Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kira - Erotik & Bizarr NEU
Adresse auf Anfrage
99086 Erfurt
0160-92150448
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Verpass mich nicht!!!

Hallo, ich bin ein natürliches, sexy Girl (38j.) mit viel Charme, Stil und Esprit. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern!!!
Bei mir bekommst du tollen Sex, Bizarre Spiele, Wilde Erotik & ich biete dir einen unvergesslichen Service in privater Atmosphäre...Hast du Lust auf Massagen, Rollenspiele, NS, Dirtytalk oder Fusserotik??? Fes***spiele, D*ld*piele, Girlfriendsex mit 69??? Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden, denn ich finde es spannend immer wieder auf neue & interessante Männer zu treffen. Ich empfange dich im erotischen Outfit oder besuche dich bei dir Zuhause sowie im Hotel & auf Reisen..... Ich übe meinen job leidenschaftlich gerne aus & zudem lege ich sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.... Wenn Du davon träumst dich einmal so richtig voller Hingabe verführen oder gleichzeitig auch unterw*** zu lassen, dann melde dich für ein tolles Date vorab doch telefonisch bei mir. Neugierig geworden??? Trau dich.... ich freu mich .... kisses :-) Ps. 100% Zufriedenheitsgarantie



Tel.: 0160-92150448
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kira - einfach gut!

    NAbend Kollegen,
    ich war heute bei Kira. Und ganz gleich, wie alt sie sein mag...Es war einfach geil!
    Ich bin noch nie so geflickt worden, wie von ihr. Keine Berührungsängste. Keine Rumzickerei.
    Kira hat einen wirklich wunderschönen Naturbusen und eine insgesamt sehr ansprechende Figur. Nicht zu dürre. Und dennoch schön schlank.
    Ich erspare jedem Handwerker in diesem Forum die gegenseitigen Heldentaten.
    Mit 150460 war die ganze Nummer zwar nicht günstig. Aber jeden Cent wert.
    Jeden.
    Einen ganz kleinen Punktabzug gibt es für die fehlenden ZK (habe ich aber auch nicht eingefordert). Dennoch bleiben es 100 von 100 Punkten.
    Wiederholungsgefahr 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (07.10.2019), Caligula2017 (07.05.2019)

    #2
    Hier waren die Kollegen auch zufrieden mit Ihr.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-92150448

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
      Ich bin noch nie so geflickt worden, wie von ihr.
      Immer mal was Neues.

      Sorry, musste sein. War eine Steilvorlage. Passt im Übrigen auch: nettes Erlebnis, guter Bericht und was zu lächeln gab es darin auch noch...

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich bietet sie im Service auch ZK an!

        Ich habe sie schon länger Blick, werde mal aufpassen wenn sie wieder in ESA oder EF ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X