Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anna mit der schnellen Uhr

    Hallo,

    nachdem es heute Mittag mit meiner Favoritin Naomi nicht geklappt hatte und ich abends noch in der Innenstadt unterwegs war, wollte ich Anna besuchen. Sie war am Telefon sehr nett und kam freundlich rüber. Also Termin ausgemacht und pünktlich erschienen.
    Anna entspricht voll und ganz den Bildern - eine reife, schlanke und schöne Frau. Ich wählte zum Kennenlernen die 30450 Variante. Nach dem Duschen meinerseits (Bad ist in der Wohnung nicht so prall, Duschbad war knapp bemessen), kam Anna nach dem Badbesuch ihrerseits ins Zimmer und wollte nicht so recht im Stehen beginnen, daher ging es gleich auf dem Bett los. Und es wurde der Turbo eingeschaltet - der kleine Mann groß gemacht, Gummi drauf und Französich losgelegt, allerdings mit steigendem Handeinsatz. Ich schritt ein und weiter ging es im Schweinsgalopp. Sie ca. 1 Minute in der Reiterstellung dann Wechsel in Doggy. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Leider kein ruhiges Ende - sofort säubern und Schluss - ich bin dann mal im Bad. Die zuvor verabredete Massage entfiel - ich hatte auch nicht viel Lust nachzuhaken.
    Insgesamt war ich 15 Minuten in der Wohnung.

    Also, wer die Gesellschaft einer schönen Frau möchte und nicht viel Zeit hat, ist gut aufgehoben. Für mich wird es wahrscheinlich kein Wiedersehen mit Anna geben.

    LG

    jlmanni
    Zuletzt geändert von jlmanni; 29.02.2016, 21:16. Grund: zu viele typos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (24.04.2016), Mr. Spock (02.03.2016), dino71 (01.03.2016), Magdebär (01.03.2016)

    #2
    danke Jlmanni, die Warnung kam zur rechten Zeit. Hatte die Dame auch auf dem Schirm, war am Telefon aber schon irgendwie lustlos und desinteressiert. Du hast also mein Bauchgefühl bestätigt.
    Ich verstehe die Frauen nicht, bei 30 min nach 15 min wieder draußen?! Ein bisschen Kuscheln und Schmusen um die halbe Stunde voll zu kriegen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, zumal sie das "Schlimmste" ja schon hinter sich haben, der Gast ist zufrieden und kommt wieder.

    Soviel Kurzsichtigkeit kann ich nicht begreifen.

    der Magdebär
    Zuletzt geändert von Magdebär; 01.03.2016, 07:48. Grund: schreibfehler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (02.03.2016)

      #3
      jetzt zu erreichen unter 0157-50237815

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Anmerkung zu Anna

        Hallo Gemeinde,
        ich hatte vor ca. einem Jahr das Vergnügen mit Anna in Leipzig. Sie hat damals super gut und ausdauernd ohne Gummi geblasen. Beim ficken hat sie sich hart und auch ausdauernd von hinten stoßen lassen. Nach unserer Nummer tranken wir noch gemeinsam einen Kaffee und rauchten eine Zigarette zusammen.
        Ich habe nur gute Erinnerungen an die Dame.
        LG. Ingo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Halletom (29.01.2017)

          #5
          Halle (Saale) - Anna - nie wieder!

          Hallo Gemeinde, ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich mir die Blöße gebe und von dieser Schmach berichte: wiedermal 50 Euronen versenkt ... aber warum soll ich Euch nicht davor bewahren und gleichzeitig dieser schlechten SDL das "Handwerk" legen?

          Gestern Abend das Profil in KaufMich und bei ladies gefunden und nach relevanten Beiträgen gegoogelt - mit mäßigem Erfolg. Also mal telefonisch vorgefühlt: Stimme angenehm - wenn auch mit osteuropäischem Akzent (man sollte halt nix auf die Angabe der Herkunft bei KaufMich geben) und der Preis 50430 mit Küssen, Französich und F*** erstmal interessant. Termin gemacht und hin. Wohnung in normalem Mietshaus, sauber, Parkplätze in den Nebenstraßen problemlos.
          Anna öffnete mir, etwas kühl (oder zumindest keine gespielte Freude?). Klärung des Finaziellen und Frage nach dem Badezimmer. Immernoch alles gut.
          Dann kam sie zu mir ins Zimmer, zog sich aus und fing sofort an, meinen noch unaufgeregten Frieder zu befummeln, obwohl ich ihr mehrmals zu verstehen gab, dass wir Zeit hätten. Kuscheln, Streicheln ... 10 Sekunden. Küssen ... da war es wieder(!) nur OHNE Zunge. Ok, Mädel - kein Problem. Küssen auf den Hals oder die Nippel: "Hihi - ich bin kitzlig ..."

          Frage an Euch: kann man in diesem Moment noch die Kohle zurückfordern?

          Ich habe es nicht riskiert sondern versucht, zu steuern. Auf dem Bett betont auf LAAANGSAM gepocht, gezeigt, was mir gefällt und versucht, was den meisten SDLs auch behagt: vorsichtig streicheln, küssen, Reaktion beobachten. GFS halt. Bei Anna komplette Fehlanzeige! Hier nicht küssen, da nicht anfassen, dort nicht lecken ... ist mir zugegebenermaßen auch schon mit deutschen SDLs passiert aber meist nur bei Mädels aus dem östlicherem Raum. Aber ich habe da überhaupt keine Vorurteile: auch von dort gibt es natürlich wirklich fantastische Frauen (3 besuche ich zurzeit regelmäßig), die trotz aller Professionalität in der Lage sind, zuzuhören, auf den "Kunden" einzugehen und - wenn die Chemie stimmt - zu genießen. Wenn ich das hinkriege, ist das für mich natürlich auch toll.
          Bei Anna: keine Chance. Nachdem ich sie dann so weit eingebremst hatte, dass sie mir zumindest laaangsam und mit gewisser Variation den inzwischen erregten und eingetüteten Frieder und die Kronjuwelen mit Mund und Händen bearbeitet hatte, forderte sie mich dann doch irgenwann auf, sie zu f***. Zuerst Doggy, dann Wechsel in die Missy - wobei sie permanent die Hand dazwischen hatte. Auf meine Frage, was sie da tue: "Kondom ..." - Ich: "Mädel, wie soll das Kondom abgehen - ich bin kurz vor dem Platzen!!" - versteht sie nicht. Ok - also bringe ich es irgenwann lieber zu Ende. Und dann kommt der Hammer: Noch während ich komme, zieht sie plötzlich raus - also nix mit genüsslichem Auszucken! Ruined Orgasm heißt das - glaube ich - auf Englisch. Der AST bestand logischerweise aus Kopfschütteln meinerseits und einem beleidigten Flunsch bei Anna.

          Fazit:
          Es gibt Berichte über Anna in AO-Foren, die von anderen dementiert wurden - und das Dementi würde ich nach dieser Erfahrung bestätigen. Die Frau macht bestimmt nix ohne!
          Warum es so wenige Berichte über diese Tante gibt, verstehe ich nicht. Mit einer offensichtlichen Frigidität und dazu der Empathie eines Bügeleisens kann man doch unmöglich mehrere Jahre durch Deutschland touren, ohne mal einen wütenden Bericht zu ernten.
          Ich habe mittlerweile einige Stamm-Mädels (leider nicht überall, wohin es mich dientlich verschägt ...), wo jedes Wiedersehen schöner als das vorherige ist. Also scheine ich nicht besonders eklig oder ungeschickt zu sein.
          Andererseits bin auch nicht erst einmal aus Verrichtungszimmern wieder entflohen, wenn vorab etwas unsauber erschien (geschäftlich oder hygienisch) - und weil das bei Anna nicht der Fall war, wollte ich Euch wenigstens von meinem Reinfall berichten*.

          (*warnen klingt immer so hart )

          Kommentar


            #6
            Richtig so! Frage mich auch oft, warum sich so viele Leute scheuen über negative Erlebnisse zu berichten. Also dass die während des Höhepunkts rausgezogen hat, ist ja mal richtig dreist
            Was den Extraservice mit den zwei Buchstaben angeht, weiß ich nicht ob man hier darüber so direkt schreiben darf?

            Danke für die Warnung

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubbaduck Beitrag anzeigen
              Frage an Euch: kann man in diesem Moment noch die Kohle zurückfordern?
              natürlich, nur bekommst du sie nicht

              Kommentar


                #8
                Anna

                Der Bericht wäre nach diesem

                https://www.ladies-forum.de/showthre...-schnellen-Uhr

                auch gut aufgehoben gewesen, da gleiches Forum und gleiches Startbild.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                  Der Bericht wäre nach diesem
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-schnellen-Uhr
                  auch gut aufgehoben gewesen, da gleiches Forum und gleiches Startbild.
                  Danke. Ich habe beide Threads verheiratet.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Bennungen - Anna

                    Leider stimmen weder die Daten noch die Fotos von Anna aus Moldawien mit der Realität überein. Sie ist ca. 10 Jahre älter. Ich habe schon öfter erlebt, dass die Ladies nicht ganz ehrlich sind. So habe ich es gestern auch bei Anna erlebt. Nach nur ca.8 Minuten klingelte es an der Wohnungstür. Anna verließ sofort das Zimmer und ging zur Wohnungstür. Es dauerte etwa 3-4 Minuten bis sie wieder da war. Es war der nächste Kunde, wie sie mir bestätigte. Sie war leider insgesamt wenig bei der Sache. Für 70 € die halbe Stunde legte sie Wert darauf, dass ich schnell komme. Als das nach 20 Minuten inklusive der Unterbrechung noch nicht eintrat fragte sie mich, ob ich nicht bald komme. Ihr Muschi und ihre Hände täten schon weh. Ich sagte ihr, das wir ja noch Zeit hätten. Daraufhin antwortete sie sofořt "noch 5 Minuten". Als ich ihr sagte es sind noch 10 Minuten stritt sie energisch dagegen. Ich erinnerte sie dann noch an die Unterbrechung. Da stand sie auf und rief "raus" und wies mit dem Zeigefinger auf die Tür. Ich wollte die Wogen mit Argumenten und beruhigenden Worten glätte. Doch es war vorbei. Sie zog sich an. Ich verließ unbefriedigt für 70 € die Frau, die nur 5 Minuten danach den nächsten Kunden empfing. Das konnte ich vom Parkplatz aus noch feststellen. Zu dieser Frau gehe ich nicht wieder. Zum Glück sind nicht alle Ladies wie Anna aus Moldawien.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (18.09.2018)
                    Lädt...
                    X