Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sexy Kelly

    Hallo Hobbyfreunde,
    nachdem diese Dame noch Jungfrau zu sein schien, da sich auf meine Nachfrage über
    Erfahrungen mit ihr niemand meldete, habe ich sie selbst getestet.

    Hier ein kleiner Bericht dazu:

    Kelly spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigenen Angaben Portugiesin.
    Sie ist ein sehr nettes und humorvolles Mädel, wobei der Begriff Mädel nicht mehr zutreffend ist.
    Ich schätze sie auf 28-30 Jahre und die eingestellten Fotos sind entweder ziemlich geschönt oder ebenso in die Jahre gekommen.
    Mit viel Fantasie kann man sie jedoch wiedererkennen, denn inzwischen ziert ein Bäuchlein ihren Body und auch sonst ist die Frische nicht mehr so vorhanden.
    Sie liefert jedoch einen soliden Service und ist durch ihr freundliche und humorvolle Art nicht unangenehm.
    Man kann sie überall anfassen, doch tief fingern lässt sie nicht zu.
    ZK hab ich nicht probiert, mir war nicht danach.
    Nach ein paar Zärtlichkeiten hat sie aufgummiert und ein kleines Blaskonzert gegeben.
    Ich hab sie dann gebeten aufzusitzen und da sie ziemlich eng ist und mit Ihren Fickbewegungen genau meinen Nerv traf, in der Stellung gleich abgespritzt.

    Der Service war ganz ok.
    Optisch spricht sie mich weniger an, deswegen sehe ich keine Wiederholungsgefahr.

    Good Fuck!
    Raton
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (30.09.2019), Tester1 (17.09.2018), delloslegov (16.09.2018), Balke72 (16.09.2018)

    #2
    Kelly Nürnberg

    Hab sie besucht als sie in der Dorfstr. in Nürnberg war.
    30 Min 70 Euro. ganz nach dem bayrischem Gebot.
    Optisch kommt sie den Bildern schon nahe, kleine Brüstchen und 2 dicke Narben darüber
    Im Gegensatz zu den Bildern oben, sind ein paar Tattoos dazu gekommen.

    Frisch gemacht, genügend Handtücher und Duschgel vorhanden.

    Ab aufs Bett und sie hat das Streicheln angefangen, es wirkte fahrig, etwas zu schnell und mechanisch.
    Nach ein paar Minuten mehr auf die noch weiche Mitte meines Körpers konzentriert und langsam ist er auch aufgewacht und hat sich gestreckt.
    Sie kniete neben mir, so daß ich sie überall streicheln konnte, auch an ihrem Schatzkästen und der Perle.
    feucht wurde sie nicht und der Versuch, etwas tiefer in ihr zu streicheln wurde mit einem Griff an meine Hand abgewehrt. Allerdings drückte sie meine Hand wieder auf ihre Clit.
    Gummi drauf und ein zügiges Blasen hat begonnen.
    2-3 Varianten hat sie drauf, nicht extrem tief und immer wieder schleckte die Zunge über die Eichel.
    Wirkte schon etwas wie Programm abspulen.

    Ich bat sie dann in die 69, was sie sehr gerne befolgte und revanchierte mich, während sie kräftig weiter saugte. Kaum ihre Clit berührt, es wirkte wie der Startknopf, stöhnte sie leise los.
    Mein Zungenschlag blieb bei ihr nicht ohne Wirkung, immer wieder zitterten ihre Schenkel und sie hörte kurz mit dem Blasen auf.
    So nach 10 Minuten hatte ich sie wirklich soweit, ich schmeckte ihren feuchten süßen Saft, der aus der Muschi lief und sie zuckte sehr stark, von der Art her würde ich sagen auch nicht gespielt.

    Und das ein Mädel mal so richtig ausläuft hatte ich schon lang nicht mehr.
    sie drehte sich um und lächelte schon ziemlich ausser Atem.
    Trotzdem ließ ich sie aufsatteln und auch da legte sie ein tolle Ausdauer hin, Zeit wie Schwung und Geschwindigkeit. Ich zog sie runter zum küssen, dem sie aber auswich und mir nur ihren Hals anbot.
    Schließlich hatte sie mich dann soweit und füllte die Lümmeltüte.
    Stieg ab, Gummi runter und ins Bad.
    Ein wenig AST und dann wieder heim.

    Ich kann mir vorstellen, sie wieder zu besuchen, bei manchen Mädels wird es beim 2. Mal besser.
    Könnte ich mir bei ihr auch vorstellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Besserstecher (30.09.2019), Wowwow (15.09.2019), Tester1 (10.06.2019)
    Lädt...
    X