Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
    Da wir aber während der Unterhaltung was privates ausgemacht hatten verschlug es mich ein paar Tage später nochmal hin und ich beglich meine Schulden in Höhe von 100 DM.
    Der Ehrenmann lässt sich nicht lumpen und begleicht seine Schulden zeitnah, wie es sich gehört.

    LG Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (21.09.2018)

      #17
      Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
      Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.
      Deine Einstellung kann ich durchaus verstehen. Wenn das Vertrauen auf gegenseitiger Basis beruht sehe ich da kein Problem.
      Damals bei Anabella war es mir peinlich und ich habe mich entschuldigt. Sie hat es mit einem Lächeln entgegengenommen.

      LG Waldi
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #18
        Romantiker

        Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
        ...Selbst meine Stammgäste zahlen im Voraus.Natürlich wird das Geld abgezählt (Nix Umschlag)...
        Liebe Leute,

        selbstverständlich zahle auch ich im voraus, sogar bei meinen Stammladies - aber ich darf mir vorher die Hände waschen und werde freundlich begrüßt.

        Im übrigen bin ich nun 'mal ein Romantiker. Cash auf die Pfote ist mir zu seelenlos; ich kaufe ja nicht zwei Kilo Frischfleisch. Fast alle Ladies, die mein Briefchen bekommen haben, waren darüber erfreut. Dass gleich nachgezählt wird, ist ja in Ordnung. Meine Stammladies haben das aber auch schon gelassen; "ich vertraue Dir", hat Michelle gesagt.

        Ich habe ja nicht wegen der Vorkasse kehrt gemacht sondern wegen der deprimierenden Lieblosigkeit. Ich bin nun 'mal ein Romantiker...

        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 15.09.2018, 19:39. Grund: Ausdruck
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        Lädt...
        X