Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Nixenkuss!

    Wieder mal Lust gehabt was neues zu probieren;also bei Nixenkuss angerufen um einen Termin mit Sofia auszumachen!
    Punkt 1 war somit erfüllt!
    Punkt 2 rechtzeitig bei der Adresse einzutreffen,war schon schwieriger,denn es herschte akuter Nacktfahrradverkehr,oh schitt ich meinte natürlich Nachtfahrradverkehr;Insider wissen Bescheid!
    Punkt 3 eingetroffen,Getränk bekommen,mußte ich erstmal warten und warten und warten;da tauchte die Hausdame Gabi und auch Sofia und die Kubanerin auf,der letzte Gast wollte wohl verlängern,aber beide Girls hatten anschließend neue Termine,einer betraf auch mich und ich wollte auf keinen Fall mir diese süsse Schnecke entgehen lassen!!!
    Punkt 4 "warten"
    Punkt 5 endlich gings mit Sofia in ihr Zimmer,sie war wohl immer noch etwas irritiert!
    Punkt 6 endlich sex!!! Und das war echt geil,da Sofia naturgeil ist,macht es richtig Spass mit ihr zu vögeln
    und zu knutschen und zu lecken und geblasen zu werden

    So das wars schon,bis denne
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2023, 18:03. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (07.03.2020)

    #2
    Sofia!

    Nun stand die B-Probe bei der Ungarin aus Budapest an,ich machte einen Termin aus für eine Stunde!
    Pünktlich eingetroffen im Nixenkuss empfing mich die Hausdame und brachte mir ein Getränk!
    Sofia kam im rosa Bademantel und wollte sich noch zurecht machen.
    Mit einem weißen Body bekleidet gingen wir in ihr Zimmer,davor mußte ich mir die Schuhe ausziehen!
    Zuerst mal das Geschäftliche geregelt: 130460
    Jetzt konnten wir uns ganz auf uns einlassen,ich zog mich aus und wurde zur Dusche begleitet,das Mundwasser durfte auch nicht fehlen;
    wieder im Zimmer angelangt gings los mit dem Vorspiel am Bett mit viel Geknutsche und Gefummele,sie lies sich aufs Bett sinken und schwupps war meine Antenne in ihrem Mund verschwunden,die Eier wurden auch verwöhnt,was ich richtig geil fand;
    das ist doch mal ein Auftakt nach Maß,weiter gings auf dem Bett mit Geknutsche,aber Sofia zog es wieder zu meiner Antenne runter,sie wolle ihn am liebsten aufessen,ich will mitessen erwiederte ich und so kam sie über mich und wir verwöhnten uns gegenseitig in 69,herrlich so eine leckere Pussy und Sofia verstand es dass ich nicht vorzeitig abschiesse!
    Jetzt wurde gewechselt,sie schwang sich auf den Gaul und ritt los,immer wieder kam sie runter um ZK einzufordern,mal mit Tempo dann wieder sachte kreisend bis zum Anschlag in ihr drinn;der Himmel auf Erden!
    Jetzt sollte ich aber auch mal wieder was zur Action beitragen,also in Missio weitergefickt,gespickt mit zarten Küssen,jedoch mußte ich jetzt doch Tribut zahlen für das ausgiebige Liebesspiel,ich kam durfte aber noch lange mit Knutscherei auszucken!
    Jetzt putzte sie die Antenne,die Restsäuberung nahm ich am Waschbecken vor;
    da noch Zeit übrig war kuschelten wir im Bett mit weiterem Geknutsche,Sofia schlug noch eine Massage vor,was ich dankend annahm,auch das hat sie drauf,zuerst fest zum Schluß mit ihren Fingernägeln erzeugte sie mir einen Schauer nach dem anderen,toll so soll das sein!
    Nochmal Duschen,anziehen,Getränk leeren und mit einem,nein mehreren Knutschern verabschiedet!

    Grüße Zugspitze

    PS: Ab 02.Januar ist Sofia wieder im Nixenkuss!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.06.2022), babalu (31.12.2018), Wowwow (30.12.2018)

      #3
      Sofia Nixenkuss!

      Sofia!
      Ich hatte wieder mal Lust meine junge alte Bekannte Sofia im Nixenkuss zu besuchen!
      Und was soll ich schreiben,einfach wunderbar ich hätte sie schon viel früher wieder mal besuchen sollen;
      Sofia hat nichts verlernt,mein Freund und Sportsgenosse kam voll auf seine Kosten!
      Von Gfs ausgehend wurde es dann ein ziemlicher Sportfick in Missio,mir wurde ganz anders aber dann schoss ich
      ab und konnte noch lange auszucken!
      Danach wurde mein Freund noch am Waschbecken von Sofia gesäubert,aber auch vor dem Akt wusch Sofia
      meinen Kameraden!!!
      Der Spaß kostete 80 für 30,top.

      Bis zum nächsten Abenteuer

      Zugspitze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (25.05.2023), Hubert50 (07.03.2020), bueno-cabron (25.02.2020)

        #4
        Kürzlich bin ich auf die Anzeige meiner alten Bekannten Sofia gestossen sie ist jetzt wohl blond unterwegs und immernoch 23 Jahre alt!
        Da muss mann ja alt werden wenn die DL`s for ever jung bleiben!
        Was so eine Haarfarbe doch ausmacht,frei nach Fendrich: Blonder als ein Weizenfeld,blonder als ne Semmel etc.,etc.
        Zugspitz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (17.06.2022)

          #5
          So war nun mit der 130€ Option dort und zum Glück hatte ich ein Hotel in Augsburg.
          Termin war etwas spät am Abend und ich war wohl ihr letzter Gast.

          Oder es fühlte sich eben so an.
          Die etwas schüchterne Sofia wurde immer lebhafter und sehr keck und lustig füllten wir zwei Gummis.

          Massage gab es keine, dafür war sie anderweitig sehr um mich besorgt.

          Mein kleiner wollte in der zweiten Runde nicht mit spielen und wollte zum Hotel zurück.
          Sofia ließ aber nicht locker und weckt ihn auf und hat ihm ganz ordentlich den Marsch geblasen.
          ​​​​​​Er wurde immer dicker und Sofias Zunge ging zum FM Feuerwerk über.
          Puh die hat ihn mal wieder Grundgereinigt....

          Nachteil leider hier...... er stand nun und wurde nicht kleiner.
          Sofia lächelte und legte sich zu mir und wir knutschen noch etwas weiter.
          Dann war leider die Zeit auch mehr als um.

          Im Hotel musste ich noch mal kalt duschen.
          Die Hose war immer noch zu eng für meine Latte.

          Sofia ist wirklich sehr zu empfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (17.06.2022)

            #6
            Nun auch mit neuer Preisklasse ist sie immer noch sie und das ist auch gut so.
            Geld übergeben für 60Minuten und Dusche genommen und Mundwasser und hab dann meine Cola bekommen.
            Zum Glück durfte ich dieses mal Sofia auch auspacken.
            Sauber und unten ohne Haare fing Sofia an zu lächeln.
            Gummi im Mund schön geil gemacht und meinen Schwanz tief rein gedrückt und so in einem auch Gummi aufgezogen.
            Eier nass gemacht und mich mit dem Mund schön gefickt.
            Herrlich dieser Anblick.
            Zum Bett getauscht und sie mich richtig geil und süß leer gesaugt.
            Tolle Facharbeit.

            Nach der kleinen Pause ging es ans ficken.
            Yes das wurde richtig geil.
            Hammer Ausdauer die kleine Maus.
            Doggy Missio Doggy Missio und in Bauchlage die kleine nasse Göre richtig gute zu Ende gevögelt.
            Da hat sie echt super mit gehalten und schön ihren Arsch hoch gedrückt und sich bumsen lassen.
            Woow wurde die laut 👍Binge
            ❤️Danke Sofia.
            ​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (25.05.2023), aka H.N. (24.05.2023), seeker (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023), Wowwow (24.05.2023), Pussyhunter69 (24.05.2023)
            Lädt...
            X