Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Danny AV+DT-Expertin

    Hallo Fangemeinde
    war heute mal in Worms unterwegs und bin nach fassungsloser und kopfschüttelnder Suche, erschreckend was sich hier alles tummelt, dann erfolgreich bei Danny gelandet. Sie ist eine klare Empfehlung, 50/30, 80/30 mit AV. Service wird total erfüllt, keinerlei Zeitdruck oder Blick auf die Uhr. Nein mit jeder Sekunde merkt Mann mehr, das Sie Freude an Ihren Job hat. Danny war nicht nur um meine Lust bemüht nein Sie war auch um Ihre Lust bemüht, klasse. Sie sieht in natura schöner und attraktiver aus als auf Ihren Bildern, eine richtig große Frau mit einer tollen Figur unf zarter Haut. es gibt richtig heiße Zungenküsse, Fingern egal wo, keinerlei Problem, Blasen bis Anschlag wie man es nur selten bekommt, einfach Wahnsinn. Schade das Sie nicht länger bleibt. Ich will es nochmal sagen, Sie ist eine klare Empfehlung und eine Bereicherung für die Stadt.
    Also behandelt Sie gut

    Euer Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (23.01.2019), Lugouw (23.01.2019), strapsfan (14.01.2019), Ananga (15.09.2018), Carsten60489 (15.09.2018)

    #2
    Bei mir hat sie auch einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
    Ich hab von ihr kein einziges mal "das kostet extra" oder "nein das mache ich nicht" gehört.
    Ich habe 50€ für 30 min. bezahlt.
    Hatte aber das Gefühl, bezogen auf ihre Bemühungen um mein wohlergehen, ich hätte das dreifache bezahlt.

    Daher eine klare Empfehlung von mir.

    Kommentar


      #3
      die längsten Beine von Worms?

      Hallo Forengemeinde,

      sind die 188 cm ohne Schuhe zu verstehen. Mit ein paar netten Pumps bringt die gute Damen es dann auf die zwei Meter. Nett verpackt müssen die Schenkel doch der Wahnsinn sein.

      Verstehe ich das richtig?

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen
        Ich war gestern auch bei ihr ! Die vielen guten Berichte haben mich verleiten lassen! Es war jetzt nicht schlecht aber ich will es Vorsicht ausdrücken es sprang kein Funke über ! Die Fotos sind eigentlich nicht geschönt aber als ich vor ihr stand war es schon komisch ! Hätte ja auch gehen können ! Ihr kennt das ja . Es macht ihr auch Spaß sie lies sich Fingern wurde Klatsch nass und gewiss schaut sie nicht auf die Uhr ! Kein gezicke aber es passte nicht ! Kommt ja vor ! Für optikficker nicht zu empfehlen !
        Mein Fazit einmal und gut ist !

        Kommentar


          #5
          So, da mein Moped im Winterschlaf ist habe Ich mich mal hier umgeschaut und bin, wegen der positiven Berichte, auf Danny gelandet.

          Kontakt per Telefon, Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort, Finger auf die Klingel und nichts rührte sich, toll, ein negativen Bericht gab es wo einer versetzt wurde und ich dachte mir, jetzt bin ich das nächste Opfer.

          Plötzlich ging die Tür auf und Danny stand in Desouss vor mir, was für ein Anblick, durch den kalten Hausflur in den 1. Stock hinter ihr, den Blick auf die langen Beine und Poppo.

          Im Zimmer angekommen würde das finanzielle geregelt, 50 Euro für 30 Min. Dusche und Getränke (Kaffee o Tee) wurden angeboten.

          Zimmer sauber, Bettlacken hatte noch ein Handtuch drauf und es wurde noch ein zweites Handtuch draufgelegt.

          Zu Danny, die Bilder sind nicht toll, sie sieht besser aus, ca 5- 6 Jahre drauf, Figur wie auf den Bildern, schlank und gross, ich meine, wirklich gross, ich bin kein Zwerg aber hier musste ich den Kopf nach oben ziehen als wir mit dem Vorspiel begannen.

          Es folgte GF6 vom hohen Nivou und absolut kein Zeitdruck, als ich gegangen bin hätte ich eigentlich das doppelte zahlen müssen. Ich bin der Meinung wenn es ihr gefällt und die Umstände stimmen kommen beide auf ihre Kosten.

          Klare Empfehlung für GF6 Liebhaber.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (24.01.2019), Lugouw (24.01.2019), mister69 (24.01.2019), Ben 84 (23.01.2019), mr_n1ceguy (23.01.2019), Wulf A. Inspector (23.01.2019)

            #6
            Worms - Danny AV+DT-Expertin

            Guten Morgen,

            Bin am Montag bei Danny gewesen. Preisleistung mehr als super. 50430 und bin auf meine Kosten gekommen. Dildospiele EL BJ Doggy alles vom Feinsten. Nur zu empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ben 84 (23.01.2019), Wulf A. Inspector (23.01.2019)

              #7
              Zitat von Piti Beitrag anzeigen
              Bin am Montag bei Danny gewesen.
              Ich habe nun die Themen einmal vereint
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerStille (24.01.2019)

                #8
                Sehr große Lady mit endlos langen Schenkeln und tadellosem Service

                Vor gut zwei Wochen war ich bei Danny in Worms. Eigentlich mag ich keine Tattoos, aber die Vorstellung eine Frau mit 1,88m Größe, nett aufgestrapst zu f***, hat mich dann doch dazu gebracht, sie anzurufen, und nach einigem Zögern, weil sie eine sehr tiefe Stimme hat, auch einen Termin zu verabreden.

                Die in den Vorberichten über sie gemachten Angaben (Link unten), kann ich bestätigen. Sie ist sehr freundlich, hält alle gemachten Verabredungen ein; lässt keinen Zeitdruck aufkommen und pflegt eine einwandfreie Hygiene – schmeckt/riecht gut.

                100 für 60, die noch leicht überzogen wurden, (Duschzeit nicht eingerechnet) sind unter Durchschnitt, dafür ist die gebotene Leistung stark überdurchschnittlich. Man bekommt, was man sieht; eine gute (ich meine bessere) Vorstellung von ihr bekommt man, wenn man ihre Handynummer über Whattsapp aufruft – die Frau ist wirklich scharf an 1,90m, die 70 Kilo sind gut verteilt. Warum seid ihr großen Frauen dann verhalten, Euch echte High Heels anzuziehen und greift auf reduzierte Pumps (8 cm?) zurück?? Mit ein paar Stilettos zur Schuhgröße passend, wären es dann schnell zwar satt über 2 Meter, aber erstens wurden die Beinchen für das sehr bereitwillige Fingerspiel schnell artig gespreizt und langes Stehen ist auch bei einem 60 Minuten Termin nicht wirklich angesagt. Das Auge f*** doch mit.

                Beide Durchgänge liefen prima ab – auch in der 69 - tiefes Französisch vom Feinsten – DT ist bei Danny keine Phrase sondern wird mit Passion praktiziert, fordernde „ZK“ ein Dreistellungsspiel wie ich ihn liebe. Die Gute wurde schnell sehr feucht – fast nass. Mit dem gebührenden Respekt behandelt, gab es von Danny kein einziges „dies nicht“ oder „das nicht.“ Sie ließ sich wunderbar dirigieren und lenken. AV hatte sie bei der Begrüßung angeboten. Da es nicht mein Ding ist, weiß ich nicht, was es gekostet hätte.

                Netter Talk, nach ihrem Gastspiel in Ostwestfalen, reist sie nach Ostfriesland und kommt erst im Frühsommer zurück nach RLP . Deshalb habe ich hier den neuen Thread für die Kameraden in Westfalen aufgemacht. Ein Link zu ihren Bewertungen in RLP findet der geneigte Leser hier:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...AV-DT-Expertin

                Die Pause mit Massage und BV, zwischen dem ersten und dem zweiten Satz dauerte etwas länger als gedacht, dadurch wurde die Spielzeit doch um gut 10 Minuten überzogen.

                Zu meckern gibt es nichts, was man nicht vorher schon auf den Bildern sieht. Warum eine schöne Frau sich so stark tätowiert, ist Geschmackssache. Für mich ist aufgrund ihres netten Wesens, des guten Gesamteindrucks, vor Allem jedoch aufgrund der langen Beine eine Wiederholung äußerst wahrscheinlich. Die Tattoos haben mich während der „Action“ auch nicht wirklich gestört. Nur für Männer deutlich unter 1,80 dürfte es angesichts ihrer sehr langen Oberschenkel eine anatomische Herausforderung sein, sie im Doggy zu stoßen – aber so kooperativ, wie ich sie erlebt habe, wird sie wissen, wie sie sich kleiner machen kann, um dem Gast den Spaß zu bereiten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tasso (01.02.2019)

                  #9
                  Zitat von Wulf A. Inspector Beitrag anzeigen
                  Deshalb habe ich hier den neuen Thread für die Kameraden in Westfalen aufgemacht.
                  Da dein Treffen in Worms war habe ich das mal hier drangehängt

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X