Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg-Winterhude - Thai Town

    Und ich habe es wieder getan.
    War am 12.9 In Hamburg.Hatte eigentlich einen Termin in der Nähe Und musste somit noch Zeit Überbrücken.
    Also Handy befragt und ab Der Geruch im Hauseingang Hatte mir Warnung genug sein müssen ,aber der Kleine hat Gedrängeld ,also Daumen auf die Klingel und das elend nahm seinen lauf. Laute Musik (Oder nur Lärm) drang durch die Tür, Nach dem 3 Leuten wurde mein ansinnen vernommen.Eine SDL öffnete mir und ich hatte das G Gefühl als ob ich mich für das Bunderverdienstkreuz beworben hätte. Gut das Leben ist halt kein Ponyhof und ich bringe das Opfer. Preis 120460 .Das Zimmer so weit Sauber . Die Dusche und der Rest schon Reichlich abgerockt
    OK ab geht der Spaß ,Wie die Thai Dame hieß keine Ahnung Aber locker 55 Stunden auf der Uhr. Erst nach Aufforderung zog sie sich auch aus, hätte ich bloß nichts gesagt, also mach die Augen zu .Massage gab es eine 10 Minus Keinen blassen hatte sie. Ständig am lachen und kichern und mir war nur zum Heulen.Das Öl kalt. das Radio schrie noch immer mit der defekten CD im Flur erst Änderung nach Aufforderung . SDL roch sehr stark nach Knoblauch trotz Menthol bollo . Nach etwa 20 Minuten der Befehl umdrehen´:) aber falsch ich sah das Grauen und nahm Reiß aus. Also Geld verbrannt Niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder diesen Ort .
    GG MUTTIS LIEBLING
Lädt...
X