Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sofi

    Das riecht aber ganz stark nach Fake.
    Der Bilderklau ist doch sehr offensichtlich.

    Natascha, die hier inseriert, habe ich schon besucht. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8665068.html

    Daher sind mir die Bilder in der Galapp direkt aufgefallen

    #2
    Vielleicht ein Namenswechsel

    Kommentar


      #3
      Hmmm...ist natürlich möglich, zumal die Verlinkte Anzeige nun tot ist.

      Der Verdacht kam bei mir auf, weil bis gestern beide Anzeigen geschaltet waren.
      In der Anzeige, in der sie sich Natascha nannte, war das Gesicht zu erkennen.
      Da ich ihre Anzeigen nur mit unverpixeltem Gesicht kenne, kam so ein Verdacht auf, dass die in der Galapp Fake sein könnte.

      Kommentar


        #4
        Ok.....ich dachte mir, ich bin euch nun doch eine Antwort schuldig und habe mich heute gleich auf den Weg gemacht.

        Also, die Fotos sind Fake!

        Ich war heute da und traf eine andere SDL an, als die auf den Fotos.
        Als ich von ihr eingelassen wurde, habe ich sie auf die Fake Fotos angesprochen.
        Sie fragte mich, woher ich das den wissen wolle, es sei kein Gesicht auf den Fotos zu sehen.

        Nachdem ich ihr geantwortet habe, dass ich die SDL von den Fotos kenne, weil ich die schon besucht habe, bekam ich die schnippig die Antwort "Na und ich bin doch trotzdem auch geil"

        Habe sie dann nur gefragt, warum man Fake-Fotos einstellt und erwartet, dass der Kunde anschließend zufrieden ist mit dem was er vorfindet.

        "Keine Ahnung" war die Antwort, gefolgt von der Frage, ob ich sie nun ficken wolle.
        Natürlich nicht! Bin direkt wieder gegangen.

        Also, die SDL, die man im App. findet, ist nicht mal so übel.
        Sie könnte durchaus mit eigenen Fotos werben.

        Nach Preis/Leistung habe ich übrigens nicht gefragt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (15.02.2019), perltau (17.09.2018)

          #5
          Danke egglo85.
          Ich hatte die Dame ja auch auf dem Radar. Aber Dank Deiner "Vorarbeit" werde ich ihr auch keinen Besuch abstatten. Man sollte diese Art der Verarsche nicht noch unterstützen.
          Hab dann stattdessen gleich ein Date mit der Julia in KL.
          Bericht erfolgt heute nach dem Besuch.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
            Als ich von ihr eingelassen wurde, habe ich sie auf die Fake Fotos angesprochen.
            Sie fragte mich, woher ich das den wissen wolle, es sei kein Gesicht auf den Fotos zu sehen.

            Nachdem ich ihr geantwortet habe, dass ich die SDL von den Fotos kenne, weil ich die schon besucht habe, bekam ich die schnippig die Antwort "Na und ich bin doch trotzdem auch geil"

            Habe sie dann nur gefragt, warum man Fake-Fotos einstellt und erwartet, dass der Kunde anschließend zufrieden ist mit dem was er vorfindet.

            "Keine Ahnung" war die Antwort, gefolgt von der Frage, ob ich sie nun ficken wolle.
            Natürlich nicht! Bin direkt wieder gegangen.
            Respekt! Geiler Typ! Richtig so...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (15.02.2019)

              #7
              Hey @Nadder77, danke für die "Blumen". Aber ich habe diese Fake-Foto-Nutten wirklich satt. Das ist in letzter Zeit echt eine Seuche geworden.
              Ich werde künftig immer gehen, wenn ich nicht die SDL vorfinde, die auf den Fotos wirbt.
              Wenn wir dass alle machen würden, wäre das Problem sicher schnell behoben.
              Habe übrigens gesehen, dass momentan keine Fotos in der Anzeige geschaltet sind.
              Mal sehen, welche Bilder neu eingestellt werden.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Aha, jetzt sind wieder Fotos geschaltet.

                Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der SDL von den Fotos gesprochen habe

                So hübsch war sie nicht! Wäre mir sicher aufgefallen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                  Aha, jetzt sind wieder Fotos geschaltet.

                  Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der SDL von den Fotos gesprochen habe

                  So hübsch war sie nicht! Wäre mir sicher aufgefallen.
                  Sind jetzt Ihre Original Bilder, kenne Susanna schon länger und bin mindestens 4 bis 5 mal im Monat bei Ihr. Übrigens immer zufrieden. Hab Ihr auch schon geraten mit Ihren originalen Bilder zu werben, Sie denkt halt dann kommen noch mehr die auf frisches Fleisch hoffen. Aber wenn man mit Ihr einig wird, macht Sie einen ganz guten Job

                  Kommentar


                    #10
                    Hey @cocco,

                    danke für die Info

                    Da habe ich mich, was das Aussehen angeht, wohl getäuscht.
                    Kam mir weniger hübsch vor.

                    Ich finde sie auf den Bildern recht ansprechend, hat doch Fake-Fotos nicht wirklich nötig.
                    Wenn sie dann noch einen ordentlichen Service macht, so wie du andeutest, ist es um so unverständlicher.
                    Zuletzt geändert von egglo85; 18.09.2018, 16:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat oft Ihre Haare zusammen, so wirkt Sie etwas strenger. Diese Originalbilder denke ich sind vielleicht 4 - 5 Jahre alt, bring Sie zum lachen dann wirst du Sie besser erkennen Ein kleiner Tipp noch, ich bringe Ihr schon von Anfang immer ein kleines Geschenk mit, das hebt die Laune bei den meisten Mädels
                      Zuletzt geändert von cocco001; 18.09.2018, 16:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cocco001 Beitrag anzeigen
                        kleiner Tipp noch, ich bringe Ihr schon von Anfang immer ein kleines Geschenk mit, das hebt die Laune bei den meisten Mädels
                        Aber die Optik verbessert / ändert das aber auch nicht - oder?
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist alles Geschmacksache

                          Kommentar


                            #14
                            Neue Fotos, wieder Fake.
                            War gestern bei ihr, da hat sie noch mit anderen Fotos geworben.

                            Bin hingefahren, weil auf den Bildern das Gesicht zu erkennen war.
                            Dies hat mich glauben lassen, dass es eine Anzeige mit echten Fotos wäre.

                            Als sie die Tür offnete war klar, die Fotos sind definitiv nicht echt.
                            Habe mich auch an unsere erste Begegnung erinnert, als sie vor mir stand.

                            Ich habe ihr erneut mitgeteilt, dass es Mist ist, mit unechten Fotos zu werben und bin wieder gegangen.

                            Tja, heute hat sie nun neue Fotos ohne Gesicht, die sie aber ebenfalls nicht zeigen.
                            Ich sollte künftig vor jedem Besuch die Tel-Nr. googeln.

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-9082134.html

                            Dat nervt Gestern war nicht mein Tag......in Worms ein Flop, hier ein Flop
                            Zuletzt geändert von egglo85; 13.02.2019, 17:05.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Megane (15.02.2019), perltau (13.02.2019), Ananga (13.02.2019)

                              #15
                              Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                              Tja, heute hat sie nun neue Fotos ohne Gesicht, die sie aber ebenfalls nicht zeigen.

                              Oh 1 Tag vergangen und es hat sich schon wieder geändert......jetzt führt der Link zu einer erneut modifizierten Anzeige, diesmal mit Gesicht

                              Ändert aber weiterhin nichts an der Tatsache, dass sie noch immer nicht ihre eigenen Bilder sind.
                              Alter Schwede.......normal ist das nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X