Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KAYA in Eisenach

    Hallo ins Forum

    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Habe vor die KAYA zu besuchen. Finde zwar nichts über sie,bin mir aber sicher,dass es unter anderem Namen schon Berichte gab.Bilde mir ein sie mal als Cherry oder Cheryll gesehen zu haben.Könnte auch Evelyn oder so ähnlich gewesen sei.Finde aber auch unter anderen Namen nichts.

    Vieleicht kennt ja jemand noch andere Namen von ihr wo es Berichte gibt.

    #2
    Bitteschön.

    Hallo,
    das sind die Bilder von Cheryl aka Evelyn.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...heryl-GANZ-NEU

    https://www.ladies-forum.de/showthre...der-Miss-Tanja


    MfG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      forever75c (18.09.2018), cees (18.09.2018)

      #3
      Wusste ich es doch dass ich die Bilder irgendwie kannte.Keine Ahnung warum ich das nicht selber gefunden habe. Trotzdem danke für die Antwort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carpe diem (18.09.2018)

        #4
        Gerne doch, wie helfen uns ja hier gegenseitig weiter.

        Ich sage dir gerne meine Technik um etwas zu finden.

        1. Google öffnen
        2. Name der Dame + ladies Forum in das Suchfeld eingeben

        Beispiel: Cheryl + ladies Forum

        MfG

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir ganz sicher bist, dass es so ist wie du schreibst, dann wäre es auch hilfreich, die Telefonnummern aus den Stichwortwolken der anderen Threads in die Stichwortwolke dieses Threads zu kopieren. So findet man alles mit ein paar Klicks wieder, obwohl die Dame ne andere bzw. neue Nummer hat.

          Kommentar


            #6
            Telefonnummer hinzugefügt.
            Leider geht eine nicht mehr hinzuzufügen, wegen der maximalen Anzahl an Stichworten.
            0151-66149030


            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (18.09.2018)

              #7
              @ Carpe diem: Bei mir ging's gerade anstandslos. Alternativ hätte ich solch "tolle" Stichwörter wie "22 jahre jahre", "dsa", "dsp", "schmu." entfernt. Die nutzen doch keinem wirklich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carpe diem (18.09.2018)

                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                @ Carpe diem: Bei mir ging's gerade anstandslos. Alternativ hätte ich solch "tolle" Stichwörter wie "22 jahre jahre", "dsa", "dsp", "schmu." entfernt. Die nutzen doch keinem wirklich.
                Als Nichtersteller des Threat können nur max 2 Stichwörter ergänzt werden.
                Das bemängel ich schon lange , aber nix

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (18.09.2018)

                  #9
                  Miese Bildmontage

                  wie man mit so schlecht zusammengebauten Bildern (miese Fotomontage) Werbung machen kann, verstehe ich nicht (Bild 1+2):
                  https://www.ladies.de/News/Hostessen...8997633-1.html

                  Kommentar


                    #10
                    falsche Dame

                    Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                    wie man mit so schlecht zusammengebauten Bildern (miese Fotomontage) Werbung machen kann, verstehe ich nicht (Bild 1+2):
                    https://www.ladies.de/News/Hostessen...8997633-1.html
                    wie kommst du darauf, dass es sich in deinem Link um die Kaya aus diesem Thema handelt?
                    die aktuelle Tel.Nr. der Anzeige verweist hierauf: Link

                    Bilder von Kaya aka Cheryl, Evelyn, Miss Tania, ... , finden sich noch hier: Link
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 19.12.2018, 13:34. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Andrew666

                      wahrscheinlich hast Du recht. Die Tel.-Nr. ist leider auch nicht immer ein untrügliches Zeichen. Es gibt einerseits Damen, die inserieren unter verschiedenen Namen, aber unter gleicher Tel.-Nr., dann ist die Zuordnung einfach.
                      Es gibt aber auch Damen, die agieren bei 3 Anzeigen mit 3 verschiedenen Telefonnummern.
                      Leider gibt es in diesem Thread keine Bilder. Daher habe ich mich hier am Namen, am Alter und an der Beschreibung des Service durch User orientiert. Wenn Du allerdings diese Kaya aka Cheryl, Evelyn, Miss Tania ... schon getestet hast, dann weißt Du es natürlich besser.
                      Leider kann ich meinen Beitrag hier nicht mehr löschen. Vielleicht kann ein netter Mod meinen Beitrag zu Kaya AV-Königin verschieben. - Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X