Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anni - Ganz Neu! UND extrem schlecht!!

    Mein Zielobjekt hat heute nachmittag nicht geöffent, hab dann die Ansprüche zurückgeschraubt und mich kurzfrtistig für die Billigvariante (50 für 30 Min) in der Frankfurter STr entschieden. Böser Fehler. Man kann seine Ansprüche gar nicht so weit zurückschrauben, um hier noch zufrieden sein zu können.

    Die Bilder sind geschönt, die Dame war extrem schlank (eher dürr) und die (eh schon kleine) Oberweite bewegt sich im Minusbereich ( oder eingefallen oder ausgesaugt ) Nachvollziehbar, dass sie ihr Oberteil eigentlich gar nicht ausziehen wollte.

    Die Performance war noch schlechter, desinterssiert, abweisend, hat an die Decke gesehen, während sie mich mit kreisenden Bewegungen der rechten und linken Hand "streichelte"... und absolut abspritzorientiert.

    Den Rest erspare ich mir, wenn es interessiert mag die Erfahrung selber machen.

    #2
    Auch interessant wer alles dies Telefonnummer nutzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Auch interessant wer alles dies Telefonnummer nutzt
      Ist ja immer die selbe Dame, nur die Bilder sind leicht bearbeitet
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Ist ja immer die selbe Dame, nur die Bilder sind leicht bearbeitet
        Vielleicht solltes Du mal Deine Brille aufsetzen !! Vergleiche doch mal Anni und Ewa . Momentan beide in Fulda an gleicher Adresse. Nun mit Unterschiedlichen Nummern , allerdings mit sehr ähnlicher Berichtslage.

        Kommentar

        Lädt...
        X