Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tip
Platenstr. 13
90441 Nürnberg
EG rechts bei Tip im Hinterhaus
Zur Homepage
0176-23724278
Hallo,

ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur (Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Tip

0176-23724278
0911-42448365
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip - Nürnberg - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ein schönes Erlebnis mit einer Thai in Offenbach haben mich diesbezüglich wieder auf den Geschmack gebracht, nachdem meine Erfahrungen mit Thailänderinnen fast durchwegs schlecht waren.

    Vor dem Haus muss ich ewig auf sie warten. Keine schöne Wohngegend, gleiches gilt für das Haus und die Wohnungen im Hinterhaus. Dann kommt endlich Tip angedüst. Sieht in Straßenklamotten nicht schlecht aus. Schlank, gute Figur, lange Haare.

    In ihrer Wohnung vereinbaren wir eine Massage mit Öl + HE. 30 Minuten für 50 Moneten, länger konnte ich nach der langen Wartezeit nicht mehr bleiben. Außerdem kannst nicht viel falsch bzw. kaputt machen denke ich mir.

    Tip zieht sich aus und die Figur ist doch schon gute 10 Jahre älter, obwohl sie ein hübsches und jugendliches Gesicht hat. Fast schon dünne Beine, der kleine Schlabberarsch ist auch nicht mehr der knackigste. Die Brüste sind echt, aber auch etwas kleiner und nicht mehr so straff wie auf den Fotos.

    Die Massage war gut, kräftig und es wurde alles mit einbezogen. Nach dem umdrehen geht es ans Gehänge. Nur schwer komme ich in Fahrt. Sie stellt sich über mich, so kann ich ihre enge Muschi schön bearbeiten. Dann liegt sie neben mir und wir küssen uns wie wild.

    Als ich dann endlich abspritze habe ich jeden Zentimeter ihres zierlichen Körpers erforscht. Am liebsten hätte ich einen ihrer vielen Dildos reingesteckt, als sie über mir stand. Ich glaube, auch das hätte ihr nichts ausgemacht.

    Selten habe ich jemanden erlebt, der sich so um einen guten und zufriedenstellenden Service bemüht hat. Und das so lange, bis der Kunde befriedigt ist. Dass dann aus 30 auch mal 45 Minuten wurden hat Tip auch nicht gestört. Und das alles für einen Fuffi. Daher ist mein Tipp für diese Woche Tip.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.11.2022), Landlord (12.10.2018), willi999 (19.09.2018), delloslegov (18.09.2018), Erektonom (16.09.2018), 694me (16.09.2018), Bobby0506 (16.09.2018), Massage-Möger (16.09.2018), Lupus (16.09.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Wie immer schön zu lesen und aussagekräftig.
    Tip bekommt schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gute Kritiken.

    Ich selbst war leider noch nie bei Ihr.

    Ich war vor Jahren mal im Hinterhaus bei ner Thai und das "Ambiente"
    – von Dir oben treffend beschrieben – hat mich seither nicht mehr hingetrieben.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      TIP in der Platenstraße

      Hi Massage Möger,
      ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder zu Tip.
      Bei ihr fühlt man sich als Freund, nicht als Kunde
      Sie erbringt immer gute Leistungen auch um den GV herum und
      am Ende gibt es meist eine tolle Massage.
      Bei 70430 machst du bei ihr auf keinen Fall einen Fehler !!!!
      Ein sympatisch auftretender Mensch findet bei ihr immer einen offenen Geist !!!

      Einfach mal testen und entspannen.

      64all

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.09.2018), Massage-Möger (17.09.2018)

        #4
        Wobei ich ergänzend bemerken möchte das das Ambiente in Tip's Wohnung natürlich dem Job entsprechend hergerichtet ist, aber ich habe es bis jetzt immer sauber und relativ aufgeräumt empfunden.
        Duschservice ist bei Ihr eine Selbstverständlichkeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (18.09.2018), 694me (17.09.2018), Massage-Möger (17.09.2018)

          #5
          Hier der ältere Thread mit anderen Bildern.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (20.09.2018), delloslegov (18.09.2018)

            #6
            Das war gut!

            Hi,

            ich war gestern bei Tip und es war echt sehr schön. War zwar in Ingolstadt, aber ich wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
            150460
            Ich habe geduscht, während sie mir einen Tee gekocht hat (das hatte ich noch nie! Mir war echt etwas kalt. Toll! Danke, Tip).
            Dann ging's los: sie hat mich massiert, dann ich sie. Sie lag auf dem Bauch, während ich mit viel Öl ihren Rücken und Hintern bearbeitet habe. Das hat mich so geil gemacht. Also Kondom drauf und gleich losgelegt. Aber schön langsam und mit viel Genuss. Dann umdrehen und in der Missio weiter gemacht. Dazwischen immer wieder ZK.
            Irgendwann rausgezogen und ihr auf den Bauch gespritzt.
            Nach Auszucken, Saubermachen, Tee gab's noch eine Massage, die es wert war!
            Ich bin sehr zufrieden gegen Mitternacht nach Hause. Die Knie weich. Empfehlung!

            Beste Grüße!

            C-u-r-i-o-u-s
            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (07.09.2021), Tester1 (17.01.2020), Massage-Möger (16.01.2020), 6Ted (16.01.2020)
            Lädt...
            X