Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxana

    Roxana, einfach Klasse.

    Durch mehrere üble Umstände konnte ich mich drei Wochen nicht betätigen und melden, habe aber bis auf die letzte Woche auch nicht so viel verpasst denke ich. Nun aber bin ich losgezogen um eine hübsche Liebesdienerin zu besuchen, die ich vor gut vier Monaten schon mal besuchen wollte, Roxana. Sie war dann aber wieder viel zu schnell weg . Nun ist die Annonce von Roxana wieder aufgetaucht und ich gleich los, bevor es wieder zu spät ist. Nummer angerufen und eine schöne Stimme am Telefon gehabt, sie sprach ein süßes deutsch. Wir vereinbarten ein Treffen in der Arndstraße 15.
    Dort angekommen klingelte ich. Eine süße geil aussehende Maus (100 % ig wie auf den Fotos zu sehen) mit langem offenen schwarzen Haaren und schönen großen braunen Augen (da stehe ich drauf) öffnete mir. Sie ging vor mir ins Zimmer, was für eine geile Teeny Figur. Das Alter entspricht ungefähr den Angaben vielleicht ein zwei Jahre Älter schätze ich. Wir besprachen das finanzielle 80430 und 140460, gut, ganz schön, aber daran müssen wir uns, glaube ich, gewöhnen. Ich wählte die halbe Stunde, wobei ich jetzt sagen muss, hätte doch die Stunde nehmen sollen.
    Sie verstaute das Geld und ich ging ins Bad, alles sauber, seife und Handtücher lagen aus. Ich ging ins Zimmer zurück, dann kam Sie in ihren kleinen roten Dessous. Geil sah sie aus, und sie duftete gut. Wir tasteten uns im stehen schon mal ab, es gab Körperküsse und alles was dazugehört. Ich zog ihre winzigen Dessous aus. Dann sollte es aufs Bett gehen, ich wollte aber das sie an der Bettkante sitzen blieb, was sie auch machte.
    Gummi rauf ,dann blies sie los, ohne Handeinsatz die Hände in meinem Po verkniffen. Das war schon mal genau wie ich es mag. Jetzt ging es aufs Bett ich wollte sie auch verwöhnen also 69. Ich glaube es gefiel ihr auch gut. Die kleine und dann feuchter werdende Spalte schmeckte einfach geil und frisch. So, jetzt bot sie mir die Missio an, na klar mach ich, ohne Flutschi rein in die kleine enge Spalte das ist Geil und zeigt es gefiel Ihr. Es wahr einfach klasse dabei in Ihre schönen großen braunen Augen zu sehen und ihre süßen Brüste zu berühren. Der kleine war mächtig aufgeregt und wir wechselten in die Doggy, Geil dieser Hintern der ist einfach Spitze. Schön im Gleichtakt und dann schneller und härter, sie ging voll mit und hielt gut gegen. Schaute mich auch dabei über ihre Schultern fordernd an. Der kleine war kurz davor. Wechsel zum Reiter, als sie dann aufsaß brauchte es nicht mehr viel auf und Ab, und er gab alles. Sie ließ ihn bei wippenden Bewegungen noch schön lange aus zucken. Ich war, muss ich zu geben, ganz schön aus der Puste. Aber dafür hat es sich gelohnt. Sie reinigte den kleinen zärtlich und wir lagen noch einen Moment zusammen gekuschelt und schwatzten über dies und das. Sie spricht sehr gut Deutsch. Das eine muss ich sagen, Roxana ist beim Sex mit richtig viel Spass dabei das habe ich gespürt, und schade das die halbe Stunde vorüber war. Ein zwischenzeitliches klingeln vom Telefon hielt sie nicht von uns ab. Sie bleibt auch in der nächsten Woche noch hier. Ich komme wieder und dann länger, das steht fest.
    Leut behandelt die kleine Maus gut, vielleicht bleibt sie dann noch etwas länger, dann haben wir alle was davon.
    Gruß BodoBodo

    #2
    Diese sinnlosen Anmerkungen, dass die Forumsmitleser die Sdl ja bloß gut behandeln sollen... Spart es euch doch einfach!
    Weiterhin interessanter Bericht. War bei der Dame vor etlichen Jahren. Da hieß sie noch Roxy. Service war früher eher mittelprächtig, recht freudlos und sehr auf Abschluss orientiert. War für mich keine Wiederholung wert. Vlt hat sich das in den Jahren geändert. In anderen einschlägigen Foren war früher auch von Extraservices die Rede, die mir im Nachhinein meinen Besuch bei Roxy zusätzlich vermiesten. Vlt daher der schlechte Gesamteindruck von ihr. Möchte im keinen Fall ausschließen, dass sie ihren Standardservice mittlerweile deutlich verbessert hat. Wollte nur meinen damaligen Eindruck von der Dame zur Bildung einer differenzierteren Meinung schildern

    Kommentar


      #3
      nicht schlecht, der 5.Thread von Ihr in Sachsen-Anhalt
      3 x MD
      2 x Halle
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45012289

      Kommentar


        #4
        Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
        Diese sinnlosen Anmerkungen, dass die Forumsmitleser die Sdl ja bloß gut behandeln sollen... Spart es euch doch einfach!
        Die Einführung eines Mindestalters für Schreibberechtigung im Forum jenseits der Pubertät würde das Problem schon lösen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
          Die Einführung eines Mindestalters für Schreibberechtigung im Forum jenseits der Pubertät würde das Problem schon lösen.
          ich glaube kaum das dies altersabhängig ist und die Hinweise das das behandelt sie gut überflüssig ist, ist genauso überflüssig.
          Mein Beitrag hier jetzt übrigens auch.

          Kommentar


            #6
            „Gut behandeln“

            Ich bin der Meinung, das man den Liebesdienerinnen immer freundlich und mit Respekt gegenübertreten sollte, also meine ich „gut behandeln“.
            Denn nur so arbeiten diese Ladies auch mit ein wenig Spass und Freude. Das ist doch unser aller Vorteil.
            Gruß BodoBodo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (17.09.2018)

              #7
              Zitat von BodoBodo Beitrag anzeigen
              Ich bin der Meinung, das man den Liebesdienerinnen immer freundlich und mit Respekt gegenübertreten sollte, also meine ich „gut behandeln“.
              Denn nur so arbeiten diese Ladies auch mit ein wenig Spass und Freude. Das ist doch unser aller Vorteil.
              Gruß BodoBodo
              Total OT aber meine Anmerkung war so zu verstehen, dass das mit deiner Aussage beabsichtigte Verhalten der Kunden bei den Sdl ja wohl selbstverständlich ist und es daher keinen Sinn macht diese Aussage jedes mal wieder und wieder zu tätigen. Zumal es Aggro-Egon und Kurze-Zündschnur-Willie kaum davon abhalten wird zu einer Sdl kacke zu sein, da das nun mal leider ihrem Charakter im Umgang mit allen Menschen entspricht. Daher. Sparen ;)

              Kommentar


                #8
                Antwort

                Okay, du hast recht. Bei mir werden die ausschweifenden Berichte dann kürzer. Und die von dir angesprochenen sind eh nicht zu belehren.

                Gruß BodoBodo

                Kommentar


                  #9
                  Es war wieder einfach Klasse

                  Ich war heute wieder bei Roxana zu Besuch, ich konnte nicht anders. Es wird bestimmt jetzt meine Stamm Ladie. Nein sie ist es. Ich verstehe nicht das keiner von seinen Erfahrungen berichtet. Geht keiner zu Ihr ? Sie ist einfach Klasse hat eine geile Teeny Figur und macht alles mit. Um nicht so auszuschweifen ganz kurz. Angerufen Termin gemacht hingefahren sie öffnete mir, und erkannte mich auch gleich wieder. Sie rief wieder 80430 auf, aber ich wollte sie diesmal eine Stunde spüren also 130460. Dusche benutzt dann anmachen im Stehen, Körperküsse, und alles was dazu gehört, der kleine konnte es angesichts Ihrer flinken Hände garnicht abwarten. Gummi rauf. Und es begann das ausgiebige Blasen, vom feinsten, also sie kann es. Sie kann es richtig gut.Ich musste dann nach der 69 unbedingt in der Misio weitermachen, schön dabei in Ihre fordernden großen braunen Augen zu sehen. Das macht mich an. Dann in die Doggy einfach klasse wie sie mit dem geilen Knackarsch dagegenhält. Sie stöhnte leise dabei. Man kann Sie wirklich hart nehmen. Es kam leider nicht mehr zum Reiter denn der kleine spritzte dann schon ab. Sie reinigte ihn, und wir lagen noch kurz nebeneinander. Zweite Runde von Ihr eingeläutet. Anblasen und jetzt der Reiter. Es ist schon was, wenn so eine knackige nackte Frau den kleinen reitet. Erst der Blick auf die schönen Brüste, dann mit Blick auf den Knackarsch und man sieht den kleinen wie er rein und raus geht. Nun war es vorbei er spritzte ab. Gute Leistung in meinem Alter dachte ich mir. Wir lagen dann nebeneinander und ich hatte ein gutes Gefühl diese Teeny Maus gerade vernascht zu haben. Es ging zum duschen und ich versprach ihr nächste Woche wieder da zu sein.
                  Also bei mir Wiederholungsgefahr zu 100 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zölibat (24.09.2018), MMikee (21.09.2018), robbe05 (21.09.2018)
                  Lädt...
                  X