Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara aka Larissa - Agentur May - Heidelberg

    Gestern ohne Termin aufgekreuzt. Samantha (Spanien), sehr dunkel, nicht mein Typ. Ich interessierte mich unter anderem für Katharina (Russland), aber die Bilder sind zu weit entfernt von der Realität. Mindestens 10 Jahre älter und deutlich mehr Kilos drauf. Die letzte in der Vorstellungsrunde war Lara. Da hat alles gepasst. Tolle Figur, wie auf den Bildern. Sie lächelte freundlich und war richtig gut gelaunt. Gebucht 304100. Kommunikation auf englisch. Sie kommt zu mir und sagt "Lass uns deinen Stress beseitigen". Erst Mal feine Zungenküsse. Später auf dem Bett möchte ich sie zuerst verwöhnen. Ich lecke die Brüste, die Nippel reagieren. Dann langsam runter die Spalte lecken. Sie quittert es mit angenehmen Gestöhne. Ich küsse ihre Beine und taste mich vorsichtig zu den Füßen. Es scheint ihr zu gefallen. Ihre Augen sind geschlossen und sie streckt mir die Füße in den Mund. Ein toller Anblick bei der schlanken Figur. Dann ist sie an der Reihe. Noch ein wenig streicheln und Conti drüber. Angenehmes Blasen mit Streicheleinheiten. Danach hockt sie sich auf mich drauf. Zum Schluss noch missioniert, dabei immer wieder Zungenküsse erhalten. Wir sind eng umschlungen. Zufrieden füll ich den Conti. Die Chemie zwischen uns hat gepasst.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.01.2019, 06:56. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.09.2020), Kurkwood (23.09.2018), cees (19.09.2018)

    #2
    Sie nennt sich jetzt Larissa. Die Bilder sind jetzt auf ladies.de zu finden. Vielleicht kann ein Mod das aktualisieren.
    Neu aufgefallen ist mir ein kleines Bäuchlein. Außerdem hat sie sich die Brüste machen lassen. Zarte Knospen sind das jetzt nicht mehr. Sie hat eine zarte Haut und einen sehr festen Körper.
    Zur Aktion: Nach dem Blasen wechselt sie das Kondom. Das Einführen will sie komplett selbst durchführen und stellt sich dabei etwas ungeschickt an. Sie ist sehr eng, daher kam ich schnell zum Abspritzen.
    Die Massage hinterher mit Öl war vielversprechend, aber nichts besonderes.
    Ansonsten benötigt sie immer wieder Tücher um irgendwo was abzuwischen.
    Die zweite Runde wird unterbrochen, da sie sich wäscht und ich das auch machen sollte. Danach war es etwas schwierig die Errektion aufrecht zu erhalten, wegen dem erneuten Kondomwechsel nach dem Blasen. Im doggy fummelt sie mit der Hand am Kondom rum und lässt so nicht gut zustoßen. Im Missio passt alles und tief Eindringen möglich. Ein paar Kleinigkeiten nervten etwas.
    Ansonsten ist sie immer feundlich, lächelt und macht einen guten Service.
    Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 23.01.2019, 19:25.

    Kommentar


      #3
      Heidelberg - Larissa bei Agentur May

      Gestern war ich mit Onegin mal wieder etwas auf Tour. Agentur May war unsere 3. Anlaufstation und wir fanden zum Glück beide was passendes.

      Larissa:

      Hat mir bei der Vorstellung super gefallen. Sehr hübsche Frau. Elegant. Mit ihr könnte man auch in die Oper gehen. In Bekleidung sieht sie etwas besser aus, was aber an meinen Vorlieben liegt: ich stehe auf sehr, sehr schlanke Damen und eher weniger Brust. Und Larissa hat erst seit kurzem wohl recht üppig getunte Möpse, was mich nicht so anspricht. Aber trotzdem sehr sexy Frau mit toller Ausstrahlung.

      Unterhaltung auf englisch sehr gut. Nettes Ankuscheln, viele Körperküsse, zu Beginn eine schöne Stimulation per Hand mit Öl: war supi!

      Auch französisch (ich stehe voll drauf) beherrscht sie sehr gut. Sie tut es mit Stil und Eleganz und der Verwöhn Faktor war, wie im vorangegangenen auch schon, top.

      Reiter dann in der Hocke mit den Fußsohlen auf der Matratze (sah auch heiß aus) und schöner Abschluss in der Doggy. Sie nimmt viel Flutschi, was aber dem gut vorhandenen Grip keinen Abbruch tut.

      Nette kuschelige Abkühlphase als schöner Abschluss.

      Die komplette Zeit habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und bei ihr kann man absolut nichts falsch machen. Tolle Frau, ganz ohne Frage.

      Es grüße ray-s


      Kleiner Nachtrag: 45 Minuten 120,- €, Location wie immer top gepflegt + hochwertig, nette Hausdame, Getränk + Schokoriegel gratis und Bad 1A.


      @admins:

      könnte einer der Admins diesen Beitrag an Kugelschreibers "Lara" Bericht anfügen (ev. die Überschrift mit Beiden Namen anpassen), aber die Bilder dieser Anzeige "retten"? Thanks!
      Zuletzt geändert von ray-s; 25.01.2019, 00:39.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onegin1977 (25.01.2019)

        #4
        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
        @admins:
        könnte einer der Admins diesen Beitrag an Kugelschreibers "Lara" Bericht anfügen (ev. die Überschrift mit Beiden Namen anpassen), aber die Bilder dieser Anzeige "retten"? Thanks!
        Gute Ideen setzen wir immer gerne um...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X