Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sonja - Villa Göttingen

    Servus geschätztes Forum,

    Ich hatte diesen Sonntag mal wieder richtig Lust ein wenig Spaß mit einer hübschen Dame zu haben. So trieb es mich nach ein paar Monaten erneut in die Villa-Göttingen...

    Zur Location: Zur Villa wurde ja bereits des öfteren das ein, oder andere Wort verloren, somit spar ich mir eine Beschreibung. Ich wurde wieder sehr nett von der Hausdame empfangen und durfte im "Wartezimmer" platz nehmen.

    Heute stellten sich mir ( glaube ich ) 5 Damen vor, die alle äußerst attraktiv waren. Ich fühl mich dort immer wie ein kleiner fetter Junge in einem Süßigkeitenladen, der sich leider nur eine Leckerei aussuchen darf :D
    Meine Wahl viel auf Sonja, die mir in hübschen schwarzen Dessous, mit einem ebenso hübschen Lächeln im Gesicht die Hand reichte.

    Zu Sonja:
    -Fotos geben sie gut wieder, wobei ich ihre Kf eher auf eine 38 geschätz hätte (genau mein Geschmack)
    -Alter stimmt auch, dürfte auf keinen Fall älter als 25 sein
    -Perfektes, pralles C-Körbchen, die in echt größer wirken, als auf den Fotos
    -Hübsches Gesicht, mit klasse Lippen
    -Lange, glatte schwarze Haare, die sie offen trug
    -Freundlich, süße Art, redet aber nur das nötigste, obwohl ihr Deutsch ziemlich gut ist

    Zum Akt:
    -Gelohnt wurden hausübliche 80430
    -Getränk und Waschung wurde angeboten und dankend angenommen
    -Haben uns erst im Stehen gegenseitig gestreichelt und geküsst, Gott hat sie mich heiß gemacht...
    -Ließ sich überall anfassen, Kneten, Küssen, Saugen an ihren tollen Möpsen/Nippeln war wunderbar
    -Gutes Französisch, zwar nicht besonders tief, dafür aber mit viel Gefühl und akustischer Begleitung
    -Lecken bei ihr war das absolute Highlight. Sie stöhnte dabei sehr überzeugend, spielte mit ihren Titten, ließ ihre Hüften kreisen, drückte ihre Schenkel ab und zu an meinem Kopf, wuschelte mir durch meine Haare, streichelte meine Hände/ Körper, ließ sich schön lang verwöhnen, ich wollte gar nicht mehr aufhören :)
    -Reiter war so lala, kaum Tiefe, dafür aber von Küssen und Spielereien mit ihren Titten begleitet
    -Beim Doggy war alles prima, wo ich auch zum Ende kam
    -Abschließend eine durchschnittlich gute Massage und relativ mageren AST

    Fazit:Es waren schöne 30 Minuten (Zeit wurde gut eingehalten), mit einer süßen, äußerst attraktiven jungen Frau.

    Highlights waren für mich ihre klasse Oberweite, ihre Streicheleinheiten während des gesamten Aktes ( teils mittels langer gepflegter Fingernägel ) und wie bereits erwähnt, das Verwöhnen ihres Lustzentrums.


    Liebe Grüße, Missgunst
    Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
    also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrosserSport (17.09.2018)

    #2
    Sehr schlechte Erfahrung meineseits mit Sonja.
    Bei mir hat sie bei den üblichen 80430 so viel Zeit geschunden. Angefangen mit einem spontanen Zimmerwechsel (nachdem ich bereits nackig war) und: an meine Dusche (Kabine quasi im VZ) anschließend verlässt sie den Raum, mit dem Hinweis sich jetzt frischmachen zu wollen - und kam mehr als 10 Minuten nicht wieder. Ich wollte dann gehen und mein Geld wieder, aber Pustekuchen (ich muss da wohl mal ein Seminar zur Selbstwirksamkeit besuchen).
    Seitdem hat mich die Villa nicht mehr gesehen.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor der Coronazeit Stammgast in der Villa und bestimmt mehr als eine handvoll male bei Sonja und ihr Service war immer sehr gut.
      Ich gebe zu, man fühlt eine gewisse Distanz, also eher eine gewisse Ungeschicklichkeit, aber sie gibt sich sehr Mühe. Jedenfalls bei mir damals.
      Sie ging sogar einmal richtig ran und ließ sich fallen und machte Sachen mit mir, für die ich gar nicht extra bezahlt hatte.
      Von 2017-2020 war bei ihr alles konstant. Wenn sie wieder da sein sollte, werde ich gerne dort aufschlagen.

      Ich bin neu hier im Forum und muss sowieso bisschen hier und da testen um mitreden zu können. Nach Corona war die Villa tot bzw die Website
      ließ es so aussehen und ich hatte nicht mehr das Bedürfnis dort blind hinzugehen, wenn da sowieso nur 2 Frauen dort sind.
      Aber anscheinend ist dort wieder Leben eingekehrt.
      Allerdings sind meine beiden Lieblingsfrauen weg und nicht mehr zu finden :(
      Ich war bei Isa und Jessica mehr als glücklich und wir waren echt dicke...

      Kommentar

      Lädt...
      X