Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Angela

    Premiere in Schalmen 17

    Die Bilder von Angela haben mich richtig geil gemacht .

    Zum Etablisment: in einem Industriegebiet nebenan eine DPD Spedition , nicht leicht zu finden.
    Von außen sieht es noch schäbig aus .... wird aber derzeit saniert. Im inneren alles top modern und Sauber.

    Zu Angela : Angela hat eine top Latina Figur wie auf den Bildern.

    Sie Lässt sich gerne Doggy lecken und geniest dieses sehr. Französisch ist bei ihr auch absolute Klasse , weiter kam ich zu meiner Schande heute nicht . Ich war so geil das ich nach 20 min schon abgespritzt habe .

    Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (16.09.2018)

    #2
    Kannst Du uns noch den Kurs der Dame mitteilen?

    Kommentar


      #3
      Ja 😜. 150 für 60 min und 100 für 30 min
      30€ für AV
      Mehr fragte ich nicht .

      Kommentar


        #4
        Angela super Latina mit heißen Body

        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        Premiere in Schalmen 17

        Die Bilder von Angela haben mich richtig geil gemacht .

        Zum Etablisment: in einem Industriegebiet nebenan eine DPD Spedition , nicht leicht zu finden.
        Von außen sieht es noch schäbig aus .... wird aber derzeit saniert. Im inneren alles top modern und Sauber.

        Zu Angela : Angela hat eine top Latina Figur wie auf den Bildern.

        Sie Lässt sich gerne Doggy lecken und geniest dieses sehr. Französisch ist bei ihr auch absolute Klasse , weiter kam ich zu meiner Schande heute nicht . Ich war so geil das ich nach 20 min schon abgespritzt habe .

        Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
        Ein kurze Beitrag von mir.
        Habe Angela oft schon besucht. Die Bilder treffen genau zu. Der Body ist der Hammer und auch der Service. Denn Body muß man mal angefasst haben einfach nur geil, vor allem der Busen ein Traum schön weich,groß und nicht hängend. Man kann sie überall anfassen und lecken. Sie mag es sehr in Doggy gefickt zu werden und das man dabei abspritzt. Da kann sie nicht genug bekommen, hat sie mir mal gesagt.
        Auch Anal ist bei ihr super mit diesen großen abstehenden Po, hält auch gut dagegen. Lecken und Französisch kann ich auch nur so bestätigen. Beim französisch und Anal muß man aufpassen das man nicht gleich abspritzt. Werde sie wieder besuchen wenn sie in der nähe ist.

        Kommentar


          #5
          War vor Monaten mal bei ihr in Konstanz.
          Heisse Latina mit gutem Service

          Kommentar

          Lädt...
          X