Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Beata

    Leider weiss man es hinterher immer besser aber immer dieser Druck...mit anderen Worten bei diesem Treffen passte es überhaupt nicht. Sie öffnete recht barsch die Tür und war schon nicht schnell genug ihrer Meinung in der Wohnung. Optisch haben die Bilder nicht wirklich was mit der Realität gemein. ansonsten hat sie sich wirklich gut gehalten ist aber eher so Anfang Gilf und positiv zu erwähnrn sei, sie ist gut gepflegt. Ich hätte dennoch den Ort wieder verlassen sollen. Nach dem finanziellen,auskleiden Waschung erfolgte sagen wir es waren mit sicherheit 30 sekundlichen ersten zärtliche Berührungen ihres Körpers da wurde auch schon der Sicherheitsschlauch übergezogen. Hilfe, dass ist glaub ich Rekordzeit. Das aufgrund dieses tollen Vorspiels die Laune ihren Tiefpunkt erreichte brachte auch notwendige Anblasen keinen wirklichen Erfolg dann wurde mit ruppigen Handeinsatz die Härte vollzogen. Ich erkundete noch ihren Körper dann war es das für dieses mal auch schon. Reinigung und basta. Der Ast bestand aus der Frage, ob ich denn heute frei hätte und im gleichen Moment knallte auch die Zimmertür ins Schloss. Sie verschwand dann kurz selbst im Bad
    Resümee für mich Wiederholung Zero
    Zuletzt geändert von dertüfprüfer; 14.09.2018, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (15.09.2018)

    #2
    Hier noch mehr Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-76975117

    Kommentar

    Lädt...
    X