Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - aria.sexy

    Hi Leute wollte meine Erfahrung** mit euch Teilen .

    Und Tut mir leid für meine Rechtschreibung im voraus.

    war heute bei ihr* 80430* 150460
    Kurzfristig alles geklärt über Whats App
    sie gastiert in einem Hotel in der Innenstadt.
    Man muss durch die ganze lobby laufen* an der Rezeption vorbei .
    1. Geldübergabe habe ihr 100 Euro gegeben* ,darauf hin ich habe kein wecksel Geld .
    bin geblieben trotzdem habe ihr die 100۟berlasse* :(
    Gesichts Ausdruck 3 Tage Regen Wetter.
    sowas von unmotiviert .
    Während ich mich auszog spielte sie mit ihrem Handy rum.
    Ein Bad wurde nicht angeboten!
    im Bett nackt hingelegt Gummi drauf 3 min geblasen , habe schon weit aus besseres gehabt
    dan gleich aufgesattelt und den Kopf weggedreht keine reaktion und leichtes gehoppel:/
    dann missional* wieder das gleiche kopfweggedreht und kein Ton nur lustlosigkeit im Gesicht.

    Doggy wollte sie net da Mein freund zu groß wäre* 19×5.

    wieder aufgesattelt schnell beendet.

    Achja ein feuchttuch hat sie mir gegeben zu sauber machen,* und hat sich selbst damit auch gewaschen .

    während ich mich anzog* war sie wieder am Handy beschäftigt
    *

    keine schöne Verabschiedung einfach schlecht.

    Hatte mich eigentlich sehr auf sie gefreut da sie eine sehr gutausehende frau ist* aber leider nur aifs geld aus ist statt den Kunden zufrieden zu stellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (03.03.2021), bueno-cabron (03.11.2020), disillusioned (10.01.2020), XJan (03.10.2018), RitterCumallot (19.09.2018)

    #2
    Ich war zufrieden

    Hallo liebe Mitstecher

    Ich hab sie mal in Dezember in Stuttgart besucht 604150 +20 extra (Videos+Fotos machen)
    Bei mir war es gut... also gute Dienste hat sie gemacht .leider kann sie nicht gut deutsch aber dafür englisch ok.
    Keine Berührungs Ängste, man konnte sich richtig austoben, blasen war gut und härter ran gehen konnte man auch schön. Aber ihre Vagina ist schon eng gewesen... Fazit: Ich war zufrieden mit ihrem service. Hammer Body!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2018, 23:00. Grund: sonst geht es aber noch!?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.02.2020)

      #3
      Info

      Portrait bei Kaufmich
      Extensive Berichte im Lusthausforum (die hätte denodeno besser mal gelesen ...)

      Gruß J.

      Kommentar


        #4
        Aria sexy

        Hallo,

        Ich war bei Aria in Freiburg.
        Sie ist meistens mit ihrer Freundin Bettybell in einem Appartement.
        Wir hatten auch 130460 ausgemacht.
        Ich klingelte bei ihr und wir gingen auf ihr Zimmer,nach der Geldübergabe zog sie sich aus und wartete auf dem Bett.
        Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sie spielte gleich an meinem Schwanz rum, ich wollte sie gerne lecken aber lecken und küssen macht sie nicht, sagte sie.
        Also ließ ich sie blasen und knallte sie dann von hinten durch, ich war einfach nur geil und spritze ab.
        Das war es dann auch schon, sie saß da wie bestellt und nicht abgeholt.
        Das Klima war so unangenehm, das ich nach einer halben Stunde wieder draußen war.
        Ich würde sie definitiv nicht mehr besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (03.03.2021), bueno-cabron (03.11.2020), disillusioned (10.01.2020), Prowler67 (25.11.2019), DeadManMoving (21.11.2019), Blondinenfan (21.11.2019)
        Lädt...
        X