Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - PAULA - BODY-MASSAGE UND SPIELE MIT SCHUTZ

    Hallo Freunde des PaySex.
    Dies ist mein erster Bericht über einen Besuch.

    Mein Besuch hat heute morgen, kurz nach 09.00 bei besagter Dame stattgefunden.
    Räumlichkeiten und Örtlichkeiten dürften bekannt sein.

    Anruf von mir kurz vor 09.00, niemand hebt ab.
    Einige Minuten später ein Rückruf!!! Nach 3 mal klingeln wieder aufgelegt.
    Ich gleich zurückgerufen. Frage nach Preise und Zeit.
    Antwort ab 50 für 20 Minuten.
    Frage, was ist alles dabei?
    Antwort, was im Text steht
    Okay, Termin vereinbart, ca 30 Minuten später.
    Jetzt das positive: Bilder und Dame stimmen überein. Freundliche und gute Ausstrahlung.
    50 übergeben, Waschung angeboten und genutzt.
    Nach Rückkehr ins Verrichtungszimmer saß die Dame schon nackt auf dem Bett mit einem Kondom in der Hand.
    Selbiges wurde sofort über den noch kleinen übergestülpt.
    Dame beginnt mit blasen, Handy klingelt. Unterbrechung und Anruf weggedrückt.
    Weiteres blasen, der kleine wird schon etwas größer.
    Wollte ihre Möse anfassen, kostet 20 extra. Oh ich dachte alles im Preis dabei.
    Dame darauf angesprochen. Antwort kostet bei 20 Minuten Aufpreis.
    Ich, habe extra gefragt ob alles dabei ist.
    Okay, weiter blasen. Hat gut dagegengehalten. Konnte sie gut in den Mund ficken.
    So langsam hat es Spaß gemacht.
    Jetzt klingelt es an der Tür!
    Gebläse abrupt abgebrochen und zur Tür gelaufen.
    Jetzt hat es mir gereicht, kondi abgezogen und mich wieder angezogen.
    Als die Dame zurück gekommen ist, war sie total erstaunt das ich schon gehen wollte.
    Habe versucht ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war. Hat, oder wollte sie nicht verstehen.
    Schade, 50 € verbraten. Aber es wäre eh nichts mehr geworden.
    Fazit:
    Optik und Figur nach meinem Geschmack. Laden zum wiederholen ein.
    Service total unterirdisch.
    Finde es einfach unmöglich immer diese Nachforderungen.
    Beim nächsten mal wieder die altbewährten Damen.
    Schade, dass solche Besuche einem die Lust etwas neues auszuprobieren immer mehr vergrämen.
    Gruß aus Schweinfurt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (18.09.2018), Tester1 (17.09.2018), Softie63 (16.09.2018)

    #2
    Zitat von Snoccer Beitrag anzeigen
    .Beim nächsten mal wieder die altbewährten Damen.
    Schade, dass solche Besuche einem die Lust etwas neues auszuprobieren immer mehr vergrämen.
    Gruß aus Schweinfurt.
    Wegen einer schlechten Erfahrung? Wer weiß, was du versäumst. Auch die Altbewährten waren irgendwann was ganz neues für dich.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Wegen einer schlechten Erfahrung? Wer weiß, was du versäumst. Auch die Altbewährten waren irgendwann was ganz neues für dich.
      Was für ein Blödsinn.
      So ein...( Service) ist unmöglich und nicht zu tolerieren. AZF hoch drei! Ich wäre auch gegangen, mit Beschwerde. DANKE für die Warnung, die soll sich erst einmal benehmen lernen um wenigstens die Grundgebühr Wert zu sei.
      Das ist meine. Meinung dazu, vergiss die ewigen Besserwisser, denen passt nichts und tragen auch nichts lohnenswertes bei...

      Kommentar


        #4
        @ falenone.

        Ich nehme an, dass Du meinen Beitrag zu schnell gelesen hast und deshalb nicht gleich verstanden hast, was ich sagen wollte.

        Stell dir vor, Du hättest als Baby nach den ersten Gehversuchen aufgehört auf das Neue – das Gehen – zu verzichten, weil das Hinfallen so unangenehm ist. Du würdest heute noch krabbeln und wüsstest nicht, wie vorteilhaft Gehen – im Vergleich zu Krabbeln - ist.

        Das habe ich sagen wollen. Ich habe nicht geschrieben, dass er oder sonst irgendjemand Paula besuchen sollte.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Stell dir vor, Du hättest als Baby nach den ersten Gehversuchen aufgehört auf das Neue – das Gehen – zu verzichten, weil das Hinfallen so unangenehm ist.
          Lies deinen Satz und versuche ihn zu verstehen.
          Das nächste Mal, versuche ihn zu verstehen, bevor du ihn abschickst.

          Und nun bitte zurück zu Paula, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X