Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Judit *BRANDNEU* - Warnung, schlehchter Sevice - nur schnell schnell

    Ich habe in dieser Woche das zweifelhafte Vergnügen mit Judit in Hildesheim gehabt, die auch als Lili auftritt. Nur dass die Lili wesentlich attraktiver und jünger aussieht.

    Am Telefon und vor Ort wird ein umfangreicher Service für 70 Euro die halbe Stunde versprochen. Nachdem die Dame das Geld eingesackt hat geht es nur noch darum den Kunden schnell zum abspritzen zu bringen und Ruhe zu haben.
    Vom versprochenen Service wie Anal, fingern, fisten, ZK ist nichts zu spüren. Schnell, schnell ist das Motto und dann raus aus der Wohnung.
    Man kann vor dieser Dame nur warnen. Das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen.

    #2
    Zitat von andreassz Beitrag anzeigen
    ....mit Judit in Hildesheim gehabt, die auch als Lili auftritt. Nur dass die Lili wesentlich attraktiver und jünger aussieht....
    Das verstehe ich nicht ganz Gespaltene Persönlichkeit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (16.09.2018)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Das verstehe ich nicht ganz Gespaltene Persönlichkeit
      na auf den Bildern:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...anderen-Person

      Kommentar


        #4
        Abzocke - Osnabrück - Judit *BRANDNEU*

        War bei dieser Judith gewesen. 50420 waren abgemacht. Live sieht die nicht so toll aus..Ist schon etwas älter. Die Bilder sind sicher 10 Jahre alt! Da aber in Osnabrück zur Zeit nichts los ist, bin ich geblieben. Also Geld übergeben und ausgezogen. Dusche wurde nicht angeboten. Im Nachhinein betrachtet, war das schon die zweite Warnung. Ab aufs Bett und gleich zur Sache. Kurz angeblasen mit viel Handeinsatz und schon durfte ich auf sie drauf. Nach gut 5 Minuten war aber auch schon Schluß, da die gute meinte, dass sie noch einen Anderen Termin hat. Die Lust war eh nicht da.. Aber eine Frechheit ist das trotzdem. Habe danach erst Berichte gelesen, dass das wohl ihre Masche ist. Meidet die Frau, ihr werdet abgezockt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (06.01.2019)

          #5
          Lesen bildet

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75734125

          Kommentar

          Lädt...
          X