Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Melanie alias Karina in der Podbi

    War neulich dort. Melanie hatte noch eine Anzeige inseriert, und zwar als Karina. Oder die zwei Damen haben eine Nummer benutzt... Keine Ahnung. Jedenfalls wollte ich Karina besuchen. Komisch dass die Anzeige nach meinem Besuch direkt entfernt wurde. Jedenfalls angerufen und nach Karina gefragt und gefragt ob Zeit hat und Preise geklärt. 50430. Kann man nichts falsch machen dachte ich. Jedenfalls geklingelt und die erste Frage war ob sie Karina sei. Sie bejahte. Ich skeptisch. Es war die Dame in dieser Anzeige. Habe ich vorab gar nicht beachtet ihre Anzeige. Die Zeitnot und der Teufel in der Hose sagten. Was solls. Hast es eilig und bleibst halt. 50 Euro wechselten den Besitzer und sie lächelte das erste Mal. WTF! schwarze Zähne. :-( Meine Laune verging so langsam. Augen zu und durch. Als sie sich auszog war für mich schon klar dass es kein GV gibt. Sie wurde per Hand und Mund aktiv, natürlich alles nach Gesetz mit gummi. Dann versuchte sie mich zu küssen... Kopf weg gedreht. Sie etwas sauer. Weiter per Hand und Mund. Nach 5 min wollte sie GV, ich aber nicht. Daraufhin setzte sie sich aufs Bett und sagte dann kann ich es mir ja auch selbst mit der Hand machen. Waaaas!?
    Ich sagte wir haben 30min und ich will genießen. Sie verdrehte die Augen. Den Rest könnt ihr euch denken. Das war dann.

    Für mich nicht nochmal und ich könnte mich ärgern das ich trottel geblieben bin. Es gab so viele Zeichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (16.10.2018)
Lädt...
X