Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen- Wieseck - Lorena - Squ*rt*ng L*der

    Hi leute

    War heute bei der schönen Lorrena 50420 bin ein schnell komme deswegen so schnell waren aber trotz desem schöne 20 min erst mit französisch und dann gv in verschiedenen Stellungen bin insgesamt 2 mal gekommen sie bat mich erstmal ins zimmer und dort wartete ich 3 min bis sie splitter nackt ins zimmer kam schöner Anblick sie fragte mich ob ich mich noch kurz sauber mache was ich auch tat kam zurück überreichte ihr das geld dann Fingen wir an und alles MIT KONDOM natürlich wiederholung faktor 80% ihr Bauch hat ab und zu ganz leicht geknurrt was trotzdem genervt hat aber kann sie nichts für (glaub ich)

    Lg der kangal

    #2
    Ich war Gestern auch mal bei ihr.

    Wollte ihr volles Programm mit AL usw. das sie anbietet.

    Erst mal 1/2 Stunde für 70 € Bezahlt mit der Aussicht auf Verlängerung wenn sie ihre Sache gut macht.

    Action:
    Anblasen im Stehen, dann Sie bei mir im Liegen.
    Lecken und Blasen nur Mittelmäßig, Al gar nicht.
    In 69 Gewechselt, das war auch nicht so wie es sein sollte.
    Normal "Beglückt" man sich in der 69 Gegenseitig und nicht nur der Mann Lecken und die Frau spielt mit der Hand etwas rum.
    Also "Missio" die OK war und dann in ein "halbes Löffelchen" gewechselt.
    War auch OK, aber nichts Besonderes.
    Zum "Absch"l"uß" dann mit leichtem Lecken via Hand Einsatz auf meinen Bauch Gespritzt.

    Fazit:
    Mehr oder weniger ein "Optikfick" der aber nicht mal "Mittelmäßig" war.
    Zu einer Verlängerung habe ich wegen der Leistung Abstand genommen.

    Wiederholung wird wohl nicht Stattfinden.

    "Normale Nummer" der unteren Liga aber mit Abschuß.
    Für das Geld noch OK.

    Diese Frau ist nur für "Schnelle Entspannung" oder wie ich es nenne als "Druckabbau Ventil" geeignet.
    Anspruchsvollere Freier sollten zu anderen Frauen gehen.


    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (28.12.2018), Sand (13.10.2018), thethinwhiteduke (11.10.2018), Mitmacher (11.10.2018), Sofie80 (11.10.2018)

      #3
      Mein erster Beitrag und insgesamt auch noch Neuling, was das Thema angeht - so habe ich nach ihrem sehr einladenden Text dazu den Fehler gemacht, direkt eine Stunde zu buchen. Hallo erstmal :)
      Stunde beim ersten Besuch habe ich heute im Nachhinein gelesen immer eine schlechte Idee.

      Empfang: Ich hatte kurz vorher angerufen und dann bei Lorena geklingelt, die mir in Jeans und Sackförmigem Oberteil selbst die Tür öffnete. Ich bekam ein Glas Wasser oder einen Kaffee angeboten

      Die Einrichtung: Schmuddelig, in der Dusche fehlt eine Hälfte zum schließen, der Raum lässt sich nicht verschließen. Der Raum selbst war ordentlich, roch gut.

      Der Service: Hatte eingangs erwähnt, dass ich etwas nervös bin, weil in dem Gewerbe noch nicht so viel Erfahrung. Unsympathisch waren wir uns denke ich nicht, haben komplimente ausgetauscht, kurz gequatscht. Aber ihrem "wenn du schüchtern bist, kein Problem" aus dem Inserat wird sie nicht gerecht. Sie war befangen, Professionell, kantig.

      Erst durfte ich mich frisch machen, dann ging sie kurz ins Bad. Sie tauschte den Casual look gegen gar nichts. Schonmal schade, aber gut - ich hatte ja auch nichts gesagt.

      Blasen (von tief kann hier keine Rede sein) ca 30 sekunden, dann liebloses wichsen - worauf ich wieder schlaff wurde. Ich fragte nach 69, was ich deutlicher erklären musste, bevor sie (glaube ich) widerwillig zustimmte. Finger waren hier entgegen der Anzeige nicht gewünscht. Hier dasselbe erlebnis wie mein Vorredner: Ich mit dem Gesicht unten (glatt ist anders, ich finde ein paar stoppeln aber ganz nett, Geruch ebenfalls nicht unangenehm), sie weiter mit der Faust in meinen Schritt.

      Darauf hab ich nach den Dildos und dem squirting gefragt, worauf sie wortlos einen kleinen Vibrator rausholte, ihn mit Kondom bestückte und ihn mir in die Hand gab, und sich breitbeinig vor mich setzte. Puh, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, aber okay, los gehts. Keinerlei feedback von ihr, egal ob ich schneller, langsamer oben unten machte. Kam mir vor wie ein 16 - Jähriger beim ersten Mal. Ich schlug vor, dass wir uns das für eine pause aufheben, worauf sie wieder anfing zu wichsen. Nach 1-2 Minuten wollte sie dann aufgeben. Ich sei zu gestresst.
      Ich habe mich dann durchgerungen, ihr konkrete Anweisungen zu geben(hierzu gehörten ZK, die waren unterirdisch), wofür ich selbst hand anlegte, was auch gut funtktionierte bis das kondom drauf kam und mich nochmal 30 sek verprügelt hat. Ich hätte keine Konzentration und sei zu gestresst.

      Ich bekam dann noch eine kurze Massage des Rückens, nicht schlecht, aber auch nicht toll und das wars. War ca 35 min dort, eine ziemliche Enttäuschung.

      Fazit: Schließe mich erneut dem Hessenschluri an: Als erfahrenerer Freier kann man sich von ihr sicher holen, was man braucht, allerdings nur mit ordentlich Druck (den ich ebenfalls nicht hatte).

      Dass ich nicht zum Abschuss kam, lag sicher auch mit an mir, allerdings war ich aufgrund des Inserattextes zu ihr gegangen um mich führen und fallen zu lassen.

      Ich bin auf ein Nett wirkendes Inserat hereingefallen und habe das Forum erst danach entdeckt :)

      Für mich hier also keine Wiederholung, die 50420 Variante ist für viele aber sicher zu empfehlen, sie ist freundlich und hübsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sand (28.12.2018), Kleinaberkurz (28.12.2018), chemistry (27.12.2018), Hessenschluri (01.12.2018), PAUL66 (29.11.2018)
      Lädt...
      X