Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Plauen, L.-Richter-Str. 13a

    Die aktuelle Anzeige der Dame ist aus Halle. Der Bericht beschreibt aber meinen Besuch letzte Woche in Plauen.

    Warum es mich zu dieser Dame zog, kann ich heute nicht mehr sagen. Vom Gesicht und von der Beschreibung „osteuropäisch“ her verortete ich sie in die ehemalige Sowjetunion, womit ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen machte. Das sollte ich als aber falsch herausstellen. Ursprünglich hatte ich zwei Damen aus Zwickau auf dem Radar, welche beide meine Anrufe nicht annehmen wollten.

    Telefonisch wurde vorher abgeklärt: „Heute is alles 50 Euro.“, also 30450. Ich meldete mich an und fuhr hin. Die L.-Richter-Strasse ist so ein Zipfel an einer relativ viel befahrenen Kreuzung. Das Kopfsteinpflaster ist wahrscheinlich noch aus napoleonischer Zeit. Wer einen tiefergelegten Wagen hat parkt besser nebenan auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Die Häuser 1 und 3 waren restauriert und bewohnt, 5 - 11 sind Ruinen, 13 und 13 a sind wieder bewohnt. Warum lässt man in Plauen (auch in der Heubnerstrasse) eigentlich so viel Wohnraum ungenutzt? Ich klingelte und ward eingelassen. Innen war alles sauber. Hinter der Eingangstüre stehen Fitnessgeräte und ein Zigarettenautomat. Im ersten Stock wurde ich dann von Alexia empfangen. Als ich drin war schloss sie schnell die Tür und zeigte mit dem ausgestreckten Arm nach rechts und sagte in unmissverständlichem Ton: „Da lang!“, auf dass ich ja kein Interesse an der linken Seite der Wohnung hege. Wer sich da befand und/oder ob es da einen Durchgang zu einem anderen Apartment gäbe, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Zum Alter nehmen wir mal noch 3 - 4 Jahre dazu, die Möpse sind hängend. Die Fotos sind auch nicht zu alt. Der Rest passt so einigermaßen. Im Prinzip keine häßliche Dame, subjektiv betrachtet. Im VZ noch mal alles klar gemacht: 50430 + 20 für AV. 70 Teuronen wechselten den Besitzer. Wieder mit dem ausgestreckten Arm sagte sie „Daissbadd!“ (Da ist das Bad). Durch das geöffnete Fenster sah ich auf der Strasse den dicken BMW mit rumänischer Nummer. Das wars dann. Warmes Wasser gab es nicht. Oder vielleicht erst nach 5 Minuten laufenlassen. Also wusch ich mich mit kaltem Wasser. Überdies war die Heizung auch auf Sparflamme. Als ich wieder aus dem Bad kam war sie gerade damit beschäftigt, unter den Vorgängen sauberzumachen machen. Dann nahm das Drama seinen Lauf.

    Sie setzte sich aufs Bett und sagte in ihrem Befehston „Hier her.“ Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Sie wollte meinen frisch gewaschenen Pimmel nochmals mit Feuchttüchern reinigen. Die waren alle. Sie ging nach nebenan und holte neue. Dabei unterhielt sie sich mit jemandem. Ich versuchte inzwischen per Handarbeit etwas in Stimmung zu kommen. Als sie wieder da war wurde im kalten Zimmer mit kalten Feuchttüchern nochmals gereinigt und dann der Gummi rübergezogen. Dann fing sie an mit Blasen, ohne jegliche Leidenschaft und immer nur die Eichel rein. Schön langsam stand ich da und ließ es über mich ergehen. Kein Vorspiel im Stehen oder so, bestimmt auch kein DT und ganz bestimmt keine vereinbarten ZK. Da wurde der Mund immer weggedreht oder zugekniffen. Sie raucht übrigens. Nach ner Weile fragte ich, ob ich lecken dürfte. Sie: „Was lecken?“ Ja, was wohl. Ein Vanilleeis? Sie legte sich aufs Bett und machte ihre Beine breit. Hygienemäßig gab es nix zu beanstanden. Eine Besonderheit: Sie hat einen großen Kitzler. Ist möglicherweise für den einen oder anderen interessant. Aber so sehr ich leckte, sie wurde nicht mal andeutungsweise feucht. Das Ding war staubtrocken und stand offen wie ein Scheunentor. Als ich während des Leckens mal nach oben schaute sah ich, wie sie gelangweilt stöhnend aus dem Fenster schaute.

    Irgendwie gelang es mir dann, die Betriebsfährigkeit herzustellen und begab mich aufs Bett mit der durchgelegenen Matratze und den ausrangierten Federn. Schrecklich. Ich nahm sie doggy und hatte echt Schwierigkeiten, in ihre Muschi zu kommen. Ging aber dann noch. Ja und trotz allem war sie schön eng. Dann wollte ich ins Hintertürchen, doch jeder Versuch wurde abgeblockt. Man bräuchte vielleicht mal etwas Flutschi, was nicht da war. Also ging sie mal kurz raus, um irgendwelches Bio-Öl zu holen. Dabei sprach sie wieder mit jemandem. Und bei mir war schon wieder alles am Zusammenfallen. Also den Pimmel und das seltsam riechende Öl, dessen Geruch nicht wirklich antörnt, so gut es geht aufgetragen und wieder Handarbeit. Aber weder mit Finger noch mit Schwanz war ein Eindringen möglich. Mir wurde es zu bunt. Ich zog den Gummi runter, drehte sie herum und wichste ihr meine Ladung auf ihre Muschi, was ihr nicht wirklich gefiel und sie deswegen gleich ins Bad rannte. mir aber egal war. Ich durfte mich auch selber saubermachen. Nochmals schnell gewaschen, angezogen und weg. Das ganze hat 20’ gedauert. Never ever!

    Fazit: Ich will sie nicht als AZF bezeichnen, aber bei ihr gibt es nur gesetzeskonforme Leistungen auf servicetechnischem Minimalniveau. Wirklich nur was zum schnellen Druck ablassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (17.09.2018), dr ahab (17.09.2018)

    #2
    Plauen - Alexia

    Hallo zusammen ,

    war gestern bei ihr .
    Sie sieht in etwa aus wie auf den Bildern .
    Die Brüste hängen extrem und sind schlecht in der Form .Sie hat einen schönen Hintern.
    Redet extrem schlecht auf Englisch ,kommt aus Rumänien .
    Hat Tattos von ihren Kindern als Namen .
    Solide Nummer ,aber das Gebläse hat zu viel Zahneinsatz gezeigt .Habe gedacht sie beißt mir den kleinen ab :-D
    Was positiv zu erwähnen wäre sie ist sowas von extrem eng. Traumhaft ich kam fast gar nicht rein :-)


    Gruß

    Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (10.11.2018)

      #3
      Und für welche Leistungen hast Du wieviel bezahlt ?
      Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        gibt viel schlechtere

        habe das hübsche Mädel auch mal besucht - mit nicht allzugroßen Erwartungen... Aber ihre großen Warzen haben mich sehr interessiert. Ganz nebenbei steht in ihrer Offerte "FF passiv" - womit sie allerdings gar nichts anfangen kann.
        Also bekanntes Objekt in Plauen aufgesucht, geklingelt und eingelassen - auf den ersten Blick hübscher, als die Bilder vermuten lassen und auch sehr freundlich. Was mir aber die Knie weich werden ließ - sie hatte einen schwarzen Einteiler an der im Schritt nich alles verdeckte - es quoll sozusagen eine Schamlippe in voller Pracht hervor!
        Nach Übereignung des gängigen Halbstundenhonorars und nackig machen, legte sie sich sofort auf Bett - ich fragte erst mal nach dem Bad... Nach der Reinigung kam ich zurück, sie hatte noch mit ihrem Handy zu tun und machte den oben beschrieben gelangweilten Eindruck. Dann folgte die übliche gegenseitige Erkundungstour, hier merkte ich dass sie an bestimmten Stellen offensichtlich sehr berührungsempfindlich ist (vor allem Brüste - welche tatsächlich dringend nach polster schreien). Ich habe grundsätzlich nichts gegen Hängetitten, aber ihre sind im gegensatz zum restlich körper regelrecht verdorrt und deshalb kommen die schönen großen Warzen nicht zur Geltung - schade. Wenn man sie irgendo so berührt, dass es ihr unangenehm ist, reisst sie einem einfach die Hand weg, anstatt es zu sagen - das verunsichert natürlich, und so ist es möglicherweise auch meinem Vorredner gegangen. Ich habe aber andere Stellen gefunden, wo sie sehr empfänglich für Berührungen war - offensichtlich war sie sogar richtig spitz geworden dabei - das rettete dann die Stimmung und wir hatten tollen GV, sie tropfte zwar nicht - war aber keinesfalls trocken...
        Ihre Möse ist wirklich ein Pracht - richtig dicke äußere Schamlippen mit eine dicken Wulst oben in der Mitte!
        Allein dieser Anblick rechtfertigt einen Besuch!
        Sehr erfreulich in diesem Zusammenhang auch, dass sie das Licht in der sonst düsteren Kammer angelassen hat und dadurch der Anblick erst möglich wurde.

        Fazit:
        Erwartet nichts außergewöhnliches, dann werdet ihr nicht enttäuscht! GFSex oder irgendwelcher fetisch ist hier nicht zu erwarten!

        Kommentar


          #5
          Warum neuer Bericht über diese Dame,wo es doch schon einen aus Plauen gibt.
          Vielleicht könnte ein Wochenend-Modi das bereinigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Warum neuer Bericht über diese Dame,wo es doch schon einen aus Plauen gibt.
            Vielleicht könnte ein Wochenend-Modi das bereinigen
            Ich habs zusammengelegt.
            In Zukunft könnte das der TE bitte selbst machen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              ist sie doch...

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pertin-9377522

              Kommentar


                #8
                Was einem ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" sagt.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  neuer Name

                  jetzt July
                  0151-45757328

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    urban (01.12.2020)

                    #10
                    Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                    jetzt July
                    0151-45757328
                    Dann hau's doch gleich unten in die Stichwortleiste. Ich hab's mal getan ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X