaktieren!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (20.03.2019)

                        #12
                        klingt fast zu gut um wahr zu sein

                        Moin Moin,

                        hatte die hübsche auch schon auf dem Radar. Was mich am ersten Bericht etwas stört, sind die reinen Lobeshymnen. Jetzt bin ich mir unsicher....(Toll)... ;-|

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von katzmietze Beitrag anzeigen
                          Moin Moin,

                          hatte die hübsche auch schon auf dem Radar. Was mich am ersten Bericht etwas stört, sind die reinen Lobeshymnen. Jetzt bin ich mir unsicher....(Toll)... ;-|
                          Sorry, aber das war so mein Eindruck. Sie hat es für mich persönlich einfach super gemacht! Toller GF Sex ohne Schnörkel.
                          Ich hatte aber auch schon einige Fehlgriffe. Kannst ja mal mein Profil ansehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (21.03.2019), punci (21.03.2019)

                            #14
                            Spanky & Lili

                            Schon bisschen absurd, dass du dich für ein sehr schönes Date und den entsprechenden Bericht rechtfertigen musst.

                            Man kann die Sache auch so sehen:
                            Vielleicht kam Lili mit bestimmten Männertypen nicht so klar und mit Spanky eben besonders gut. Vielleicht kann aber auch Spanky gut mit Frauen umgehen, und besonders gut mit Lili. Zwischen manchen Menschen passt es einfach. Und wenn dann jemand (verständlicherweise!) das Erlebte überschwänglich positiv schildert, darf man das ruhig auch mal vorbehaltlos zur Kenntnis nehmen. Auch wenn die bisherige (!) Quote tendenziell etwas gegenteiliges ausdrückt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spanky101 (24.03.2019), greeni68 (22.03.2019)

                              #15
                              Zitat von punci Beitrag anzeigen
                              Schon bisschen absurd, dass du dich für ein sehr schönes Date und den entsprechenden Bericht rechtfertigen musst.

                              Man kann die Sache auch so sehen:
                              Vielleicht kam Lili mit bestimmten Männertypen nicht so klar und mit Spanky eben besonders gut. Vielleicht kann aber auch Spanky gut mit Frauen umgehen, und besonders gut mit Lili. Zwischen manchen Menschen passt es einfach. Und wenn dann jemand (verständlicherweise!) das Erlebte überschwänglich positiv schildert, darf man das ruhig auch mal vorbehaltlos zur Kenntnis nehmen. Auch wenn die bisherige (!) Quote tendenziell etwas gegenteiliges ausdrückt.
                              Sorry punci,

                              möchte hier niemanden angreifen... bin nur etwas verwundert/unsicher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X