Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Shady,
    ich habe Paula diese Woche wieder jeden Tag besucht.
    Paula ist sehr gut gebucht und sie reagiert nur auf WhatsApp und davon bekommt sie reichlich.
    Versuche es immer mal wieder es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du mal einen Termin bekommst. Sie ist noch bis 10.2. in Velpke.
    Viel Glück 🍀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (04.02.2024)

      #77
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn bei einem Anrufversuch der Hinweis kommt, dass die Nummer nicht vergeben ist, bleibt auch eine schriftliche Anfrage ohne Antwort...
      Ich will nicht unnötig eine Diskussion entfachen und lasse es danach.
      Nummer war telefonisch nicht erreichbar. Whatsapp definitiv nicht blockiert und die automatische antwort kam. Ich bin bei ihr auch kein neukunde und war schon 4 mal bei mir. Umsomehr ärgert es mich, dass ich nicht nochmal zu ihr kann 😁. Sie ist servicetechnisch oberklasse.

      Kommentar


        #78
        warum auch immer, ich erwarte sie endlich mal wieder in Göttingen, das hatte sie mal in Aussicht gestellt. Sie ist schon sehr speziell !!!

        Kommentar


          #79
          Guten Morgen,

          Zitat von shady Beitrag anzeigen
          Ich will nicht unnötig eine Diskussion entfachen und lasse es danach.
          das sehe ich auch so und bitte nun sich wieder auf Besuchsberichte zur Paula zu beschränken.

          Best Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X