Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lena

    Bin nun zum 2. Mal bei Lena vom Edem-Studio gewesen.
    Blöd dass man auf dem nahegelegenen Parkplatz nur 1 Stunde parken kann.
    Ohne Termin bin ich dort aufgeschlagen, also die Stufen im wenig schmucken Treppenhaus hoch und hinein ins etwas schöner eingerichtete Studio. Eine vion den beiden verfügbaren Damen war Lena.
    45 Minuten für 90,- war der gewählte Tarif.
    Schon vom Aussehen her ist Lena eine aussergewöhnliche Erscheinung, die Massage war sehr gekonnt und nicht alltäglich. Eine Mischung von zarten aber auch mit Druck ausgeübten Berührungen, mit sehr viel Body-to-Body Einsatz. Leider sind ihre Deutsch-Kenntnisse eher mau, englisch scheint aber so halbwegs möglich. Ein wenig befremdlich aber dann doch lustig dass sie einen mit "Sie" anspricht, wirkt doch irgendwie unpassend.
    Ein Lichtblick in der kleinen Siegener Massage-Szene, die ja eigentlich nur aus dem Edem-Studio besteht.

    p.s. Warum das a von Lena im Titel fehlt weiss ich leider nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2018, 19:43. Grund: A ergänzt

    #2
    Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Warum das a von Lena im Titel fehlt weiss ich leider nicht.
    Sicherlich weil du es vergessen hast.
    Aber dafür habe ich das A ergänzt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Siegen - Lena Edem Massagestudio Erfahrungsbericht

      Hallo,

      habe sie letzte Woche kurz vor Schluss besucht. Der Empfang war sehr freundlich.

      60€ für 30 Minuten wurden vereinbart. Durfte dann erstmal duschen und es mir daraufhin im sauberen Zimmer gemütlich machen und mich mental vorbereiten. Nach einer kurzen Zeit kam sie ins Zimmer. Eine schöne Frau Mitte/Ende 30 mit großen Brüsten und russischer Natur. Gefiel mir sehr gut. Sie massierte bestimmt 20 Minuten und war sehr freundlich und professionell dabei. Sie versteht ihr Handwerk und schafft es den Mann und sein Stück bei Laune zu halten.

      War schon öfter bei leichten Mädchen und sie ist wirklich super!

      Die Kommunikation ist möglich, sie ist sehr bemüht zu verstehen und verstanden zu werden.

      Viel Spaß!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (07.05.2019)
      Lädt...
      X