Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Lina im Hostessen-House - wundervoll!!

    Hallo,
    Ich habe Lina am Samstag in Saarbrücken besucht, komme erst jetzt dazu, meinen Bericht zu schreiben. Leider ist sie jetzt wieder weg, sonst hätte ich sie diese Wocher nochmal besucht. Ich war schon öfters bei ihr gewesen und war bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sie hat eine wahnsinnig tolle Figur, wie auf den Bilder, wunderschönes Gesicht, eine helle makellose Haut. Immer gut gelaunt und freundlich und wirklich bemüht, Ihren Gast glücklich zu machen.
    Es fing erst mal mit zärtlichen Streicheleinheiten und Schmusen an, dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt, ich blieb stehen und hat mir einen gefühlvollen BJ angedeihen lassen. Dann könnte ich mich revanchieren und es ihr franz. machen, aber das ließ sie so nicht stehen, sondern ist in die 69- Stellung gewechselt.
    Dann sagte sie, dass sie Sex will und hat mich geritten, bis sie gekommen ist. Danach noch verschiedene Stellungen bis auch ich fertig war. In der danach folgenden Pause haben wir uns sehr nett unterhalten und gestreichelt. Danach in die zweite Runde, in der sie mich mit einem gefühlvollen HJ um den Verstand gebracht hat. Zwischendurch hat sie sich geil über mich gesetzt, sodass ich sie wieder lecken konnte. Das liebe ich!
    Fazit: wieder eine wundervolle Begegnung mit einer phantastischen Frau, von der ich noch lange träumen werde! Also Wiederholungsfakto: 1000 Prozent!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2019, 21:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (10.07.2019)

    #2
    Hast du auch Angaben zu preis und Optik der Dame?

    Kommentar


      #3
      Lina derzeit in der Kiekerei 3a

      Die Dame weilt zur Zeit wohl in Ostwestfalen (NRW)

      http://www.kiekerei3a.de/?page_id=2545

      Pfiat Eich


      old.bavarian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (10.07.2019)

        #4
        Hier noch ein Bericht zu Lina aus NRW

        http://www.owlforum.com/threads/kirc...-finale.62550/

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          salsero1 (26.10.2019)

          #5
          Ich hoffe Lina kommt bald mal wieder nach Hambach,
          dann werde ich sie auch mal besuchen.

          Kommentar


            #6
            sind die Fotos noch aktuell?

            Die Fotos sehen ja wunderbar aus. Sind die noch aktuell? War jemand dort? Jetzt wo sie wieder in Augsburg weilt, ist das ne wichtige Frage!

            Kommentar


              #7
              Lina

              Wenn Du uns den Mund scho wässrig machst, dann bitte mid da aktuelln Ozeige:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-house-9226119

              Pfiat Eich

              Old.bavarian

              Kommentar


                #8
                Mund ist zwar schon wässrig. Alles andere auch schon standby – allerdings gabs weiter oben von elbeuboy einen verlinkten Bericht indem 'nicht aktuelle Fotos' bemängelt wurden. Daher meine Frage in die Runde.

                Kommentar

                Lädt...
                X