Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Evelyn. War schon mal jemand bei Ihr?

    Hallo, mir ist diese Anzeige sofort ins Auge gefallen. Genau mein Typ Frau. Da ich diese Woche im Stadtgebiet unterwegs sein werde, würde ich sie gerne besuchen.
    Hatte bereits jemand schon das Vergnügen mit ihr oder irgendwo etwas über sie in Erfahrung bringen können? Unter der Telefonnummer findet man zwar einige Einträge im Netz, aber nichts Konkretes zu Evelyn.

    #2
    ???

    Einfach selbst hingehen und berichten
    Zuletzt geändert von pacific-m; 16.09.2018, 17:21.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leo

      ich habe über die Telefonnummer gesucht und folgendes gefunden!!!

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Diskret-Treff

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
        Hallo Leo

        ich habe über die Telefonnummer gesucht und folgendes gefunden!!!

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Diskret-Treff
        Also das dürften zwei völlig unterschiedliche Damen sein, ansonsten muss ich echt zum Augenarzt,
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
          Also das dürften zwei völlig unterschiedliche Damen sein, ansonsten muss ich echt zum Augenarzt,
          Würde ich auch so sehen. Unter der Nummerfindet man noch eine andere Dame,aber die passt auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
            ansonsten muss ich echt zum Augenarzt,
            Dann mach schon mal einen Termin
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Wenn man dem Link zu dem Bericht folgt und dort dem weiterem Link folgt, dann kommt man auch zur aktuellen Anzeige der Dame/n.
              Die haben optisch nichts mit der "Wiesbadener" Evelyn gemeinsam und sind unter den Namen Aylin und Karina in Gießen tätig.

              Ich gehe davon aus, dass Evelyn das Handy bzw. die Rufnummer von Aylin aka Roberta aka Evelyn übernommen hat. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sie auch ihren Service übernommen hat?

              Kommentar


                #8
                Wie immer, hätte, hätte, Fahrrad Kette,. Wo bleiben denn mal vernünftige Infos.???

                Kommentar


                  #9
                  Heute wieder da

                  Auch eine meiner Favoritinen kann sie nur empfehlen ab heute wieder da. Hab direkt einen Termin für die Tage ausgemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder in Wiesbaden - 😍😁

                    Auch ich habe bereits einen Termin bei ihr gemacht. Sie ist einfach nur ein TRAUM!

                    Übrigens hat SIE mich über WhatsApp informiert das sie wieder da ist, klasse!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hanshofer1 (03.12.2018)

                      #11
                      Evelyn ist sehr sexy

                      finde ich auch sehr sexy. allein optisch, sie nur zu sehen, nackt, geld wert. mitoderohne brille, nur die blöden klamotten auf den bildern stören ihre natürliche schönheit. so eine flamme umkreist man gerne um alles von ihr zu sehen. lecker, und man darf diesen hottie auch noch anfassen, oha. sexy, und auch noch leckenblasenficken, und das alles für ein paar lumpige Oiros. isjageil.
                      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 03.12.2018, 20:05.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Scorpionlover (04.12.2018)

                        #12
                        Hier der Link zu meinem Bericht.
                        Es gibt noch mehr sehr positive Berichte zu ihr.

                        Einfach Top und super nett!

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ndsex&p=739016

                        Kommentar


                          #13
                          Klare Empfehlung

                          Kann die Berichte im wesentlichen bestätigen. Dotzheimer Str. ist nicht mehr aktuell. Neue Location muss man sich nicht merken, da sie Ende des Jahres schliesst. Ob sie wiederkommt ist unklar, da sie nicht weiss wohin. Bilder sind leicht geschönt. Dennoch wunderschöne Frau. 120460. Komplettservice inkl. Bizarr 150460. Sie hat darin aber keine Erfahrung und sagt das auch vorab.
                          Gerne wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00100 (21.03.2019), Seventrees (18.12.2018), ottto24 (09.12.2018), Scorpionlover (05.12.2018)

                            #14
                            Evelyn - eine große Enttäuschung

                            Evelyn habe ich gestern in der ..... Str. besucht und eine riesengroße Enttäuschung erlebt - leider!
                            Die Fotos entsprechen voll und ganz der Realität, die Kleine ist eine echte Sahneschnitte. Aber wenn sie keine Lust hat...
                            Erstmal die Location, aus anderen Besuchen dort kannte ich App. 1, daher den Erwartungen entsprechend - mies! Dusche klein, dreckig und kaputt. Handtuch bekam ich von dem Girl erst auf Nachfrage. Schätze die Location wird bald aufgegeben, daher investiert niemand.
                            Zum "Akt". Als ich wie verabredet Punkt 18 Uhr bei ihr war, stand sie teilnahmslos rum und hat auf dem Smartphone dedaddelt, Kopf und Bauch sagten geh wieder, der kleine Kerl hatte schon vom Auge die Meldung "bleiben".
                            Auf dem Bett erstmal in Dessous mechanisches Bearbeiten meines besten Stückes, total unerotisch, dann gummiert, schlechter BJ, seitlich neben mir und den Rücken zugedreht. Dann hat sich die Dame entkleidet - und okay, schön sexy! Stimmung kam keine auf, einfach lustloses abarbeiten. Aus einem Vorbericht hatte ich den Doggie im Kopf, ich bat sie um entsprechendes und wollte nur schnell abspritzen. Auch lustig, beim rumdrehen auf die Knie hat sie sich schwupps das Phone geschnappt und drauf geschaut als ich sie rammelte. Da kommt man sich mies und verarscht (passt hier) vor. Des schönen Anblickes wegen und meiner Bemühungen kam ich zum Abschluss, anziehen und schnell raus. Nach 20 min stand ich auf der Straße, war 70 EUR (für 30) los und um eine Erfahrung reicher.
                            Ich gehe sonst immer um die Mittagszeit zu den Ladies, liegt es an der Uhrzeit?? Ich hatte bisher nie Probleme smart zu sein. Klar, meißt gehörten 2 zu einer schlechten Stimmung....
                            Ich hoffe, niemanden passiert gleiches. Ich gehe nie wieder zu ihr, in einer anderen Location könnt ihr ja schauen ob sie gut gelaunt die Granate ist die sie offensichtlich sein kann.
                            Viel Spaß, genießt die Frühlingssonne.
                            KK
                            Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2019, 13:38. Grund: Adresse ist zu erfragen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cobras (26.03.2019), Wulf A. Inspector (24.03.2019), thethinwhiteduke (24.03.2019), Razaneye (22.03.2019), Swann (21.03.2019), PierreX (21.03.2019), Gast_00100 (21.03.2019), wiesbadener68 (21.03.2019), Seventrees (21.03.2019), Zeuss (21.03.2019), punci (21.03.2019)

                              #15
                              Danke

                              Ich hatte Evelyn auch schon mehrfach auf dem Radar... Danke!
                              In der Reihenfolge bitte!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X