Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivanna, Braunschweig-Wenden, Latina - 0151-45732264

    Bei einem sich überraschend ergebenden kurzem Zeitfenster schaute ich, welche SDL in der Nähe ist.
    Meine Wahl fiel auf Ivanna. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, hatte sie. Sie spricht nur etwas Deutsch mit starkem Akzent. Ich spreche kein Spanisch. In einem Gemisch aus gebrochenem deutsch, etwas spanisch, etwas englisch und nonverbal haben wir uns trotzdem gut verstanden.
    Preise ab 80 Euro für 30 Minuten, 60 Minuten für 150 E, extras sind enthalten.
    Parken im Hof oder in der Nähe vor dem Haus möglich. Haustür sichtgeschützt. Am der Haustür ist eine Schild Videoüberwachung und eine Kamera. Das Haus selber macht von außen keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Innen war es aber in Ordnung. Nach den Fotos ist sie zu erkennen (wenig Photoshop). Sie öffnete mir die Tür nackt. Kurze Absprache, Geldübergabe. Im Haus arbeitet eine weitere SDL.
    Bad wurde angeboten. Großes Zimmer und kleines Bad sauber, aufgeräumt und alles notwendige brachte sie. Als sie sah, daß ich beim Penis die Vorhaut zum Waschen zurückzog, hielt sie die Daumen nach oben.
    Es gab ZK, (zunächst zaghaft und wenig), ausdauerndes gutes f unter Einbeziehung der Hoden und 69 (Neutral riechend und schmeckend).
    Wer es schafft, kann in der Zeit auch mehrmals kommen.
    Feuchte Küsse auf den Köper mag sie nicht, vaginal fingern nur vorsichtig, anal fingern nein. Sonst hat sie keine Berührungsängste und man kann sie überall anfassen.
    Brust und riesiger Hintern (habe keine Fotos davon gefunden) sind mit Eigenfett aufgepolstert.
    Zum Abschluß nochmal küssen und umarmen.
    Absprache und Zeit wurde eingehalten.
    Sie ist eine nette, lustige, temperamentvolle sexy Person.
    Eine B-Probe ist nicht ausgeschlossen.

    Weitere Berichte gibt es in den Foren:
    Region Franken
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bamberg-Ivanna
    und Baden-Württemberg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ilbronn-Ivanna
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (11.02.2019), Dan1 (02.12.2018), Husky (18.09.2018), Scorpio40 (17.09.2018)
Lädt...
X