Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bestätigen kann ich das, #kentucky,
    das mit dem phone. wer da empfindlich ist hat schon die lust verloren.
    das sie besonders näheherstellungsbemüht ist kann ich auch nicht sagen, sie macht schon bissi desinteressierten eindruck.

    wer konkretes ziel hat und so tickt wie ich: mein date war geil.
    ist schon paar monde her, ein geplantes date war geplatzt. ich hatte sie ersatzweise angerufen, späten vormittag, sie sagte bissi gestreßt, ok, halbe stunde, weil sie dann wieder termin hat.

    normalerweise hätte ich so ein quickdate kurz vorm nächsten termin nicht gemacht. das stresst mich unnötig und ich krieg vielleicht keinen hoch.

    aber nu gut, ich hin, sie steht vor mir, ich fand sie bildhübsch, so optisch irgendwie für mich persönlich sehr ansprechend. wir klärten details, ich gab 70, für eine halbe ewigkeit, und:
    währenddessen tippte sie auf phone, sah mich gar nicht wirklich an, ich folgte ihr ins gemach, mein blick omg auf ihrem geilen arsch, ihr blick nur auf phone. also wen es stört....

    mein kopf sagte nein, mein bauch sagte hmmm war unentschlossen, mein schwanz aber war begeistert....auch gerade wegen dieser phone-sache,,,
    ich weiß ich bin verrückt, aber ich steh auf so settings, geiles babe, geistig abwesend, surreale scene....

    ich wollte z-küssen, sie sagte nee, sie sei erkältet, also nur liptolip, ich hab nix gemerkt von erkältung, egal.

    phone brummte während ich an ihrem geilen body rummachte, achso duschen wollte sie nicht, hätte gerade, also ich schnelldusche,,,,

    joooo ich erklärte ihr, das mich das phonegedaddel nicht stört, im gegenteil, solange ich an ihr rummachen kann wie ich will und sie nicht zickt,,,,,
    ohhhh welche erleichterung in ihren augen....

    also sie am phone getippt, in tipp-pausen meinen schwanz handgejobbt, während ich ihren body inhalierte, hier und da stöhnte sie, sie ist berauschend lecker , ich küsste, leckte, naselte usw. an ihr rum, dieser duft, geil,
    beim fingern schob sie hand weg, als sie phonetippte flutschte ich, huch, doch rein, sie war ja beschäftigt, hats wohl gar nicht gemerkt, grins und so konnte ich 1finger drin ihre lips lecken. sie war sauber! pheromonisch saugut, ich hatte tränen in den augen vom phero-rausch.

    blasen?,,,sie wollte, mir wars nichtsowichtig, ging so, phone klingelte....ich sag: gehruhigran,,,,grins,
    aber erst umdrehen, der göttliche anblick, sie doggyfertig vor mir, ich führte mich langsam ein, während sie mit einem mitstecher telefonierte, das fand ich sowas von erregend, ich fühlte mich grandios, wohliges schwanzgefühl, ich fickte sie sanft von hinten, ich fand es sehr geil, während telefonat mußte sie seufzen, das war alles richtig abgefahren.
    die letzten minuten mußte sie handy zur seite legen, weil durch meine nun doch etwas heftigeren bewegungen es ihr nicht möglich war das ding zu bedienen.
    ich war dann auch schnell vor exitus, merkte, ich kanns nicht mehr zurückhalten, schwanzgefühl wie in flammen, mir kams dann prächtig.

    noch paar minuten zeit, ich liebkoste etwas ihre füße und schaute mir diese sexy lady dabei an, mit einem fuß spielte sie noch zärtlich an meinen leeren eiern, etherisches wesen, ihr blick nur auf handy....grins.

    ich wollte eigentlich nicht berichten, weil ich dachte, sie kommt wegen phone nicht gut weg dabei....

    aber viele ladies haben das handy immer in reich- oder blickweite...meine kids schauen mich auch nicht an wenn ich mit denen rede und haben augen nur auf phone.

    wen das stört, sollte ihr einfach anfangs, vor geldgabe sagen, sie solls weglegen, ---weit weg....
    von ca. 30min war ca. 10min das phone vor ihrem engelsgesicht...lach..aber ich hatte ihr ja auch gesagt ich steh drauf...

    und jetzt, mein subjektiver eindruck und da mir bewußt ist, die ladies machens eh nur des geldes wegen, erwarte ich nicht unbedingt liebe und das oft nur gespielte gefühl von hingabe:
    für mich war das shortdate ein richtig geiles date. keine ahnung warum mein schwanz bei diesen umständen zur höchstform aufläuft.

    das ist ein persönlicher fetisch von mir: smartphoneladies ficken.
    (oder neues deutsches wort, nicht von mir: smombie-ficken (zusammengesetzt aus SM artphone und z OMBIE)).

    (noch kurz mit ihr getalkt, sie sagte, wenn ich nicht handynutzung explizit freigabe erteilt, hätte sie es auch weggelegt. klang wie ne entschuldigung)

    ich finde sie so lecker, unabhängig vom service, würde sie jederzeit wenn in der ecke, wieder besuchen. very sexy babe. jo, und nett war sie auch.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 24.03.2019, 12:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leo Lustig (25.03.2019), Swann (25.03.2019), Wulf A. Inspector (24.03.2019), hansdampf23 (24.03.2019)

      #17
      nachtrag:
      weil hier jemand geschrieben hat, sie sei 2 ladies....
      also ich war bei der auf den fotos....die selfies treffen sie ganz gut, die anderen bilder sind bearbeitet, bei mir war sie nicht/kaum geschminkt.
      ein wirklich sehr leckeres objekt meiner begierde. ich persönlich finde sie optisch rattenscharf.

      könnte bißchen besser deutsch sprechen,,,,das gehaspel am telefon und auch beim date, führt schonmal zu mißverständnissen, die man dann mühselig versucht zu erklären.
      Was sie aber versteht: ok.....bullshit....not ok....fuckyou....doggy,,,,blasen...ficken...sexy.. ..und noch bissi kauderwelsch.
      wir haben fast 0 geredet...wie auch,,,ich war beschäftigt mit ihr,,,,und sie mit ihrem handy....und der uhr....ich mußte sie hinweisen, nach abspritzen, sie meinte ich könne jetzt gehen, das noch 5min zur rekonvaleszenz übrig sind....

      ach fuck ey....selber hinfahren, sich ein bild machen, bleiben oder gehen.....
      was opfere ich mich hier auf wegen bericht.....
      ich hätte bei sovielen ladies gerne vorher bericht....aber hier schreiben, incl. mir, immer wieder nur die gleichen opfer...

      beim rausgehen ist mir dann mein nachfolger begegnet....er war peinlich verlegen, hab ihm grinsend viel spaß gewünscht....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (25.03.2019), PierreX (25.03.2019), Wulf A. Inspector (24.03.2019), hansdampf23 (24.03.2019)

        #18
        Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
        Kann die Berichte im wesentlichen bestätigen. Dotzheimer Str. ist nicht mehr aktuell. Neue Location muss man sich nicht merken, da sie Ende des Jahres schliesst. Ob sie wiederkommt ist unklar, da sie nicht weiss wohin. Bilder sind leicht geschönt. Dennoch wunderschöne Frau. 120460. Komplettservice inkl. Bizarr 150460. Sie hat darin aber keine Erfahrung und sagt das auch vorab.
        Gerne wieder.
        Ich war damals auch bei ihr in der Dotzheimerstr und mehr als zufrieden.
        Sehr jung, übertrieben sexy und Service war auch gut kein wow Effekt eher so sehr guter GF6 sie ist eher schüchtern, ruhig und nicht so das versauteste luder. Ich hab es aber so komplett genossen. Bei mir war kein Handy Thema und ich war 1,5 std bei ihr.

        Ich habe für diesen Freitag einen Termin sie bleibt wohl länger und werde dann nochmal
        Berichten ob sich etwas verändert hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (26.03.2019)

          #19
          Das wird ja richtig spannend, macht bloß weiter!
          Hoffnungsvoll, S.

          Kommentar


            #20
            #swann: was war denn deine erfahrung oder hast du sie noch nie erfahren? die evelyn?

            deine lobeshymnen zu kasia z.b.,
            man kann die beiden nicht vergleichen....
            kasia is so ziemlich kaum zu toppen, bodymäßig, liebevolle art, engagiert, keine küßt besser, höchstens anders, service nearly perfect....wenn dieses hochgewachsene schlanke geschöpf in den transparenten heals vor einem steht...als ob ein engel durch den raum schwebt...wie nicht von dieser welt...

            aber jetzt kommts: wenn ich jeden tag das vermeintlich leckerste essen auf dem teller habe, dann wird das besondere irgendwann gewöhnlich,

            es gibt so viele frauen, die auf ihre eigene art einfach betörend sind....

            aber wem erzähl ich das.

            und apropo spannend....viktoriastreet, motorrad gegenüber haus abgestellt, fand ich mit geschlossenen augen über die straße, hoftür rein, rechts ins haus die tür rein, zimmer zur straße klamotten abgelegt, aus zimmer raus und links in die dusche, girls erkennen einen wenn man paarmal da war, ohgottogott hab schonmal geträumt, ich wohne da.....und bin da verheiratet....so, das war zwar immer geil, aber nicht mehr spannend!

            ...neue frauen braucht der dünne.

            evelyn bot mir halt eine besondere inspiration, ich fand das extrem crazy, sie doggy zu ficken während sie mit einem anderen sextrottel in gebrochenem deutsch telefonierte und durch meine fickbewegungen klang manches wort so verschluckt, lach, das bild und die wackelige stimme sind für immer eingebrannt auf meiner hirnfestplatte.

            so, und jetzt schweige ich zu der dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (25.03.2019)

              #21
              Super Beiträge, Duke! Plastisch, originell, witzig und sehr gut nachvollziehbar, weil Du klarmachst, wie Du zu Deiner Beurteilung kommst.
              Ich kann sie übrigens gut verstehen, obwohl sie natürlich andererseits in Deiner witzigen Beschreibung ein bisschen skurril wirkt. Ein zu der von Dir beschriebenen Szene passendes Poster hing seinerzeit im KFR 42 im Zimmer mit dem tollen runden Bett vor dem äußerst geschickt angebrachten Wandspiegel. In dem Spiegel konnte man sich selbst und vor allem natürlich Justyna (inzwischen Anja in GiGu) zusehen, während man sie a terga nahm, auf dem Poster sah man eine zauberhafte Blonde, die sich lässig über einen Tresen beugte, während sie ein Kollege im Smoking noch viel lässiger von hinten beglückte. - Einen Vergleich zwischen mir und dem viel zu gut aussehenden Kerl im Smoking unterdrücke ich mal geflissentlich, aber die super scharfe Justyna passte zu der Blonden wie die Faust aufs Auge: leidenschaftlich, aber gleichzeitig souverän, elegant, witzig und verdammt cool, ganz im Sinne der von Dir beschriebenen Stimmung.
              Zu dumm, dass es den Laden am KFR nicht mehr gibt, etwas Besseres habe ich nie erlebt.
              Und jetzt hoffe ich nur, dass der Thread zu dieser interessanten Frau weitergeht! Aber vielleicht wirkt sie ja auch nur durch die voneinander abweichenden Berichte interessant?

              Grüße rundum,
              Swann

              PS: Nein, ich war noch nicht bei ihr, aber das könnte sich glatt ändern
              Zuletzt geändert von Swann; 25.03.2019, 23:46.

              Kommentar


                #22
                Nabend zusammen. ;)

                Ich trage mal etwas zur Meinungsbildung bei. Generell ist es bei mir etwas ruhiger geworden, was der aktuellen Lage geschuldet ist. Letzter Besuch war bei Candy (genug Berichte gibt es, auch von mir) und habe mich in der Gegend wieder unwohl gefühlt. Kastel ist ebenfalls schwierig und der Verkehr in Wi/Mz sowieso zum kotzen. Lange Rede, kurzer Sinn... schaue mich in Wiesbaden um und da sieht es ja leider mager aus. Da ich die Berichte und Anzeigen von Evelyn schon einige Weile verfolge und die Berichte so extrem unterschiedlich sind, bin ich mal hin.

                Nach den letzten glaubwürdigen Berichten habe ich mich auf genau das eingestellt. Eine ziemlich gut aussehende, voll in mein Beuteschema passende Lady, die recht an teilnahmslos ist und es ein Optik Fick ohne viel Nähe werden könnte. Wenig Hoffnung auf mehr. Passte soweit für mein heutiges Mindeset, sonst hätte ich Viktorias oder ähnliches aufgesucht. Aber kein Bock auf die Fahrerei, also zu ihr gefahren. 70€ und angerufen. Ist frei - Glück gehabt. Nicht schlimm, wenn es nicht gepasst hätte. Keine Erwartungen, keine riesen Enttäuschung. Aber ich schreibe den Bericht lieber jetzt, bevor alles verblasst, denn es war zusammengefasst gesagt ein emotionsloser Optikfick.

                Schwalbacher Str. Parkplatz gefunden - wasn Glück um 20 Uhr. Klingel und rein. Wirklich hübsches Ding empfängt mich freundlich. Evelyn ist ein Augenschmaus. Das Gesicht gefällt mir richtig gut, dunkles Haar, wahnsinnige Augen. Die Brille gibt einen verruchten sexy Touch und passt zum Setting. Ohne Brille fände ich sie hübscher, aber stehe eh nicht auf Brillen. Hier passt es aber. Sexy Kleidung, aber wenig zu erkennen. Mir hat es gereicht - schlank, knackig, nicht zu skinny aber dünn genug für mich. Man muss sagen, dass sie stets freundlich war. Distanziert und wenig kommunikativ am Anfang. Deutsch war kein Problem, aber ich habe schnell ins englische gewechselt, da sie das meiner Empfindung nach besser beherrscht und es ihr einfacher fällt zu kommunizieren. Sie deutet aufs Bett - ich frage nach Dusche. Sie sagt klar und ich dusche in der kleinen engen dusche. Bad und Einrichtung ist denke ich bekannt. Bett mir persönlich zu weich, aber hatte nicht vor lange zu verweilen. Ich lege mich hin und sie wendet mir den Rücken zu und streichelt mich (noch angezogen). Fingernägel hrmm mag ich ja. Aber Emotionen oder Erotik? Naja... ich streichle ihre schulter (an mehr kam ich eh nicht ran) und sie krault etwas die eier und wichst dann eine weile. Dann zieht sie sich aus... traumhafte naturbelassene Brüste. Haben mich an die Brüste von der tollsten Frau bei den Lollis vor einigen Jahren erinnert... fällt der Name gerade nicht ein. Flacher Bauch, schöner Arsch - obwohl ich da noch einen ticken mehr erwartet habe, aber lag eventuell an der Position bei Doggy. Dazu gleich mehr...

                Kondom wird ausgepackt... ahhh eins der tollen roten fünfachbeschichteten Latexschutzschilde. Wie ich diese Dinger hasse... da fühlt man nichts mehr. Aber ich wusste zum Glück, dass mir die Optik heute reicht. Also wieder Rücken zu mir und blasen. Monotones Gezüngel und Geblase. Manchmal etwas schneller, aber wirkt eher hektisch. Auch hier bleibt die Dame voll ihren Möglichkeiten zurück. Es braucht nicht mal viel... ein wenig die tollen Fingernägel einsetzen und am Sack kraulen. Nach Küssen oder Eier lecken habe ich gar nicht gefragt - selbst wenn sie es zugelassen hätte, wäre das vermutlich ohne Leidenschaft und würde mich nur abturnen. Ich habe genommen, was ich kriegen konnte. Sie hätte auch mal den Schaft lecken können und kurz draufspucken und mal 10 Sekunden zwischen die herrlichen Brüste oder oder oder. Aber nichts davon und dann noch diese rote Wundertüte, die jedes Gefühl zu Nichte macht. Ich bat sie also zwischen meine Beine, damit ich mal etwas sehe und anfassen kann. Sie machte keine Anstalten und setze sich zwischen meine Beine. Aber auch hier unerotisch... konnte kaum mal die Brüste berühren. Warum nicht mal den Rücken etwas runter und den geilen Arsch raus und am Schaft züngeln etc. Schade schade schade bei der Optik und wenn sie schon in dem Geschäft ist. Aber immerhin hat die Optik gereicht um hart zu bleiben und so bat ich sie sich hin zulegen. Sie machte es sich gemütlich und lag regelrecht in einem Kissen umschlungen mit dem Kopf am bettgestellt. So hatte ich keine Möglichkeit mich wirklich auf sie zu legen oder küssen oder einfach Kopf an Kopf, Brust auf Brust. Maximal Liegestütztposition ging. Sie streichelt die Brust sanft und atmet leicht erhöht. Ein durchaus sexy Blick, den man als Genuss interpretieren könnte. Vermutlich gut eingeübt und passt zu ihrer Art. Wirkliche leidenschaft etc. ist nicht. Also stoße ich sie mal mehr mal weniger, aber die letzten cm gehen nicht ganz. Sie hat die Beine zwar breit, aber nicht völlig und kontrolliert durchaus etwas wie tief man eindringen kann. Aber sehr dezent und passend auch. Richtig hart rammeln war da irgendwie nicht, aber der Anblick gut genug. Brüste konnte man berühren, keine Zicken und generell hat es gut funktioniert. Aber auch nur, weil ich im Prinzip auf völlige Nähe und Intimität verzichtet habe. Nicht mal ein Kuss auf die backe etc. Ich sagte bitte doggy und erledigte dann auch mein Geschäft. Generell fand ich den grip okay - sie hat etwas gel drauf geschmiert, aber akzeptable menge und es hat erstaunlicherweise etwas grip gegeben. Sicher nicht die engste, aber mit der Optik etc. hat es für mich gereicht. Aber ich kann verstehen, wenn man mit flutschi, einer nicht mehr ganz engen Muschi und diesem dicken Kapuzen Pullover über den Penis nicht mehr viel merkt... ätzend.

                Auch im Doggy hat sie wieder Punkte verloren. Statt hier endlich mal ihren Körper auszuspielen, hat sie sich eine decke unter den Bauch gestopft und mir den Arsch entgegen gestreckt. Auch hier... Rücken etwas runter, Arsch geil rausstrecken und bisschen wackeln kostet keinen Aufwand und macht soviel Spaß. Die Frau hat keine Ahnung was Männer wollen oder ihr hat ihr Aussehen immer gereicht, damit wir geilen Böcke abspritzen. Bei mir hat es gereicht, aber auch nur weil ich mich völlig auf so was eingestellt habe. Das wäre eine riesen Enttäuschung und vielleicht auch kein Abschuss, wenn ich jetzt eine Candy, Kasia oder Paula erwartet hätte. Danke somit an alle Berichterstatter!!! ;) Jedenfalls hat sie eher einen Buckel gemacht, als mir eine schöne Pose geliefert, aber es war okay und das Hinterteil hübsch. Ich stehe auf Doggy und war bei der Missio schon zum abspritzen bereit. Hätte gerne noch die Titten massiert beim doggy, aber die Decke war im Weg. Egal also etwas härter und abgespritzt. Auch hier kamen keine Klagen. Aber auch kein Stöhnen oder sonstiges Zucken. Ich verstehe die Puppenvergleiche hier durchaus - jedenfalls was den Sex angeht.

                Also ziehe ich mich an und habe ein Gesprächsthema was sie interessiert. wir quatschen 5 minuten und sie wirkt plötzlich viel entspannter und ich bringe sie auch zum lächeln. Der abschied war durchaus herzlich und ich denke, dass sie mich sympathisch fand. Vielleicht geht da mit einigen Besuchen und wenn man sich annähert und kennt mehr und intimer. Oder sie ist froh, wenn es rum ist und taut dann erst auf. Ich werde es nie rausfinden, da ich für solche wissenschaftlichen Projekte keine Zeit und Energie habe und zu pragmatisch bin. ;) Für mich bleibt es bei diesem Besuch, außer ich bin total rattig und brauche nur ein tolles hübsches Mädchen, was ich kurz bespringen darf (sorry für den Ausdruck). Aber die extrem überschwenglichen Berichte, die von GF pur etc. erzählen kann ich einfach nicht nachvollziehen, außer sie hat mehrere Persönlichkeiten oder die anderen Männer kennen die Frau schon lange und haben eine besondere Beziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für mehr Geld so extrem mehr Einfühlungsvermögen und Leidenschaft entwickeln oder spielen kann.

                Ich war für 30 Minuten dort und habe 70€ bezahlt Ob die Uhrzeit stimmt weiß ich nicht und es war mir egal. Sie hat nie Druck gemacht und es kam zeitlich gut hin - denke eher 5 - 10 Minuten zu früh. Massage wurde nicht angeboten, aber ich bin auch als ich fertig war direkt aufgestanden. wasser oder ähnliches gab es auch nicht, aber auch das passte und wenn hätte ich gefragt. Es hat irgendwie alles zum Flair gepasst - auch alles was gefehlt hat. ;)

                Ich hoffe ihr konnte euch helfen und jeder weiß nun genau auf was er sich einlässt.
                Zuletzt geändert von Symbi; 26.03.2019, 01:27.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kugelschreiber (07.05.2019), Triberius4P6 (03.04.2019), derhesse82 (27.03.2019), Airdieter (26.03.2019), Leo Lustig (26.03.2019), Swann (26.03.2019), Oxitocin (26.03.2019), thethinwhiteduke (26.03.2019), PierreX (26.03.2019), Old Man (26.03.2019), lecker69 (26.03.2019), Gast_00100 (26.03.2019), Seventrees (26.03.2019), Chromstange (26.03.2019), Tantgredi (26.03.2019), Lord Schaft (26.03.2019), punci (26.03.2019), chemistry (26.03.2019), Razaneye (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019), foreverivan (26.03.2019)

                  #23
                  @Swann: genau an das Bild habe ich auch gedacht!! Komisch was einem so in Erinnerung bleibt wenn eine bestimmte Stimmung erzeugt wird. Ja den Laden vermisse ich auch war immer sehr schön in dem Zimmer... mit Justina, Lia und vor allem Marketa!! Wüsste gerne was aus ihr geworden ist, hab sie nie wieder gesehen. Sorry ist ja OT. Back to Evelyn, könnte sie mir auch vorstellen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen

                    Ich trage mal etwas zur Meinungsbildung bei.
                    Wahnsinn, Symbi, mehr Beitrag geht nicht - sei bedankt!

                    S.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Symbi (27.03.2019)
                    Lädt...
                    X