Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolle: erst zahlen

    Liebe Leute,

    es gibt zu Nicolle eine ganze Reihe Berichte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Nicolle

    die aber in anderen Regionen spielen; deshalb hier ein neuer thread.

    Mein Besuch bei Nicolle war das Unterste, was ich je erlebt habe. Bei meinem Anruf klang sie noch ganz nett und interessiert: morgen früh um zehn.

    Als ich geklingelt hatte, erschien sie nach einiger Zeit splitternackt mit mürrischem Gesicht, murmelte "Nicolle" und wandte sich sofort ab, kein Blick, kein Begrüßungsküsschen. "ich gehe erstmal ins Bad", sagte ich, "Hände waschen, Mund spülen"; ich kenne mich in der Location ja aus. Da verlangt sie doch tatsächlich: "Musst du erst zahlen".

    Ich war sprachlos. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, was hier wohl zu erwarten sei. Ich kam zu dem Schluss: Nichts. "Nee, weißte", erklärte ich, "das gefällt mir nicht". Sie hat mir darauf die Haustür aufgeschlossen, und allerlei hinter mir her geschimpft - ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es zu verstehen.

    Dies ist das erste Mal, dass ich auf dem Hacken kehrt gemacht habe.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (16.09.2018), Däne15 (15.09.2018), eddieno (15.09.2018), Sand (15.09.2018), Apollo (15.09.2018), waldi69 (15.09.2018)

    #2
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    Dies ist das erste Mal, dass ich auf dem Hacken kehrt gemacht habe.

    LG,
    Senex
    Lieber Senex,

    nach der Begrüßung nachvollziehbar.

    Das wird nicht das erste und letze Mal gewesen sein.

    LG, Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      . "ich gehe erstmal ins Bad", sagte ich, "Hände waschen, Mund spülen"; ich kenne mich in der Location ja aus. Da verlangt sie doch tatsächlich: "Musst du erst zahlen".


      LG,
      Senex
      Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht 🤔

      Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        C`est la vie (15.09.2018)

        #4
        Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
        Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht 🤔

        Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
        Nichts für ungut aber wir Freier verstehen ihn

        Alles richtig gemacht senex, Hättest dich ne halbe Stunde später nur geärgert
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (15.09.2018), Senex (15.09.2018)

          #5
          Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
          Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht ��

          Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
          Das war wohl eher der unfreundliche Eindruck der ihn gestört hat. Bei anderem auftreten hätte er sicher vorab gezahlt.

          Aus Freiersicht ist Vorkasse ja ein leidiges Thema, andersrum sieht es bei den Damen aus weil ein unzufriedener Gast der bei gebuchten 40 Minuten schon nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt wird ja Geld einbehalten könnte.
          Ich habe tatsächlich schon ewig keine Vorkasse mehr geleistet weil es Läden sind in denen tatsächlich Vorkasse unüblich ist oder weil der Stammkunden Vertrauensbonus gewährt wird. Aber ich versündige mich gerade schon wieder im OT.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (16.09.2018), Senex (15.09.2018)

            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Dies ist das erste Mal, dass ich auf dem Hacken kehrt gemacht habe.
            Die Dame hat den Empathie-Test nicht bestanden, in dieser Situation hätte ich das gleiche gemacht - nichts wie weg, als Geld verbrannt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (15.09.2018), Senex (15.09.2018)

              #7
              Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
              Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht 🤔

              Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
              Selbsverständlich verlangt jede Dame ihr Salär zu Anfang des Vergnügens. Eine Ausnahme hat man da schon als Stammkunde. Meine Ladies können mir da vollkommen vertrauen.

              Einmal bei einem Besuch bei Analbella in Braunschweig habe ich eine Zusatzleistung (ich weiß nicht mehr was es war) gebucht. Wir hatten zwei wunderschöne Stunden. Für die zwei Stunden habe ich zu Beginn unseres Dates bezahlt. Die Zusatzleistung haben wir beide bei meiner Verabschiedung vergessen.
              Bei meinem nächsten Besuch in Kassel hat sie mich daran erinner. Da ich bei einem Date immer genügend Geld dabei habe, mann weiß nie welche Überraschung einen erwartet, habe ich ihr das Geld anstandslos übergeben.

              LG, Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (15.09.2018), Zeuss (15.09.2018), DesTeufelsHure (15.09.2018)

                #8
                Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
                Ausnahme, wenn man sich im Verlaufe eines Dates für Extras oder für eine Verlängerung entscheidet, weil es gut läuft, dann erfolgt die Restzahlung am Ende.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (15.09.2018)

                  #9
                  Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                  Ausnahme, wenn man sich im Verlaufe eines Dates für Extras oder für eine Verlängerung entscheidet, weil es gut läuft, dann erfolgt die Restzahlung am Ende.
                  Ja aber nur wenn ich den Kunden bereits kenne oder zumindest einen bisher wirklich symphatische Eindruck habe. Denn was denkst du wie oft es vorkommt das man als SDL das nachsehen am Ende hat weil man(n) "vergass" dass nur abgezählt im Hosensack mitgenommen wurde.
                  Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                  aber spüren muss er es nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Tropfen

                    Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                    Öööhmm, sorry aber ich verstehe dein Problem in diesem Punkt nicht ��

                    Zuerst zahlen dann alles weitere was darauf folgen möge.
                    Hallo DesTeufelsHure,
                    liebe Leute.

                    wie einige von Euch wissen, habe ich immer (sofern nicht vorher Anderes vereinbart) ein hübsches Briefchen mit hundert € und ein paar persönlichen Worten dabei. Das übergebe ich, bevor wir auf die Spielwiese gehen; das ist bei Erstbesuchen so üblich. Dass ich aber schon für das Händewaschen bezahlen sollte, war der Tropfen im Eimer der Unfreundlichkeiten, der diesen Eimer überlaufen ließ.

                    Das war vielleicht ein bisschen zu emotional - aber warum sollte ich dort bleiben, wo ich mich überhaupt nicht wohl fühle

                    Dank an alle, die dafür Verständnis haben.

                    LG,
                    Senex
                    Zuletzt geändert von Senex; 15.09.2018, 13:32. Grund: Ergänzung
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      geniesser200 (18.09.2018), Hessenschluri (17.09.2018), Balke72 (16.09.2018), Asterix (15.09.2018), sidewinder (15.09.2018)

                      #11
                      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                      Selbsverständlich verlangt jede Dame ihr Salär zu Anfang des Vergnügens. Eine Ausnahme hat man da schon als Stammkunde. Meine Ladies können mir da vollkommen vertrauen.


                      LG, Waldi
                      Das Ganze erinnert mich an ein lang zurückliegendes Erlebnis, sogar noch zu DM-Zeiten!

                      Ich besuchte eine asiatische Schönheit, es fing allerdings schon ziemlich unglücklich an. Geöffnet hat mir eine etwas ältere SDL die absolut nichts asiatisches an sich hatte! Sie sagte das die Dame noch beschäftigt sei ich aber warten könne! Damals noch jung und unbedarft (heute würde ich das bei Laibe nicht mehr tun) so landete ich in einer ziemlichen kleinen Küche, hatte allerdings ein nettes Gespräch mit der Dame, die damals durchaus meine Mutter hätte sein können!

                      Irgendwann war denn die Dame meiner Begierde frei und es war ein Date was mir damals noch lange im Kopf spukte! Die SDL war aber auch ein Männertraum!

                      Naja lange Rede kurzer Sinn, durch das Ganze Kuddelmuddel ging das mit dem bezahlen irgendwie unter, meine Lady dachte ich hätte bei der Hausdame (oder was sie auch immer war) bezahlt und umgekehrt!

                      Da wir aber während der Unterhaltung was privates ausgemacht hatten verschlug es mich ein paar Tage später nochmal hin und ich beglich meine Schulden in Höhe von 100 DM.
                      Zuletzt geändert von Invisible_Man; 15.09.2018, 13:41.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        waldi69 (15.09.2018)

                        #12
                        Ich denke mal das der Service Gedanke bei der Lady ganz hinten ansteht .
                        Wurde scheinbar gut angewiesen von ihrem Manager , wann sie was zu tun hat.
                        Kollege Senex hat alles richtig gemacht.
                        Anders checken die es nicht.
                        Am besten ihr Loddel stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (15.09.2018)

                          #13
                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Das war vielleicht ein bisschen zu emotional - aber warum sollte ich dort bleiben, wo ich mich überhaupt nicht wohl fühle
                          Mürrische Miene, als unfreundlich empfundene Ansprache - ich meine, Du hast goldrichtig reagiert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (15.09.2018)

                            #14
                            In der Regel gilt bei uns Vorkasse.Selbst meine Stammgäste zahlen im Voraus.Natürlich wird das Geld abgezählt (Nix Umschlag) und falls der Besucher es nicht passend hat bekommt er entsprechendes Rückgeld.Und nicht weniger.

                            Hatte vor längerer Zeit einen Stammgast dem ich Nachzahlung gewährte mit der Option mir die 50,-- beim nächsten Treffen
                            Mitzubringen,dann also insgesamt 100,--.Tja die Zeit verging über ,ein halbes Jahr später rief er dann an ich hatte gar nicht mehr mit ihm gerechnet.Hatte ihm gesagt er soll doch bitte die 50,-- mitbringen da ich sonst kein Treffen mit ihm mache.Er kam dann noch vorbei......
                            Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (07.05.2020), DesTeufelsHure (15.09.2018)

                              #15
                              Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
                              Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.
                              Dann dürfte aber kein Kunde euch mehr besuchen denn er kennt euch ja nicht und muss seinerseits Vertrauen einer völlig unbekannten entgegenbringen und Vorkasse hinlegen. Das dürfte hier die einzige Branche sein in der auf diese Art kassiert wird. Dazu kommt das die Dienstleisterin auf "eigenem Boden" agiert und doch eher die Machtposition inne hat.
                              Kredit bis zum nächsten mal ist da schon etwas anderes, das muss nicht sein. Geldautomaten arbeiten schließlich 24 Stunden am Tag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X