Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Chloe - Cherie Girls

    Hallo zusammen ,

    ich möchte euch von meinem gestrigen Besuch bei den Cherie Girls berichten. Ich entschied mich für die Chloe und rief bei der Hausdame an. Ich fragte sie, ob die Angaben bezüglich der Service Leistungen so stimmen (ein gewisses Maß an deutscher Sprache sollte schon vorhanden sein und keine Abneigung gegen Küssen / ZK), was sie bejahte. Auf der Seite steht wird nämlich Küssen / ZK sowie sehr gutes deutsch und englisch aufgeführt.

    Naja, ich bin dann hin und als Chloe den Raum betrat, und mich in etwas gebrochenem englisch begrüßte, wusste ich, dass hier was nicht stimmt. ;-) Ich sprach sie in englisch auf die Angaben auf der Internetseite an, wovon sie recht wenig wohl verstand. Ich verstand in ihren Ausführungen, dass sie gar kein Deutsch könne, nur englisch und Küssen sie nicht wolle (ZK schon mal gar nicht). Da ihr Körper schon gut aussieht, habe ich mich dann (trotz der Gegebenheiten) für 70430 entschieden, was ich im Nachhinein bereue.

    Sie hat mir dann ziemlich zügig das Kondom eher unsanft übergestreift und halbherzig einen BJ gegeben (lag vermutlich noch daran, dass ich das laut ihrer Aussage super günstige Spezialangebot für eine Show mit ihrer Schwester und ihr abgelehnt hatte).
    Danach in der Missio hat sie den Kopf immer so stark zur Seite gelegt, dass man sich ja nicht zu nahe kommt und auch die Beine ziemlich zusammengezogen, sodass ich nicht wirklich stoßen konnte. Ich weiß auch nicht, was das bedeckten einer ihrer Brüste mit einer Hand sollte...
    War dementsprechend eigentlich überhaupt nicht in Stimmung, habe sie dann noch kurz doggy genommen, aber das war auch nicht wirklich besser. Hab's dann beendet ohne Abschluss, weil es da nichts erotisches gab.

    Habe der Hausdame zum Abschied dann noch von meiner Unzufriedenheit erzählt, sie meinte, dass sie es an den Chef weitergeben würde, dass man deutsch als Sprache sowie Küssen / ZK rausnimmt. Achso, und das Alter auf der Seite stimmt übrigens - wie zu erwarten - nicht (dort sind 26 Jahre angegeben, als ich sie fragte, meinte sie 32 Jahre mit einem leichten Augenzwinkern).

    Also Fazit: Nach Daniela (19 Jahre laut der Seite, richtig toller Körper) und Steffy (35 Jahre laut der Seite, Erwartungen übertroffen) war dieser Besuch bei den Cherie Girls die erste, dafür deutliche, Enttäuschung. Wenn man keinen Wert auf etwas Nähe durch Küssen oder Sprache legt, dann könnte Chloe vielleicht einen Besuch wert sein, andernfalls würde ich davon abraten. Ich für meinen Teil werde diese Dame garantiert nicht mehr aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (05.11.2018), TomG (22.10.2018), Blackrider (25.09.2018), PierreX (18.09.2018)
Lädt...
X