Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paula

    Hallo,

    manchmal ist es sogar gut wenn die Stammladies mal nicht anwesend sind. Zur Erklärung:

    Es war wieder mal Zeit einen wegzustecken und habe in der Villa angerufen. Meine beiden Stammladies, wie gesagt, nicht anwesend aber Paula war da. Durch die vielen guten Berichte von euch habe ich sie gebucht.

    Nach längerem Warten kam sie in das Wartezimmer und was soll ich sagen, wow, bildhübsch (ich kannte sie ja noch nicht) und ein Lächeln vom allerfeinsten. Wir gingen in das Verrichtungszimmer und es gab die ersten ZK. Super gefühlvolle ZK, perfekt. Nach Geldübergabe verschwand sie erstmal wieder, Villa üblich.

    Als sie zurück kam wieder geile ZK, ich erkundete ihren tollen Körper, meine Vorgänger haben nicht übertrieben.
    Super Arsch, super Gesicht, top Figur, geht eigentlich nicht besser nur die Titten sind etwas klein aber dafür naturbelassen. Bin evtl. verwöhnt von meinen Stammladies (Silikon).

    Sie brachte mich auf Touren mit geilem Blasen fast DT mit leichtem Würgen. Ich bat sie sich umzudrehen und dann habe ich ihre beiden sehr appetitlichen Löcher so richtig durchgeschleckt, das fand sie richtig geil. Nach dem alles geschmiert war mein bestes Stück gleich von hinten reingeschoben und es kam ein wohliges Stöhnen von ihr, das törnte mich so richtig an. Ich fickte sie durch und gleichzeitig mit meinen Daumen im Hintereingang, irres Gefühl.
    Nach wenigen Minuten in die Missio mit geilen ZK bis zum Finale.
    Es war richtig schön mit ihr, sie war beständig nett und ich denke sie hat einen Stammkunden mehr gewonnen.

    Kommentar


      #17
      Ich war am Freitag Abend nochmal da
      wollte und konnte mir nur ne Stunde leisten
      nach herzlicher Begrüßung, einigten uns auf ein bisschen franz
      und den Rest relaxen
      erst relax und nach Beendigung des Franz , waren noch 10 min Restzeit

      Sie kuschelte sich Kopf an Kopf an mich, Ich streichelte Sie weiter
      und nach 5min vernahm ein leises schnarchen
      Sie war eingeschlafen, ein Zeichen das Sie sich richtig hat fallen lassen

      die letzte die das gebracht hat , hat mich dann morgens um 5Uhr dann mit einem BJ geweckt
      aber das klappt in der Villa nicht, nach 10min Überziehung klopfte es an der Türe

      Sie bleibt für mich die perfekte Geliebte ,
      aber Ich geh doch lieber zu Dl`s die in einem App arbeiten

      Kommentar


        #18
        !

        wow, das habe ich noch nie gehört das eine SDL beim Date einschläft. Kann man positiv oder auch negativ sehen.

        Kommentar


          #19
          glaub mir das ist positiv
          stell dir das jetzt vor Sie arbeitet im App
          Zuletzt geändert von Masseuro; 11.02.2019, 00:10.

          Kommentar


            #20
            Sonnenschein Paula

            Hallo,

            Die Tage war es mal wieder Zeit einer Dame einen Besuch abzustatten. An meinem 1. Ziel hatte ich leider keine Glück beide Damen besetzt. Dann viele mir die Anzeige der Villa ins Auge mit einer guten Auswahl anwesender Damen. Dort Angekommen wurde ich mit der Frage ob ich Termin hätte (die ich verneinte) ins Wartezimmer geschickt. Wollte mir diesmal die Auswahl mal live ansehen. Es dauerte nur wenige Augenblicke und eine Augenweide nach der anderen stellte sich vor. Leider teilweise so schnell das ich mir die ganzen Namen zu den Mädels nicht merken konnte. Paulas Name kam mir bekannt vor von ein paar Berichten und da sie mir sehr zusagte viel die Wahl nicht schwer.
            Nach kurzen Warten, kam sie ins Zimmer und sagte, come babe, follow me. Ok, ein Date mit einer rein Englisch sprachigen hatte ich auch noch nicht, aber die Bedenken waren schon vergessen als ich auf dem Weg in VZ einen geilen Ausblick auf ihr Hinterteil hatte. Ich hätte ihr ewig folgen können.
            Im VZ schnell Geld übergeben 100440, Getränk geordert und weg war sie.
            Ich mich kurz frisch gemacht, geduscht hatte ich zu Hause, außerdem hatte ich ja was anderes......
            Als Sie wieder kam fingen wir an uns gegenseitig zu erkunden und von den restlichen Kleidungsstücken zu befreien. ich flüsterte ihr ins Ohr ob sie mit unter die Dusche kommen würde. Sie guckte etwas erschrocken und fragte nach ob sie mich richtig verstanden hat. Der erschrockene Blick war aber nicht wegen meiner Frage sondern ehr weil sie sich Sorgen machte das Ihre lange blonde Mähne nass wird. Die Zeit während sie versuchte ihre Haare hoch zu binden nutzte ich um ihren makellosen Körper weiter zu erkunden, ihre kleinen Titties zu massieren ( die sind der einzige minus Punkt da ich eigentlich etwas mehr bevorzuge) und sie überall zu küssen.
            Unter der Dusche angekommen hielt sie in einer Hand die Braus und weichte mich ein und mit der anderen hatte sie meinen bereits nicht mehr so kleinen fest im Griff. Sie begann mich mit Duschgel einzuseifen, wow das war sehr schön, anschließend forderte sie das Einseifen bei sich ein indem sie ordentlich Duschgel oberhalb ihrer Brüste spritzte und meine Hände dahin dirigierte, nach dem Abspülen drehte sie die Braus etwas seitlich und gummierte mit dem Mund auf. es folgte eine sehr kurze intensive FM Einlage. Ich war etwas erschrocken als sie so schnelle wieder hoch kam und mir signalisierte sofort gef**** werden zu wollen. Sie streckte mir ihr kleines Hinterteil entgegen, hob ein Bein und stützte sich an der Duschverkleidung ab und so konnte ich sie dann einige min. genüsslich von hinten nehmen.
            Anschließend drehte sie sich zu mir zeigte aufs Bett und öffnete die Tür von der Dusche, zog das Gummi ab und reichte mir ein Handtuch. Ich nahm ihr dann ihrs weg und trocknete ihr den Rücken und Hintern.
            Auf dem Bett angekommen positionierte sie sich auf den Kissen in der Ecke und spreizte sie Beine. Ok jetzt wollte sie wohl erst gel**** werden. Den Wunsch erfüllte ich ihr gern. Die kleine blitz blanke Mu**** war sehr lecker und als ich dann noch mit einem Finger ihr Hintertürchen stimulierte, hielt sie meinen Kopf fest und gab ein paar tiefe Stöhn Geräusche von sich.
            Aufgrund der späten Stunde war mein kleiner gar nicht mehr so in Arbeitsperformance, so bat ich sie nochmal zu FM. Diesmal ging es etwas längen und hatte auch einige DT Einlagen inbegriffen. Anschließend setzte sie sich kurz zum reiten auf mich, was aber für mich nicht ganz so intensiv war da sich noch keine Dauerhafte Arbeitshärte eingestellt hat. ich bat sie um eine weitere Französisch Exkursion, dabei lag sie mit geöffneten Beinen seitlich von mir. Mit diesem Anblick dauerte es dann wirklich nicht lange und mein kleiner stand bereit zum Finale. Ich zog sie erneut zum reiten auf mich, aber diesmal anderes herum mit blick auf ihr süßen Hinterteil. Mit beiden Händen am Hintern, der Daumen leicht in ihrem Hintertürchen, ritten wir zu Ziel wobei sie einige sehr laute Stöhn Geräusche von sich gab. Ich zog sie zurück das sie auf mir lag und ich konnte schön lange auszucken. bei der Reinigung sagte sie mit, I feel horny, also deke ich das sie auch ihren Spaß hatte.
            Dann kurz geduscht, angezogen und von ihr an der Tür lieb verabschiedet.


            Service: 10/10

            Aussehen: 9/10 (nur wegen der Titties)

            Wiederholung: 1000%

            Empfehlung: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Masseuro (14.03.2019)

              #21
              analer Spass mit Paula

              Hallo,

              Hier mal wieder ein Bericht von mir.

              Nachdem ich Paula wegen Ihrer Figur (ich steh auf schlank, lange Haare und mit kleinen Titties) auf dem Radar hatte und hier in diesem Thread auch gelesen hatte (DANKE!), das sie anal auch nicht abgeneigt ist, war klar das ich sie besuchen musste.

              Also am Donnerstag schon mal angerufen und wollte für Freitag einen Termin vereinbaren. Paula war aber Donnerstag nicht im Haus und die Dame am Telefon wollte für Freitag keinen Termin machen (machen das die Mädels da alle selber?). Antwort, morgen ist Paula wieder da, ab 10 Uhr anrufen und Termin machen. OK, alles klar.

              Freitag 10:05 Uhr angerufen, Paula verlangt, kam zum Telefon, Stimme war mir gleich symphatisch, und für 13 Uhr einen Termin vereinbart. So machte ich mich Freitag auf den Weg zum Erstbesuch der Villa. In einer Nebenstraße ca. 200m vor der Villa geparkt, die Villa hat aber auch einen großen von der Straße nicht einsehbaren Parkplatz, wenngleich der Sichtschutz mal eine Erneuerung vertragen könnte.

              Also auf zur Villa, geklingelt, mir wurde Einlaß gewährt, kurz vorgestellt als Paulas 13 Uhr Termin und im Wartezimmer geparkt worden. Nach ca. 10 Minuten (ich war ne Viertelstunde zu früh da), kam dann Paula. Erst war ich etwas irritiert, da das Mädel nur schulterlange Haare hatte, der Rest passte aber (auch das der Arsch im Verhältnis zu Ihrer Figur etwas größer ist). Später erzählte sie mir dann, das sie sich die Haare im Sommer evtl. wieder länger wachsen lassen wollte.

              Also auf ins Zimmer, ich durfte noch wählen zw. Zimmer mit Wanne oder Dusche, ich entschied mich für die Dusche. Kurz das finanzielle geklärt, 1h 150€, bei meiner Nachfrage ob Paula Lust auf anal hätte (danke Forum), fing sie leicht an zu grienen (YESSSSSS!), ja klar, kein Thema, das war der Punkt wo ich dann auch griente. also 150€ + 50€ + 20€ für ein weiteres Extra aus der Tasche geholt. Paula brachte das Geld in Sicherheit und ich zug mich schon mal aus und stattete der Dusche einen Besuch ab. Hätte ganz locker auch für 2 gereicht, aber wie ich das so gelesen hab ist wohl in der Villa getrennt duschen angesagt. Nach dem duschen und der Mundspülung (Dusche, Handtücher, Becher etc. alles da und i.o.) kam Paula dann auch wieder in einem weißen Zweiteiler den sie nicht mehr allzulange anhaben sollte....

              Ab aufs Bett und die kleine mal in den Arm genommen, dann die ersten ZK ausgetauscht und von oben langsam ausgepackt. Wie schon zu lesen war, hat Paula da keine Berührungsängste, die kleinen Titties (a) ausgepackt (rechte Brustwarze ist gepierct) und dann langsam nach Süden vorgearbeitet. Weiter unten traf ich dann auf eine schöne vollrasierte Muschi nebst leckerer Rosette. Also mal die Zunge an der Muschi angesetzt und das Verwöhnprogramm gestartet, wow, schien Paula zu gefallen, wurde doch recht schnell naß
              und man spürte das sie das genoß (ich übrigens auch). Dann mal noch den Arsch ein wenig angehoben und die Rosette mit der Zunge massiert. Anzumerken sei hier, das natürlich alles pikobello sauber war. Paula stöhnte immer mehr, rieb sich selber noch den Kitzler und wurde immer nasser...

              Also nochmal den Kitzler mit der Zunge bearbeitet und dabei schon mal einen Finger (Mittelfinger) in den Popo reingesteckt, Paula genoß es einfach nur. Da ich ja mehrere Finger habe und Paula nichts dagegen hatte dann gleich noch den Zeigefinger in der Muschi versenkt. Dazu noch den Kitzler lecken, war langsam doch schon schweißtreibende "Arbeit". Paula drückte meinen Kopf (inkl. Mund und Zunge) dann auch noch richtig gegen ihre Muschi, ich glaube ich habe ganz schön geschnauft da ich ja nur durch die Nase atmen konnte. Zwischendurch immer mal wieder zu Ihr "hoch" und ZK ausgetauscht. Ich glaube so nach 15min konnte ich dann echt nicht mehr, außerdem wollte ich die kleine Maus jetzt endlich ficken.

              Also erst mal schön einen blasen lassen, Paula auf allen vieren auf dem Bett ich davor. War super, da ich so schön den Arsch schon mal betrachten und bespielen konnte. Paula zog sich meinen Riemen (und der ist nicht grad so klein und dünn) fast bis zum Anschlag rein, inkl. ein bißchen würgen und gaggen, perfekt und sehr schön anzuschauen... ich glaub sie stand da drauf.

              Dann Beginn des Stellungskampfes in der Missio, kurz darauf dann Reiter, hier bemerkte ich den schönen großen Spiegel an der Decke, der später noch mal erwähnt wird. Reiter mit ZK, dazu das ganze im Spiegel betrachten, war schon super. Bei ca. 30min dann mal Wechsel in Doggy. Auch hier hat Paula wieder super gegengehalten. Dann die Königsdisziplin , das dicke runde muss in das enge runde....

              Aber es gibt eben nichts schöneres, wenn das Mädel Spass an anal hat und dies nicht nur wegen der Kohle macht. Paula hatte definitiv Spaß, mein Schwanz war nach Ölung des Hintereinganges in weniger als 1min komplett eingelocht, als dann Paulas Anfeuerung kam "fick meinen Arsch" muss ich glaub ich nicht groß erzählen was ich gemacht habe.....

              Ich denke ich hab die gute wohl bestimmt 5min heftig durchgefickt, die Krönung war, als Paula dann noch ihren Oberkörper aufs Bett gelegt hat, und den Kopf Richtung Deckenspiegel gedreht hat, sie wollte doch tatsächlich sehen, wie der Riemen da immer rein und raus ging (hab mich dann auch noch extra etwas zurückgelehnt, damit sie auch was sehen konnte). Dazu dann noch der Blick zu mir inkl. "jaaa, fick meinen Arsch" war Gold wert, ich glaub ich war da in einer anderen Welt. Irgendwann konnte Paula aber nicht mehr
              (ich aber auch nicht) und bat um Lochwechsel. OK, also Gummiwechsel, nochmal kurz geblasen und nochmal aufsitzen lassen zum Endspurt.

              Also ab auf die Zielgerade und lang und intensiv gekommen, ich durfte in Ruhe auszucken, Paula hat keinen Streß gemacht. Mann war ich fertig, die Kleine hat mich echt geschafft. Noch ein bißchen ST zum Schluß (deutsch geht, aber englisch geht besser), hab sie gefragt, warum sie beim lecken nicht gekommen ist nachdem sie so naß und geil war, Antwort war, das sie nach dem Orgasmus nicht mehr so geil ist und daher darauf "verzichtet" hat, obwohl ich wohl nicht so schlecht war

              Bzgl. Lippen, ob die aufgespritzt sind? Ich glaub nicht, Paula hat dies auch verneint, ein abschließender Kusstest brachte nichts "hartes unnatürliches" zum Vorschein.

              Dann war leider wieder getrenntes duschen angesagt, aber eigentlich war ich auch fix und fertig, mit der kleinen in der Dusche zum gegenseitigen einseifen......

              Dann kurze Verabschiedung, und nach genau einer Stunde hab ich dann das Zimmer mit Paula verlassen. Also Paula bis zum nächsten Treffen, Wiederholung 100%, das war definitiv einer meiner TOP5-Ficks!

              Sollte irgendwas unklar sein, fragen

              P.S. Glas Wasser gabs

              Gruß Matze

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (20.03.2019), Masseuro (16.03.2019)

                #22
                Paula Top

                Nabend Leute,

                war gerade eben bei Paula und schreibe mal meinen zweiten Beitrag.
                War insgesamt drei mal schon vorher da, aber immer bei Aneta. Habe dann vor 2-3 Monaten auf der Homepage Paula wahrgenommen, habe aber keinen Termin gemacht bis dahin, weil sie als einzige von den Mädels auf der Seite nichts mit "Sex" drinstehen hatte, weshalb ich davon ausging, sie bietet diesen Service nicht an.
                Durch diese Seite hier habe ich erst erfahren, dass sie es doch anbietet und die Erwähnung wohl vergessen wurde. Wie dem auch sei: Danke euch hier im Forum!

                Habe Mittags einen Termin gemacht für 0:30 Uhr eine halbe Stunde. Hat sich ein wenig verspätet, da der vorherige Kunde verlängert hat. Hat dennoch alles wunderbar geklappt und haben das Finanzielle geklärt 80430 (War dann bis 1:25 Uhr da, also Termin noch eingehalten, fand ich super).

                Ging krass los gleich mit Zungenküssen, Blowjob war ebenfalls Hammer. Richtig bis zum Anschlag rein, ging nicht ganz aber voller Einsatz
                Richtig hammer Körper, traumhafte Brüste und der Hintern ist der Wahnsinn . Sowas sieht man selten. Für Doggy Liebhaber wie mich geht es nicht besser

                (Hinweis: Die Kondome sind leider viel zu eng. Also ich habe 18x5,5 und rate jedem, schon vorher seine eigenen Kondome mitzubringen, da mir die Teile dort leider das Blut abklemmen und ich dann gar nichts mehr merke. Auch wenn ich schon nach ein paar Minuten gekonnt hätte, die Kondome waren zu eng)

                Aus dem Grund habe ich dann zum Schluss Hand angelegt und auf ihren Hintern gesemmelt, den sie mir schön entgegengestreckt hat. Also ich bin mega zufrieden!! Lagen dann noch gut 10 min rum und haben geplaudert. Ist relativ schwierig, da weder Deutsch noch Englisch gut klappen aber sie ist echt süß und gibt sich Mühe Ich taue leider ohne gute Kommunikation nicht auf und bin dann eher etwas distanzierter. Fotos stimmen ebenfalls überein und ja die Haare sind schulterlang (Bitte nicht kürzer Paula)

                Ist definitiv eine Empfehlung und ich werde mit Aneta abwechseln oder schauen wer gerade da ist. Nichts geht über blond und süß mit prallem Hintern xD

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  krötenschwanz (22.07.2019), Masseuro (20.03.2019), benvenuto (20.03.2019)

                  #23
                  Göttingen - Paula - Villa Göttingen - einfach traumhaft

                  Schön dass Paula jetzt Fotos eingestellt hat.

                  Ich war am Wochenende bei Ihr und es war wieder "granaten-hammer-geil".
                  Zwischen uns passt es einfach und schon wenn Sie das Zimmer betritt, liegt knisternde Erotik in der Luft.

                  Die Fotos sind zwar sehr stark verpixelt, aber wer schon bei Ihr war, kann bestätigen, dass es außer der Pixel
                  Originalfotos von Paula sind.
                  Sie ist eine wunderschöne natürliche junge Frau, ohne "Silikonverstümmelungen".
                  Geiler schlanker Körper, natürliche schöne feste Brüste und eine natürliche Geilheit, die wenn sie gespielt sein sollte,
                  extrem gut gespielt wäre.

                  Wie auch immer, es waren wieder wunderschöne 45 Min. für 100,- € + ein Extra was ich noch dazu gebucht habe.
                  Beginnend im Stehen, mit zärtlichen heißen geilen Zungenküssen, entkleiden der wenigen Sachen, die sie trug.
                  Die halterlosen Strümpfe habe ich ihr angelassen, ist ein geile Gefühl wenn sich ihre Beine um mein Becken schlingen
                  und sie mich fest und tief in sich hineinzieht.
                  Ihr Französisch ist perfekt und als ich kurz vorm explodieren war, brach ich ab, legte sie auf den Rücken und revangierte
                  mich bei Ihr und verlor mich in einer heißen intensiven Leckorgie.
                  Sie vermittelt einem dabei ein unbeschreibliches Gefühl von Geilheit. Dazu habe ich Sie dann noch gefingert und Sie
                  dadurch sehr ausdauernd zum Höhepunkt getrieben.
                  Sehr sehr geil
                  Nach kurze Erholungspause schlängelte Sie sich auf mich und begann mich hammergeil zu reiten, ich nahm Sie dann
                  noch in der Missy und in der Doggy und bei diesem herrlichen wunderschönen 34er Po ist es mir dann relativ
                  schnell gekommen.
                  Danach noch schön gestreichelt und ein bisschen unterhalten.
                  Gf6 in Perfektion. Nur wenige ganz wenige können diese Leistung abrufen und den Gast so befriedigen wie Paula.
                  Wenn die blöde A7 nicht immer verstopft wäre, wäre ich jede Woche 2x bei Ihr.
                  So muss ich leider meine knappen Zeitfenster und den Verkehr auf der A7 koordinieren und so kommt es,
                  dass ich nur alle paar Wochen das Vergnügen habe Paula zu lieben

                  Vielleicht ist es auch gut so, sonst würde ich ihr total verfallen.
                  Bleib so wonderful hot, wie du bist Paula

                  Wiederholung 100% und immer wieder

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BigfootNB255 (08.08.2019), benvenuto (23.07.2019), krötenschwanz (22.07.2019)

                    #24
                    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                    Schön dass Paula jetzt Fotos eingestellt hat.
                    Stimmt, da im alten Thread ja keine Bilder waren habe ich dies nun vereint. Sieht doch gleich viel besser aus.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Paula

                      ich kann dich gut verstehen, sie ist ne richtig geile Lady und ich war schon oft bei ihr (morgen wieder) und es war alles super bei ihr aber du solltest die Silikon Damen nicht verurteilen. Sie sind nicht verstümmelt sondern es sind gut gemachte Brüste von Ärzten die echt Ahnung haben.
                      Aneta, Sara, Milena, Nastia usw. natürlich ist es eine Geschmacksache aber nicht immer so pauschal urteilen.
                      LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        krötenschwanz (23.07.2019)

                        #26
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        aber du solltest die Silikon Damen nicht verurteilen. Sie sind nicht verstümmelt sondern es sind gut gemachte Brüste von Ärzten die echt Ahnung haben.
                        Aneta, Sara, Milena, Nastia usw. natürlich ist es eine Geschmacksache aber nicht immer so pauschal urteilen.
                        LG
                        Die Frage der "aufgehübschten" Brüste ist oft sogar eine Glaubensfrage.

                        Auch ich mag natürliche Brüste lieber...sie "atmen/ leben" einfach mehr...(und dann auch eher die kleineren - alles, was nicht mehr in meine Hand passt, ist nicht mehr so mein Ding)...

                        Aber ich habe auch schon mit großer Freude an operierten Brüsten "gespielt" - für mich müssen sie dann aber möglichst weich sein, eben "naturnah" - diese verhärteten halben Fußbälle, die manche Damen vor sich her tragen, mag ich überhaupt nicht - besonders in Verbindung mit skinny bodies - da passen die Proportionen dann nicht mehr...

                        Aber: Das Leben ist vielfältig...erlaubt ist, was gefällt...oder: auf jeden Topf passt ein Deckel.
                        Vermutlich ist diese Diskussion auch hier im Forum oft genug geführt worden...über Geschmack kann man lange streiten, es führt nur zu keinem Ergebnis.

                        Ja, ich höre schon auf...ich weiß, hier geht es um Paula....

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Erstbesuch bei Paula

                          Hallo zusammen,

                          Mein Besuch bei Paula liegt 4 Wochen zurück (entschuldigt meine späten Berichte). Ich war das erste Mal bei ihr und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.

                          Ich bin auf gut Glück in die Villa gefahren und bei der vorstellungsrunde kam Paula als letztes herein. Auch mich hat ihre Ausstrahlung und natürlich ihr absolut geiler arsch umgehauen und so war es keine Frage, das meine Wahl auf Paula fiel.

                          Ich buchte 80430 und sie startete mit einem oralen verwöhnprogramm, was mir gut gefallen hat. Im Glauben an eine standardnummer revanchierte ich mich bei ihr und leckte ihre glattrasierte muschi. Sie kam immer mehr in fahrt , presste meinen Kopf stärker zwischen ihre Schenkel und squirtete unter lautem stöhnen. Das ganze wiederholten wir noch einmal bis Sie mich aufforderte sie zu ficken. Wir begannen in der missy bei der sie ihre Schenkel um meine Hüften schlug und sie mich bei jedem Stoß an sich randrückte. Dann wechselten wir in die doggy, wo ich es nicht mehr halten konnte und das Gummi füllte.

                          Ein super erstbesuch bei einer tollen Lady. Ich bin sicher, dass die Erlebnisse noch intensiver werden, wenn man sich besser kennt.

                          Wiederholung 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BigfootNB255 (08.08.2019), merlingoe (06.08.2019), Masseuro (06.08.2019)

                            #28
                            Paula, das Beste was "Nordhessen" zu bieten hat

                            Ich war am Freitag das x-ste Mal bei Paula und es ist immer wieder aufs Neue ein ganz besonderes Highlight.
                            Ich hatte vorher bei Ihr angerufen und wollte einen Termin klar machen, doch leider hatte sie genau in meinem
                            Zeitfenster ein Date zugesagt.
                            Da ich schon unterwegs war, bin ich trotzdem in die Villa gefahren und siehe da es war mal wieder mein Glückstag.
                            Ihr Date wurde kurzfristig abgesagt und so hatte Sie doch wieder Zeit für mich

                            Es ist einmalig, wie Sie sich einfühlt und spürt welche Bedürfnisse man gerade hat.
                            Diesmal war mir überhaupt nicht nach Ficken und so haben wir die gebuchten 40Min. mit geilem Lecken,
                            Blasen, Küssen und Fingern verbracht und ich durfte, als ich es überhaupt nicht mehr zurückhalten konnte,
                            meine Sahne direkt auf ihrem geilen Body verteilen.

                            Das gesamte Date war wieder genial und ich werde Sie zu 100% immer wieder besuchen.
                            Hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten
                            Deshalb seid lieb zu Ihr

                            Kommentar


                              #29
                              Paula .... jeden Monat wieder....

                              Ich war am Donnerstag wieder in der Villa Göttingen.
                              Die Villa ist sehr schön und luxuriös, so wie man(n) es liebt. Da nimmt mann die paar Kilometer
                              gern in Kauf.
                              Kein Vergleich zu den Kasseler "Bruchbuden".
                              Man fühlt sich von Anfang an einfach wohl. Netter Empfang, schöne Zimmer, sehr große bequeme
                              Betten und echt geile Bäder mit großen Ganzglasduschen oder Whirlpools.
                              Ich hatte vorsorglich schon am Mittwoch einen Termin mit Paula vereinbart.
                              Ich war pünktlich da und hatte Glück, denn es war Paulas letzter Arbeitstag.
                              Nach einer herzlichen Begrüßung verriet Sie mir, dass Sie heute richtig geil auf auf Sex ist.
                              Ich nahm 1 Std. mit Extras für 200,-€ und es waren wieder unbeschreibliche geile 60 Minuten
                              Sex. Von denen ich keine Sekunde missen möchte

                              Oft wird der Begriff "Hochzeitsnacht" verwendet, aber es war viel geiler. Es war schöner als jede
                              Flitterwochen-Nacht. Stellt euch euren Lieblingsporno vor. Genau so war es, von Anfang bis Ende
                              einfach nur GEIL.

                              Paula du bist genal

                              Kommentar


                                #30
                                Weiß jemand, wann Paula wieder da ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X