Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Veronika

    Vor Wochen war ich mal bei ihr. Sie war sozusagen eine Ausweichnummer weil meine Wunschfrau mir keinen Termin geben konnte. Schönes Gesicht, Haare, Haut und Zähne, ordentlich Holz vor der Hütte und auch sonst mehr dran als ich brauche aber insgesamt schon begehrenswert. Eine echte Latina eben, eine richtige Frau und kein Girlie. Mit einem ordentlichen Arsch, der war es auch, der mich am meisten begeisterte.
    Ok, sie ist jetzt nicht unbedingt so mein Typ. Wir duschten zusammen, was echt anregend war denn man fasst ständig ordentliche weibliche Rundungen. ZK scheint nicht ihr Faible, sie versuchte das immer zu vermeiden sodaß ich dann auch nicht aufdringlich sein wollte, wenngleich mich sowas immer etwas hemmt, meine Illusion von GF-Sex nicht ganz wiederspiegelt. Im Bett war soweit alles ok, sie ist nett und macht was man will, mein Tourenzähler war trotzdem immer wieder mal auf Abstieg und ich dachte, ei Alter, nimm ihren Arsch vor dich, so, von hinten, stieg die Drehzahl wieder heftig an, der Anblick war richtig geil, ich erklomm den Gipfel der Erregung und ließ es kommen. Insgesamt solide Sache im normalen Bereich. Auch wenn man eigentlich so wie ich auf klein und superschlank steht. Wer auf echte Frauen steht, hat hier eine vor sich!
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 16.09.2018, 13:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eisenhower (24.04.2019), LM-WW-69 (16.09.2018)

    #2
    Sie scheint öfters in Limburg zu sein, auch gibt es noch
    einige Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14721274

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (24.04.2019)
    Lädt...
    X