Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Charlotte - Ganz Neu !

    Heute einen Termin mit Charlotte vereinbart, 30 min zu 80 €, glücklicherweise werden hier noch keine 100€ für 30 aufgerufen.
    Location dürfte bekannt sein in der Deschstraße, vorher nochmals geduscht und sie wartete schon nackt auf dem Bett, stellte ein wenig Musik ein und dann fing sie an, am Familienschmuck zu streicheln. Das zeigte Wirkung, so dass sie zum mündlichen Teil meines Besuchs überging.

    Man merkt, dass sie das franz. liebt, lange, tief, ohne Zahnen, ein wenig deep throat feeling dabei, dazwischen immer mal zu mir geschaut und ich genoss sehr das Schauspiel, das sich mir bot.
    Berührungen zwischen ihren Beinen lies sie nicht zu, positionierte sich immer so, dass es schwierig bis unmöglich war, sie dort zu streicheln.

    Dann in den Reiter gebeten, trotz Flutschi hatte sie Probleme, mich aufzunehmen, obwohl ich eher Durchschnitt veranlagt bin - wow, ist sie eng! sie bewegte sich langsam und mit schönen Hub auf mir, ich spielte an den Titten und sie ritt immer schneller, bis sie unvermittelt abstieg und sich hinlegte und mich aufforderte, los, leg dich auf mich !
    Natürlich, gerne, und ich glitt in sie, auch hier war es mehr als eng! Sie lies sich sowohl langsam als auch hart nehmen, ich lies es richtig klatschen, was ihr wohl gefiel, das sie immer wieder mit geschlossenen Augen oh fuck, oh fuck, rief. Hier kam es auch zu intensiven ZK.
    Was ein herrliches Gefühl, in einer engen heißen Muschi zu stecken, geile ZK und langsam tief rein und raus zu gleiten....
    Tja, lange lies sich das nicht aushalten, und ich ergoss mich pflichtschuldigst. Nach Auszucken lassen nochmals ins Bad gegangen - sie ist leider heute den letzten Tag in AB, kommt wohl erst im Nov. wieder.

    War ein geiles Besuch bei einer geilen Frau !! kann ich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    privatmasseur (13.03.2019), Die_Happy (18.09.2018), alex 0815 (15.09.2018)

    #2
    Zk?

    Sie macht doch gar kein Zungenkuss!?

    Kommentar

    Lädt...
    X