Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Ingrid bei den Rodgau-Ladies

    Hallo,

    als stiller Mitleser möchte ich nun auch meine Erfahrungen kundtun.

    Ich habe vorgestern auf Verdacht die Rodgauladies aufgesucht, insgeheim auf Sarah hoffend, zu der es ja viele positive Berichte gibt...

    Leider waren zuerst nur 2 ältere Damen verfügbar, die ich aber mangels Attraktivität ablehnte. Daraufhin wurde ich freundlich um Geduld gebeten, Ingrid wäre in ein paar Min. noch verfügbar.

    Nach ein paar Minuten kam sie tatsächlich in den Warteraum, in ein Handtuch gehüllt. Sie hatte eine sehr geschwätzige aber süsse Art, ist sauber und etwa wie auf den Fotos. 90430 wurden aufgerufen.

    Auf dem Zimmer haben wir erstmal eine geraucht und sie ging erstmal duschen...

    Mein Sexbedürfnis ist für die meisten hier wohl eher langweilig, Anfassen, Franz und Missio reichten mir, alles war safe. Tittenficks wären bei ihr wohl eher ne Kunst, daher fragte ich nicht danach, sie würde es aber bestimmt probieren. Nach AV fragte ich nicht.

    Sie machte geduldig mit, kein Zeitdruck oder rungezicke beim Anfassen oder Nippel lutschen. Sie Fragte brav, wie ich es haben will. Franz war etwas grob, aber mit Gummi mag ich es eh nie besonders.... Man kann mit ihr beim Ficken Lachen, sie versucht Chemie herzustellen, und man merkt, dass sie auch bestimmt ganz anders ficken kann....

    Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn ich so ne Nummer am F-HBF billiger kriegen kann, allerdings waren hier Sauberkeit, Freundlichkeit und Niveau das was zählte.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (17.09.2018), bernd.mairr (16.09.2018)

    #2
    Deinen Bericht kann ich nur bestätigen. Ich war schon drei mal dort und bin noch nie eingegangen.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mrg Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ...und etwa wie auf den Fotos.
      Welche Fotos entsprechen denn ihrem aktuellen Aussehen? Die engelsgleichen mit blonden Haaren, Nummer 5 und 6? Oder eher das russische Tantchen auf 15, 16, 17?

      ... auch wenn ich so ne Nummer am F-HBF billiger kriegen kann
      So waren bisher auch meine Erfahrungen bei den Rodgau-Ladies.


      Waren bei Ingrid ZKs möglich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
        Welche Fotos entsprechen denn ihrem aktuellen Aussehen? Die engelsgleichen mit blonden Haaren, Nummer 5 und 6? Oder eher das russische Tantchen auf 15, 16,17

        Waren bei Ingrid ZKs möglich?
        ZK mache ich nicht. Ich glaube die Fotos mit dem roten Kleid sind die aktuellsten.

        Kommentar


          #5
          Besser in der parallelen Strasse in Niederroden in den dortigen Club 4 100 als zu RL

          War im Frühjahr 2018 nochmals bei den RL gewesen, nachdem ich vor ca. 5 Jahren das letzte mal dort gewesen bin, davor öfters mal. Damals vor 5 Jahren war es schon sonderbar mit dem jungen Mädel, da sie irgendwie nicht wollte und nur am herumquatschen und vermeiden war, das hatte die Hausdame damals nicht interessiert, ebensowenig die Müll- und Gelbensäcke im Flur vor der Wohnungstüre. Bin daraufhin nicht mehr dorthin, zwischendurch war auch mal diese Lokation geschlossen gewesen. Die Müllsäcke waren Anfag 2018 nicht mehr dort gestanden, in der Etagenwohnung war die Luft trotzallem muffig, dafür gab es ganz neue Elektroschlösser an den Haustüren, und nix mehr Babylonklingel.

          Anfang 2018 hatten nur wenige Fotos der damals bei den RL anwesenden Damen etwas mit der Realität zu tun (tageweise wechselnder Dienstplan) und daher ich mir von der quasi in die Puderdose gefallenen diensthabenden Hausdame die anwesenden Damen - bei relativ schummrigen Lichtverhältnissen - vorführen. Eine von ihnen stürzte fast auf ihren hohen Schuhen und konnte zum Handreichen nicht die Finger ausstrecken und kratze mit ihren verlängerten Fingernägeln in meine Hand rein. Die anderen Ladies waren lustlos, machten desinteressiert gelangweilte Gesichter oder waren oft eher bei den 40-er KF'en als bei den 30ger KF'en anzusiedeln und meist stark übergeschminkt.

          Meine vermeintliche Herzdame des Abends hatte zwar auch nicht mehr soviel mit den Fotos zu tun, war jedoch noch passabel und da ich schonmal dort war, bin ich mit ihr auch aufs Zimmer. Bei den von der Hausdame aufgerufenen 130 für 60 hätte ich eigentlich auf mein Bauchgefühl hören und gleich wieder gehen sollen, denn die sonderbaren Geschehnisse sollten weitergehen.

          Es wurde mir keine Waschung angeboten nachdem ich relativ lange auf die blondierte Dame "Ende 20er" aus Osteuropa, deren Namen ich vergessen habe, auf dem Zimmer warten musste (ich erscheine zwar immer bereits geduscht), mir wurde kein Getränk angeboten.

          Als sie dann endlich den Raum betritt, entsteht keine wirkliche Nähe oder Intimität, nur eher distanziert-professionelles Anfassen im Stehen, küssen wollte ich die Dame aus der Nähe betrachtet dann nichtmehr, sie machte auch keine anstalten es zu tun, ausser Körperküssen. Danach ging es aufs Bett und irgendwie aufgummiert und weiter mit Blasen ohne Elan, ohne Varianten und nichts Besonderes. In der Musikanlage des Hauses liefen immer die gleichen 5 Lieder aus den 80ern in einer unendlichen Endlosschleife.

          Eine komische Stimmung in diesem falschen Film und ich fragte mich, was ich da eigentlich mache. Irgendwie in der Missio versucht sie zu vögeln, aber es machte keinen Spass und mit Erotik hatte das alles irgendwie auch nicht viel zu tun, ausser dass sie geile Naturbrüste hatte, denn auf 69 oder franz. bei ihr verzichtete ich freiwillig, obwohl ich das sonst sehrgern mache. Meiner Flöte gefiel das irgendwie dann auch nicht mehr und daher bat ich sie darum es mir im Handbetrieb zu machen, während ich an ihren Brüsten herumschraubte, um dann darauf die Sahne zu verteilen.

          Damit war nach der Reinigung für die Dame der lieblose Auftrag erledigt und mir war es fast egal dass eigentlich noch etwas Zeit gewesen wäre, ich wollte da nur noch raus. Die Hausdame von den RL habe ich nichtmehr gesehen, die Damen waren in Ihrem Wohnzimmer hinter einem Art Bretterverschlag vom Flur abgetrennt irgendetwas am Essen, so roch es in der Wohnung und laut am Osteuropa-TV-Fernseh-Schauen.

          Never ever, niemals geh ich nochmals, schon garnicht zu diesen teuren Konditionen für Minderleistung, in diese miefige Wohnung. Vor 10 Jahren war es bei den RL echt gut gewesen damals, da waren auch tolle Frauen und richtig gutes Programm. Da ist es weitaus effektiver, angenehmer, und auch günstiger in der parallelen Strasse in Nieder-Roden/Rodgau ins Swing-In zu gehen, da gibt es zwar auch mal Überraschungen oder es werden Mädels als anwesend gelistet, welche gar nicht im Hause sind, jedoch gibt es für 100 mindestens 4 Nummern in schwankender Bandbreite der Ausführungsqualität je-nach-dem und zwischendurch Getränke und auch mal nette Unterhaltungen, je nach anwesendem Personal oder SDL's.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieya (03.10.2018), Carsten60489 (19.09.2018)

            #6
            Rodgauladies - Babylon

            Wirklich schade! Was ist in den vergangenen Jahren nur aus der damals guten Adresse geworden??? Das "Babylon" glänzte durch Spitzenfrauen und Spitzenservice! Heute fallen die Beurteilungen - wenn überhaupt - nicht sehr lobenswert aus!

            Kommentar

            Lädt...
            X