Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella / Viki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella / Viki

    Bella aus Ungarn ist wirklich ein sehr süßer Fratz. Es macht einfach Spaß bei ihr zu sein. Sie ist sehr offen und man kann mit ihr Witze machen. Es war eine gute Stunde bei ihr. Bella bläst unheimlich gut, du verlierst fast den Verstand und wenn sie dann noch die Zunge bei dir am Anus einsetzt, dann bist du dahin.
    Außerdem ist Bella noch sehr hübsch und setzt ihren Körper perfekt ein. Bei ihr fühlt man sich sehr gut, ihr macht es sichtlich Spaß. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

    #2
    Auch als Vicky / Niki / Cleo / Sabrina ... unterwegs

    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Cleo-Anfrage
    https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Deutschland
    https://www.ladies-forum.de/showthre...chte-Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Ganz sicher die gleiche Dame?
      Vergleiche nicht vorhandenes Tattoo unter der Brust mit nicht vorhandenem Tattoo auf dem Oberschenkel... da passt was nicht zusammen...

      Die hier beschriebene Bella/Viki war letzte Woche bis zum Sonntag meine ich hier zu Gast als Lorena aus Ungarn.
      Und ich Dödel hatte keine Zeit...

      Kommentar


        #4
        Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
        Ganz sicher die gleiche Dame?
        Ganz sicher.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (24.09.2018)

          #5
          Ist also auch als Lorena tätig...

          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
          Ganz sicher die gleiche Dame?
          Vergleiche mal Bild Nr. 9 oben mit dem Foto von Lorena auf der von Dir verlinkten Seite von hausnummer5.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cees Beitrag anzeigen
            Vergleiche mal Bild Nr. 9 oben
            diesen Thread meinte ich nicht...
            PS: der Zusatz "meine ich" in meinem Beitrag bezog sich auf den Tag Sonntag,
            normalerweise bleiben die Mädels bei der H5 nur bis Samstags.

            ich meinte die anderen verlinkten Threads und deren Bilder z.B.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Cleo-Anfrage
            kein Muttermal am Mund

            https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Deutschland
            Bild 7 kein Tattoo unter der Brust aber auf dem Oberschenkel dafür hier oben Bild 3 und 4 unter der Brust aber keins auf dem Oberschenkel...
            Daher meine Skepsis...

            Aber Hoftester hat mich eh schon überzeugt / diese beiden:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...chte-Erfahrung
            https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Cleo-Anfrage

            gehen zur aktuellen Anzeige und da hatte ich nicht drauf geachtet bevor ich hier schrieb.
            Und wieder mal musste mich Hoftester eines Besseren belehren...
            Zuletzt geändert von atcra77; 25.09.2018, 01:08.

            Kommentar


              #7
              Bilderklau!

              Das die Dame auf einem Bild anders aussieht wie auf dem nächsten liegt wohl daran, dass sie gerne mal Bilder klaut !
              Aktuell arbeitet sie in Nürnberg mit MEINEM Bild als Anklickbild. Da kommt einem wirklich das kotzen. Und da braucht man sich nicht wundern wieso ich seit einiger Zeit KEINE Bilder mehr ohne meine Rufnummer als Wasserzeichen hochladen und meine eigenen Bilder verschandeln muss.

              Einfach eine Frechheit und passiert leider viel zu oft. Never ending story.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (16.01.2020), salsero1 (14.01.2020), Ostfriese (12.01.2020), Däne15 (12.01.2020)

                #8
                Oh du schönheit

                Ich bin ein echter Fan von Viki bzw. Bella da ich schon das glück hatte sie besuchen zu dürfen😍.
                Hoffe die Schönheit kommt mal wieder nach Plauen

                Kommentar


                  #9
                  Na ich weiß nicht ....

                  Zitat von Aylin16 Beitrag anzeigen
                  Das die Dame auf einem Bild anders aussieht wie auf dem nächsten liegt wohl daran, dass sie gerne mal Bilder klaut !
                  Aktuell arbeitet sie in Nürnberg mit MEINEM Bild als Anklickbild. Da kommt einem wirklich das kotzen. Und da braucht man sich nicht wundern wieso ich seit einiger Zeit KEINE Bilder mehr ohne meine Rufnummer als Wasserzeichen hochladen und meine eigenen Bilder verschandeln muss.

                  Einfach eine Frechheit und passiert leider viel zu oft. Never ending story.
                  ....Kann den Bericht von dir nicht nach vollziehen die Bilder sind doch von ihr ? Oder sind sie zwischen zeitlich geändert ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aylin16 Beitrag anzeigen
                    Das die Dame auf einem Bild anders aussieht wie auf dem nächsten liegt wohl daran, dass sie gerne mal Bilder klaut !
                    Aktuell arbeitet sie in Nürnberg mit MEINEM Bild als Anklickbild. Da kommt einem wirklich das kotzen. Und da braucht man sich nicht wundern wieso ich seit einiger Zeit KEINE Bilder mehr ohne meine Rufnummer als Wasserzeichen hochladen und meine eigenen Bilder verschandeln muss.

                    Einfach eine Frechheit und passiert leider viel zu oft. Never ending story.
                    @Aylin16
                    Vielleicht könntest Du die gemeinte Anzeige mal als Link angeben
                    Sonst geht das 2018'er Durcheinander wieder los

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoftester (12.01.2020)

                      #11
                      Habe sie natürlich mittlerweile entfernen lassen.

                      Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
                      ....Kann den Bericht von dir nicht nach vollziehen die Bilder sind doch von ihr ? Oder sind sie zwischen zeitlich geändert ?

                      Ja mitlerweile. Ihr Anklickbild war aber MEIN Bild. Habe dieses aber natürlich so schnell es nun möglich war entfernen lassen. Aber kann mir die Diskussion aus 18 nur deshalb erklären. Denn man klaut ja nicht AUSVERSEHEN ein Bild von einer anderen Frau :) Wird wohl auch nicht das erste Mal gewesen sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FrankA (17.01.2020)

                        #12
                        Danke für den Tipp.

                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        @Aylin16
                        Vielleicht könntest Du die gemeinte Anzeige mal als Link angeben
                        Sonst geht das 2018'er Durcheinander wieder los

                        Mache ich beim nächsten Mal. Muss ich dir Recht geben. Aber bin ja noch kein richtiger Forum-Profi. Man lernt aber natürlich dazu. :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X