Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Monic im Studio Royal / Nicht zu Empfehlen

    Hallo Zusammen!

    Gestern hat es mich nach PB verschlagen, war auf der durchreise, und dachte stattest den Damen im Studio Royal spontan ein Besuch ab. Ziel war ein Treffen mit Alina oder Jessica. Leider hab ich kein Termin vorab ausgemacht, was an diesem Samstag ein großer Fehler von mir war, da beide schwer beschäftigt gewesen sind. Gut aus Fehlern lernt man! Glückwunsch an die Herren die das vergnügen mit den beiden hatten.

    Nun gut, wenn man aber schonmal da ist und das Blut mehr in der Hose als im Kopf ist, wollte ich nicht einfach so gehen und dachte mir Monic sieht auch ganz lecker aus. Hab mir erst beide freien Damen vorstellen lassen, also Nicol und Monic. Eins vorweg, beide sind wirklich optische leckerbissen. Und dann kam mein Fehler, hab mich für Monic entschieden, zum Glück aber nur für eine Halbe statt Stunde. Wenigstens noch etwas richtig gemacht. Nach der Geldübergabe(80430) ging es ab unter die Dusche und dann direkt ab aufs Bett. Sie nahm direkt das Zepter in die Hand und legte los. Nix Küssen, Streicheln oder der gleichen. Ich merkte sofort, dass sie es nur schnell hinter sich bringen möchte. Sehr Schade, sowas hab ich selber noch nicht erlebt. Kurz anblasen dann ab ins reiten und hoffen das ich schnell komme. Aso, mit Pflutschi wurde natürlich nachgeholfen, was mir sofort die Stimmung versaut hat. Hab dann nach ca. 5min abgebrochen, was sie nur mit einem "Okay" kommentierte. Naja zumindest hat Monic mir noch eine wirklich schöne Massage gegeben (das kann sie wirklich gut).

    Fazit: Optisch ein lecker Mädel und auch nett, aber die Dienstleistung bis auf die gute Massage schlecht. Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst, kann ja mal vorkommen, dennoch kann man ein bissel mehr Engagement erwarten. Für mich persönlich Kohle verbrannt und nicht weiter zu Empfehlen! Bin nur froh das ich nur eine halbe Std. gebucht habe statt der vorher geplanten vollen Std.
    Und beim nächsten Mal gehen ich definitiv nur zu den Mädels die ich Aufsuchen wollte/möchte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (29.05.2019), Jan aus OWL (18.09.2018)
Lädt...
X