Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Anabella

    Hallo Forengemeimde,

    ich war gestern aufgrund der guten Berichte und des Empfehlungsstatus bei Anabella in Zwickau.

    Angerufen und Termin ausgemacht, freundliche und sympathische Stimme am Telefon.

    Empfangen wurde ich Badetuch und Schlappen. Anabella hatte auch relativ wenig mit der Frau von den Fotos zu tun. Viele Tattoos fehlen. Sah etwas zerzaust bzw überarbeitet aus. Das Einzige was man erkennt ist das Bauchnabelpiercing.

    Da ihr Service als sehr gut bewertet wurde bin ich geblieben. Leider war es aber im Großen und Ganzen eine 0815 Nummer oder jegliches GF-Feeling.

    Es war keine Abzocke aber von einer Frau die in den Empfehlungen ist erwarte ich einfach mehr. Wiederholung wird es bei mir nicht geben.

    Mfg
    Horch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    uluru1 (19.06.2018)

    #2
    Hallo Horch,

    muss was zur Ehrenrettung von Anabella schreiben.
    Ein Empfang in Bademantel und Schlappen wundert mich sehr.
    Denn, wenn Du einen festen Termin ausgemacht hast und nicht zu früh dran warst wirst du in einem ansprechenden Outfit empfangen.
    Nicht unerwähnt soll bleiden, dass eine SDL auch nur ein Mensch ist wie du und ich.
    Du bist auch nicht an allen Tagen gleich gut drauf.
    Des Weiteren muss auch die Chemie passen.
    Wenn also nicht der gewünschte Effekt eingetreten ist, suche nicht nur die Schuld bei der SDL, sondern auch bei Dir.
    Habe mir mal die Mühe gemacht, alle deine Berichte zu lesen.
    Insgesamt fallen diese alle nicht positiv aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KeinProfi (20.06.2018), waldi69 (19.06.2018)

      #3
      Da kann ich X_Ray nur beipflichten. Annabella hat mich auch mal im Bademantel und Schlappen empfangen. Das hat mir nichts ausgemacht, wir kannten uns da schon sehr gut. Ich denke das sie zuvor ein Date hatte und sich dann für mich frisch gemacht hatte, so kann es auch bei dir gewesen sein.
      Wenn du nicht nur auf eine schnelle Nummer aus bist, sondern deine Phantasien spielen lässt dann kann eine Dame auch in dem Outfit sehr reizvoll sein. Das zwischen euch keine GF6 Gefühl aufgekommen ist kann wirklich nur an der sprichwörtlichen Chemie gelegen haben. Annabella versteht es vorzüglich einen Man das Gefühl zu geben das man bei der besten und liebsten Freundin sei.

      Wenn du sagst das die Bilder nichts mit der Dame zu tun haben mit der Dame aus der Anzeige, dann solltest du mal zu Augenarzt. Das auf den Fotos nicht alle Tatoos zu sehen sind, liegt eventuell daran das sie nach dem Fotoshooting hinzugekommen sind.

      LG Waldi
      Zuletzt geändert von waldi69; 19.06.2018, 19:16.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #4
        ....

        Lese dir bitte meine Berichte richtig durch bevor du darüber etwas schreibst. Wann und zu wem ich etwas schreibe musst du schon mir überlassen.

        Ich hatte einen Termin und ich kam ein par Minuten zu spät. Hatte aber vorher angerufen. Also war genug Zeit um sich vorzubereiten. Denn Schuhe und Co lagen in der Wohnung rum, um sich in Szene zu setzen.

        Zudem war ich auch duschen und das hätte sie ja auch nutzen können um mich abzuholen oder gemeinsam duschen. Oder oder oder, gebucht hatte ich eine GF Nummer. Und als die von euch beschriebene Sdl hätte sie sich etwas einfallen lassen können.

        Eine Brille brauch ich nicht, aber danke. Wenn die Fotos ein Jahr alt sind kann man auch aktuelle machen lassen. Die Fotos wurden schon sehr bearbeitet. Sie ist eine deutsche sdl in den Empfehlungen also bin ich verständlicherweise mit hohen Erwartungen zu ihr gegangen.
        Zuletzt geändert von Horch; 19.06.2018, 20:52.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (19.06.2018)

          #5
          Zitat von Horch Beitrag anzeigen
          Hallo Forengemeimde,

          ich war gestern aufgrund der guten Berichte und des Empfehlungsstatus bei Anabella in Zwickau.

          Angerufen und Termin ausgemacht, freundliche und sympathische Stimme am Telefon.

          Mfg
          Horch
          Wenn du sie angerufen hast, warum hast du deine Wünsche nicht geäußert?

          Annabelle weist in ihrer Anzeige darauf hin, dass sie für alles offen ist und man seine Wünsche äußern soll. Selbst eine Damen aus der Empfehlung kann deine Gedanken lesen, noch kann sie richen was du willst.
          Auf meine Anregung hin hat sie sogar ihren Service erweitert, wie z. B. die Intimrasur. Es ist ein wunderschönes Gefühl von ihren kleinen zarten Händen eingeseift zu werden und anschließend mit der gebührenden Vorsicht rasiert zu werden.

          Du kannst von den Damen nicht erwarten das die bei jeder Kleinigkeit gleich zum Fotografen rennen. Weißt du was das kostet? Auch wenn ich Annabelle jetzt längere Zeit nicht besucht habe, aber ich erkenne sie noch auf ihren Bildern.

          Vielleicht ist das mal eine Anregung für dich, deine Wünsche mit den Damen genauestens zu bespreche, dann wirst auch du deinen Spaß haben.

          LG Waldi
          Zuletzt geändert von waldi69; 20.06.2018, 09:57.
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar


            #6
            Könnten die Blumenträger bitte ihre Blumen wieder einpacken und einfach auch mal
            eine andere Erfahrung akzeptieren? Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (20.06.2018), Horch (20.06.2018), Pandab@r (20.06.2018), Neuer (20.06.2018)

              #7
              Zwickau - Anabella

              Moin Leute,


              heute war ich bei meiner persönlichen "10" Anabella. Üblicherweise besuche ich selten bis gar nicht eine Lady mehrmals, bei Anabella ist dies anders! Ich gebe zu Sex ist für mich eine Art "Droge", jedoch der Sex mit Anabella ist etwas Besonderes.

              Für heute hatte ich nun einen Termin bei Ihr via WhatsApp gemacht und mich schon riesig auf das Wiedersehen gefreut! Anabella und ich kennen uns und sind uns sympathisch, man kann sagen die Chemie stimmt.

              Sicher ist Sex gepaart mit Liebe besser, das weiß ich aus meinen früheren Beziehungen, aber bei Ihr ist es eine Art besondere Leidenschaft.

              Ich bin also zu Ihr und Sie hat mir die Tür in einem sexy Dessou geöffnet. Ich finde Sie wird mit jedem Mal schöner und naja, wenn ich in Ihre Augen schaue und ganz besonders auf Ihren geilen Körper, kann ich es kaum noch abwarten.
              Nach einer ausgiebigen Dusche, Pflege muß sein, ging es dann los und Anabella hatte den Tanz mit einem Französisch vom Feinsten eröffnet.

              Anabella kennt meine Lieblingstellungen und damit ging es dann weiter.
              Ich hatte 30 min für 80 € gebucht und verdammt, die Lady ist jeden Cent wert.

              Ich will euch nicht mit Details zum eigentlichen Akt langweilen, nur soviel - redet mit Ihr, sprecht eure Wünsche offen aber höflich an und bei Sympathie wird sie darauf eingehen und der Sex mit Ihr wird zum Kurzurlaub!

              Ich persönlich genieße die Zeit mit Ihr und komme immer gern zu, bei und mit Ihr! ;)
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                waldi69 (20.06.2018), KeinProfi (20.06.2018), joyride (20.06.2018), Balke72 (20.06.2018), Senex (20.06.2018)

                #8
                Warum hast du einen Neuen aufgemacht. Es gibt doch schon einen aktuellen.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                  Warum hast du einen Neuen aufgemacht. Es gibt doch schon einen aktuellen.
                  Das stimmt natürlich, dies ist mein Bericht und Anabella ist eine außergewöhliche Frau für mich, das wollte ich mit dem neuen Thread herausstellen! ;)
                  "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    joyride (20.06.2018)

                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Könnten die Blumenträger bitte ihre Blumen wieder einpacken und einfach auch mal
                    eine andere Erfahrung akzeptieren? Danke!
                    Hallo bayreuthsucher, vielleicht bindest du diesen Beitrag https://www.ladies-forum.de/showthre...ickau-Anabella in den aktuellen Strang ein. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich gerade hier bin habe ich das gleich mit erledigt

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Morph3us (21.06.2018)

                        #12
                        Leipzig - Deutsche Anabella im Casa Bella 1

                        Moin Ladies,

                        nach erfolgter Terminvereinbarung, die im Übrigen bei Annabella absolut unkompliziert auch via "Whatsapp" funktioniert, war ich heute bei meiner Traumfrau!

                        Bei Annabella war ich schon oft, also wußte ich schon, das sich die weite Anfahrt auch nach Leipzig lohnt!
                        Bei diesem süßen Mädel, stimmt das "Gesamtpaket" absolut, sie ist meiner Ansicht nach bildschön, hat tolle Kurven, ein hübsches Gesicht einen tollen Arsch und auch ihre Tattoos passen top zum gesamten Erscheinungsbild!

                        Bei Ihr war ich heute 1 Stunde zu 150,00 € und das Geld war den kleinen "Kurzurlaub" wert.
                        Der Sex war wie immer geil und Sie ist nicht nur ein kleines, geiles Stück - sondern geht, wenn die Chemie stimmt zu 100 % auf "Kundenwünsche" ein!

                        Nach unserer und ich muss sagen, sehr intensiven Nummer, haben wir beide im Anschluß einfach noch ein bißchen schön zusammen auf dem Bett gelegen und gesprochen, ich fand gerade diese Vertrautheit mit ihr sehr entspannend und einfach schön!

                        Behandelt das Mädel mit Respekt, den hat Sie ohne Zweifel verdient und Sie wird es euch mit Sicherheit mit schönem, ausgelassenem Sex danken!
                        "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (30.09.2018), Däne15 (16.09.2018), MMikee (15.09.2018), Martin155 (15.09.2018), Balke72 (14.09.2018), ottto24 (14.09.2018), waldi69 (14.09.2018)

                          #13
                          Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen

                          Behandelt das Mädel mit Respekt, den hat Sie ohne Zweifel verdient und Sie wird es euch mit Sicherheit mit schönem, ausgelassenem Sex danken!
                          Diesen Satz lese ich immer wieder!
                          Nicht nur Anabella verdient es mit Respekt behandelt zu werden, sondern alle Damen die sich für diesen Beruf entschieden haben. Was würden wir machen ohne sie und ihre Dienstleistung. Wie behandelt ihr die anderen Damen?

                          LG Waldi
                          Zuletzt geändert von waldi69; 16.09.2018, 08:10.
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (16.09.2018)

                            #14
                            Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                            Wie behandelt ihr die anderen Damen?

                            LG Waldi
                            Ich bin mir sicher das es zu dieser Frage einen passenden Thread im OT Bereich gibt
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar


                              #15
                              Die Bilder kommen mir bekannt vor.

                              Wer suchet der Findet.

                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-26795367

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X